Probleme rund um das Event Süßes Vergnügen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gargamel78 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mirella081969

mirella081969 Forenanwärter

hallo ;) na klar ohne zeitboni gebacken aber die zeitbonis neben dem kuchenboni wird auch abgezogen das meine ich und der luzy goe auch wenn ich den kuchengutschein nehme warum verschwindet der zeitboni??

klar beschleunige ich den p..trüffel... aber nicht während ich kuchen backe...:p

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2017
  2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Weil du 14 Boni hergestellt hast mirella081969 und mit 2 Zeitboni hast du deine beiden Items Pâtisserie Trüffel beschleunigt..........und zwar laut Support um 16:20:27 Uhr.
    Dann sind ja die 12 Zeitboni, die du noch in der Scheune hast korrekt.

Dafür hast du deine 2 Zeitboni, die dir abgehen, verbraucht!

3. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Weil die Anzeige eine Kombination von Kuchengutscheinen und Zeitboni zeigt.
    Wenn du also weniger Gutscheine als Zeitboni hast wird die auch nur entsprechend angezeigt.
    Und dann reduziert sich die Anzeige auch mit den Gutscheinen.

4. LuzyGoe

LuzyGoe Nachwuchs-Autor

Ok danke, habs leider nicht verstanden. Habe die Zeitboni selber hergestellt und alle 6 Std. vom P-Trüffel. Also noch sieben in der Scheune. Wie gesagt die Anzeige so versetehe ich nicht. Alos auf jeden Fall noch 7 Kuchengutscheine ernten sonst sind die hergestellten ja sinnlos. Danke trotzdem. LG

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Chinagirl1973

Hast du das Item vielleicht auf einer deiner Wiesen aufgestellt? Denn es bringt ja während des Events einen Kuchengutschein alle paar Stunden. Wenn du es noch im Inventar hast, dann gib mal im Inventar bei der Deko oben in der Suchleiste "Trüffel" ein, so solltest du es finden.
    Wenn du es so nicht findest, gib sonst auch mal bitte deine ID.
    LG

6. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Ich kann das Items Patisserie Trüffel und die Eieruhr auch nicht finden. Haben das Problem mehrere? Das Event habe ich durch.
    Im Inventar habe ich sie auch schon gesucht.

7. Mrs.Brisby

Hallo Londontime

Wegen der Pâtisserie Trüffel...wenn du im Inventar bei der Deko bist, dann gibt mal oben rechts in der Suchleiste nur "Trüffel" ein. So solltest du sie finden.
    Die Eieruhr bekommt man nur wenn man ein mittleren Eventkorb gekauft hat. Hast du das gemacht?
    LG

8. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Schau doch mal ein paar Beiträge über deinem. Die Patisserie müsstest du auf einer Wiese stehen haben , da sie ja die Gutscheine gab und du kann sie erst nach Ende des Events auf die WL stellen. Wenn du sie nicht auf der Wiese hast schau mal im Inventar (wenn du dich auf der Hauptwiese befindest) unter der Vase nach und gib Trüffel ein. Die Eieruhr ist ein Item das du im Kaufkörbchen bekamst. Dieses brauchst du aber nicht für die WL

Edit: ups Mrs. Brisby war schneller

9. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Danke. Habe das Item gefunden. Habe es immer nur von der Wolkenlinie aus gesucht. Nein, den Eventkorb habe ich nicht gekauft. Danke für eure Hilfe.

10. Mrs.Brisby

Das Item kannst du erst wenn das Event zu ende ist auf die Wolkenreihe stellen, da es während des Events ja einen Kuchengutschein bringt.
    LG

11. tonilu

tonilu Nachwuchs-Autor

hiillfeee.. ich kann keinen Zeitbonus in der Mühle herstellen :(

12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo tonilu
    hast du schon in der Mühle oben die Reiter einmal durchgeklickt?

13. tonilu

tonilu Nachwuchs-Autor

aber selbstvereständlich.. genauso fehlen ganz viele tiere.. bin auf der zielgerade und nichts geht.. ärgerlich

14. =Artio=

gebe mir mal bitte deine User ID

tonilu gefällt dies.
  15. -bienemaja59-

-bienemaja59- Junior Experte

Guten Morgen ,ich habe heute Morgen das Item Patisserie Trüffel ab grissen weil ich gleich zur Arbeit musst und wollte es Aufstellen auf der Wolke . Nun habe ich gelesen das es nicht geht erst mit Ende des Events . Und trotzdem muss ich fragen wo es ist denn in meiner Inventarliste ist es nicht . Ich habe mich schon einmal aus geloggt und es war trotzdem nicht da .Hoffe das es heute Abend da iat .LG -bienemaja59-

16. =Artio=

Hallo bienemaja59
    es ist im Deko-Inventar zu finden, am besten geht es wenn du die Suchfunktion nutzt, kopiere einfach das Wort --> Pâtisserie und füge es ein

-bienemaja59- gefällt dies.
  17. tonilu

tonilu Nachwuchs-Autor

so, jetzt habe ich alles , warum kann ich das erste Item nicht auf die Wolkenreihe setzen? wenn ich auf den Hauptacker ect gehe find ich es im Inventar, aber der Wolkenreihe ist es nicht zu finden.. bin ich zu blöd? :p

18. =Artio=

Hallo tonilu
    weil es erst nach Eventende laut FAQ auf der Wolkenreihe platzierbar ist

19. marcoadler

marcoadler Fortgeschrittener

Guten Morgen, ich bin seid Samstag mit dem Event fertig aber bei mir wurde immer noch nicht Die Patisserie Trüffel gebucht ich bitte um Überprüfung bevor das Event heute mittag weg ist ich sage schon mal danke meine Id642657

20. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo marcoadler,
    das Item wurde allen bei Event-Start gebucht,schau bitte noch einmal genau nach,entweder im Inventar oder irgendwo auf deinen Wiesen,auf die Ranke kannst du es erst nach Event-Ende platzieren.;)