Probleme rund um das Event Süßes Vergnügen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gargamel78 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .urquattro.

.urquattro. Nachwuchs-Autor

Lanzeitpflanzen troppen nicht !!

2. schnatterinchen74

schnatterinchen74 Großmeister eines Forums

geht mir auch so:( und hab extra den mähdräscher an

3. gertrud9129

gertrud9129 Laufenlerner

Geht es schon wieder weiter mit den Pannen. Das kann doch nicht sein. Alles geerntet und keine Drops, keine Eventuhr, Bonuscode kann auch nicht abgeholt werden. Es wäre eine Unverschämtheit, wenn die Drops verloren gegangen sind.

Kerstin1957 gefällt dies.
  4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

trinchen007 gefällt dies.
  5. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Habe doch gleich geschrieben , dass das Event nicht fehlerfrei beginnt, wir hätten doch Wetten abschließen sollen. LG

6. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Beim Ernten sind die Dropse zu sehen gewesen. Jedoch nicht in der Auflistung zu finden gewesen. Das heißt, irgend etwas habe ich bekommen, stellt sich nur die Frage, wo sind sie hin?

7. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Hallo, triandafilla, das Event geht bei mir nur auf der türkischen Babyfarm, die anderen Farmen haben die bereits oben gemeldeten Fehler. Vielleicht hilft das bei der Suche.

8. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

zumal die eventkörbe angeboten werden, wer soll denn da auf die idee kommen dass das event noch nicht gestartet ist, langsam verliere ich wirklich die lust, bin level 99 aber 100 werde ich nicht wenn das so weitergeht

schnubs und Kerstin1957 gefällt dies.
  9. Lillysu1965

Lillysu1965 Forenanwärter

Hab das auch nicht gemerkt und alles geerntet, kein Drop :oops:

10. f2011

f2011 Nachwuchs-Autor

Das Item sollte doch zu Beginn des Events bei jedem gebucht werden und im Inventar sein ich hab leider keins gefunden

11. -marlis71-

-marlis71- Nachwuchs-Autor

mir sind auch drops verloren gegangen, werden die nach gebucht. langsam verliere ich die lust.immer probleme

12. mutzi

mutzi Junior Experte

Mag gar nix mehr sagen..... wieder mal Eventstart, aber so schlimm war es noch nie!
    Ich geh erst mal eine Runde ums Haus, ist gesünder als mich auf der Farm zu ärgern

13. Blauermike

Blauermike Junior Experte

Habe um 13 Uhr 50 alle Wolkenlinien und Die Items die mehr EPs bringen auf allen meinen Farmen abgeerntet damit ich ein bisschen schneller alles abernten kann und meine Farmen umbauen kann. Bin gestern um 17 Uhr angefangen alle meine Farmen umzubauen auf Bäume. Alles wieder umsonst, das 3. Quest hintereinander jetzt was nicht läuft, und ich nur negative Punkte habe. Der Bonuscode wiegt die ganze Sache nicht auf aber es gab mal eine Entschuldigung. und wiedermal war es Farmflüsterer die als erstes auf das Problem aufmerksam gemacht hat.
    Es macht absolut keinen Spass mehr das dritletzte Event konnte man nicht zu Ende machen das vorletzte konnte man nicht reinkommen und das fängt nicht mal an.
    der Mike Level 118

mutzi gefällt dies.
  14. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

na das fängt ja schon wieder gut an ,hab auch bagger in meiner Farmhalle

mutzi gefällt dies.
  15. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Schmeißt endlich den Praktikanten raus und sorgt dafür, dass Entgangenes nachgeliefert wird. Auch meine Ernte...

mutzi und Fjalladis gefällt dies.
  16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe es einmal weitergegeben, danke dir.
    LG

Ansonsten gilt leider immer noch - es wird dran gearbeitet, auch zu den ausstehenden Fragen haben wir noch keine Antworten.:(

17. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Hallo,

habe mir den mittleren Korb gekauft, die Zahlungsbestätigung habe ich bekommen.
    Aber ich kann die Eieruhr und die anderen Sachen nicht finden. Wo muss ich nachschauen?

ID 39635303

LG Flaschenkürbis

18. redcat111

redcat111 Nachwuchs-Autor

Leider hat es wohl mit dem Event-Beginn nicht hingehauen, es sind eben zu viele Events hintereinander. Muß nun erst mal meiner beruflichen Tätigkeit nach gehen. Vielleicht ist dann das neue Event schon bespielbar. "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ;).

mutzi gefällt dies.
  19. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hat Sven die Torten schon alle aufgegessen? Kein Wunder das kein Event da ist.

mutzi und Annagil60 gefällt dies.
  20. devil206

devil206 Junior Experte

OOH doch! 2008 und 2009 da gab es nie einen Eventstart ohne Probleme. Fühle mich seit den letzten Events stark in diese Zeit zurück versetzt.

User: devil206
    Id: 9032458

-Fangorn- gefällt dies.