Probleme rund um das Event Tiki-Resort

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Avena gestartet, 13 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke auch für deinen Hinweis. Kannst du denn jetzt noch abgeben?

Bis ich das auf meinen Farmen, die noch nicht fertig sind, testen kann, dauert es nch noch eine Weile :oops:

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Ich denke die Umtauschwerte stehen da für den Fall das jemand die Bewertungen noch nicht eingezahlt hat. Dann werden sie natürlich umgetauscht.

Oder wie z.B. lexinator zuviele hat vor der Abgabe

CharlyJoe gefällt dies.
  3. lexinator

lexinator Routinier

Nein, abgeben kann ich die Bewertung nicht mehr. Aber ich vermute, die wird dann umgetauscht.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Lugo62 und Hallo lexinator!

Genau Lugo62, für diesen Fall stehen die Umtauschwerte in der FAQ und ich habe auch mal eben versucht, da ich noch 1 Broschüre übrig hatte, die abzugeben. Das geht nicht mehr, wie du ja feststellen konntest lexinator, wenn das Soll erfüllt ist, bleibt der Button grau.

Lugo62 gefällt dies.
  5. dagmar1951

dagmar1951 Junior Experte

hallo,
    hätte mal eine Frage, wenn ich Bewertungen zur Zeitverkürzung abgebe zählen die mit oder nicht. Habe 35 Bewertungen abgegeben aber nur 7 angerechnet bekommen. Habe ich da was falsch verstanden.
    lg
    dagmar1951
    ID: 29671312

6. =Ontario=

Hallo dagmar1951!

Wenn du auf den "Bewertungsbutton" klickst, siehst du ja dann einen Zeitbalken laufen, der eine Wartezeit von 06:00 Stunden anzeigt. Du musst oder kannst mit Broschüren, die du in der Mühle herstellst, die Laufzeit der Bewertung verkürzen. Jede Broschüre verkürzt die Laufzeit um 1 Stunde.
    Somit ergibt sich, eine Bewertung verbraucht 6 Broschüren. Wenn du aber keine Broschüren abgibst, braucht eine volle Bewertung 6 Stunden.

Also wenn du Broschüren in der Mühle hergestellt hast, Broschüre abgeben und warten bis wieder der Zeitbalken erscheint, dann wieder Broschüre abgeben, warten bis der Zeitbalken erscheint usw....

7. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

Bei 35 Bewertungen, wo jede mit insgesamt 6 Broschüren auf 0 verkürzt werden kann, wären es 6 x 35 = 210 Broschüren. Pro Broschüre benötigt man 45 x Riesenbambus und 6 x Muschelschale, insgesamt dann: 9.450 x Riesenbambus und 1.260 x Muschelschale

alinadiva gefällt dies.
  8. 123K

123K Laufenlerner

wo ist das Wasser für die Minzlimonade. Bei mir ist der Wassertank voll, aber in der Mühle habe ich dann keins. wo bekomme ich das her

9. =Ontario=

Hallo 123K!

Das Wasser wird immer vom Wassertank auf der Farm verwendet, auch wenn du in der Tropenmühle deine Minzlimonade herstellst.
    Hast du auch überprüft ob auf der Farm der Wassertank gefüllt ist?

Minzlimonade.png zum vergrößern bitte abklicken!

Sollte das alles nicht zutreffen, hinterlasse bitte deine User ID.

10. dagmar1951

dagmar1951 Junior Experte

Danke habe ich doch falsch verstanden, dann rauf aufs Feld mal sehen was man noch retten kann.

lg
    dagmar1951

11. =Ontario=

Ich drück dir die Daumen dagmar1951, dass du noch das Möglichste rausholen kannst und einen schönen Abend noch.......

12. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Hallo, ich habe eben 2 Broschüren abgegeben, aber es zählte nur 1 Bewertung. Hab ich einen Denkfehler oder wie funzt das hier?? Als ich die 2 Broschüren einzahlte war der Stand der Bewertungen bei 25, eigentlich müßte er nun bei 27 sein, aber es werden nur 26 Bewertungen angezeigt. Ich Blick da ned durch ... Schulter zuck.

Mila1957
    ID:44462742

13. =Ontario=

Hallo -Mila1957-!

Eine Bewertung braucht 6 Broschüren oder ohne Broschüren 6 Stunden.

Wenn du auf den "Bewertungsbutton" klickst, siehst du ja dann einen Zeitbalken laufen, der eine Wartezeit von 06:00 Stunden anzeigt. Du musst oder kannst mit Broschüren, die du in der Mühle herstellst, die Laufzeit der Bewertung verkürzen. Jede Broschüre verkürzt die Laufzeit um 1 Stunde.
    Somit ergibt sich, eine Bewertung verbraucht 6 Broschüren. Wenn du aber keine Broschüren abgibst, braucht eine volle Bewertung 6 Stunden.

14. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

okay, dann geht es doch.
    ich habe nur 35 Bewertungen hergestellt/bekommen und die dann alle abgegeben
    danach ging es nicht mehr.

15. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Danke Ontario ... dann muß ich noch weitersammeln und ackern... ob des noch langt? Fraglich ....

LG
    Mila:)

16. Zipfelmuetze70

Zipfelmuetze70 Aktiver Autor

mit dem Wasser habe ich auch Probleme, Tank voll, Tropenmühle
    aber ich kann es nicht nutzen
    ich muss zurück zur Farm.....
    ID 967950

17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Zipfelmuetze70

Auch wenn du in der Tropenmühle die Zitronenlimonade herstellst, gebraucht wird das Wasser von der Farm.
    Also muss der Tank der Farm auch genug Wasser haben.
    Du kannst aber das Wasser über das blaue Plus Zeichen in der Mühle auffüllen, wenn es alle ist.
    LG

18. Zipfelmuetze70

Zipfelmuetze70 Aktiver Autor

ah ok, ich habs gescheckt danki

19. Hasenmum

Hasenmum Laufenlerner

hallo ihr lieben
    kann meine letzten 27 Broschüren nicht einzahlen
    hätte aber gerne die Wolkenreihe vom laufenden Event
    sag jetzt schon mal danke für eure Hilfe
    ID 21266986

20. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Hasenmum,
    du musst die Bewertung auch abholen,wie unten im Screen zu sehen.;)Dann kannst du die 27 Broschüre auch einzahlen.
    Screenshot_13.png <<-klicken zum vergrößern