Probleme rund um das Event Tiki-Resort

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Avena gestartet, 13 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo trikerbiene
    auch bei dir du musst die Bewertungen auch einzahlen beim +
    upload_2017-7-19_8-48-20.png

2. trampeline99

trampeline99 Laufenlerner

Guten Morgen,
    ich habe heute Morgen mein Event fertiggestellt und wollte meine WL bestücken. Es sind aber keine Items im Inventar.
    Habe aktualisiert und auch alle 35 Bewertungen erledigt.
    ID 102 36 7 34

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo freewolf69
    Laut Support hast du zur Zeit 5 Broschüren

Hallo
    das Tiki-Resort Inselträume befindet sich in deinem Inventar, dass Erinnerungsfoto auf der Farm Hauptacker und der Surfboardmeister auch

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2017
  4. trampeline99

trampeline99 Laufenlerner

Ups, Danke

5. Löwenmama

Löwenmama Nachwuchs-Autor

habe jetzt meine Wokenlinie aber meine Items sind nicht da???
    Wo finde ich die? Danke!!
    liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag euch alle.
    ID 6179143

6. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Löwenmama,
    schau mal bitte in deinem Inventar ,sie heissen"Surfboardmeister,Erinnerungsfoto und Tiki-Resort"Inselträume",du solltest aber auch,wenn du die freien Plätze der Wolkenreihe anklickst,direkt in das Inventar geleitet werden.;)

7. Löwenmama

Hallo Parson,so ist es auch immer,aber ich hatte nur Tiki Inselträume im Inventar die beiden anderen nicht??!!
    Würdest du bitte einmal nachschauen!Danke

8. Parson

laut Support befinden sich die beiden Items auf deiner Farm (Hauptacker)

9. poldi25

poldi25 Laufenlerner

Id: 37643534 habe eine bewertung fertiggestellt, die zweite begonnen, nun sind alle meine broschüren weg. das macht langsam keinen spaß mehr, denn schaffen kann ich es nicht mehr, danke.
    lg poldi

10. Löwenmama

vielen Dank Parson, finde sie zwar nicht,da ich schlechte Augen habe,denke aber dass es dann stimmt,vertraue euch.Möchte desshalb nicht alles abbauen.Danke

11. Parson

Hallo poldi25,
    du brauchst laut FAQ um die Aufagbe erfüllen zu können,35 Bewertungen;)

immer gerne;)

12. poldi25

poldi25 Laufenlerner

hallo parson! die hatte ich auch! aus für mich unerfindlichen gründen waren die broschüren weg, die rohstoffe sind da. doch das event ist für mich gelaufen. dieses und die folgenden auch. jeder hier weiß, welche mühe es kostet, ein event durchzuziehen und dann alles für nichts und wieder nichts. danke trotzdem.

13. Parson

du könntest dich noch mal direkt mit dem Support in Verbindung setzen,wäre ja schade,wenn es sich um ein Problem handelt und du dadurch die Wolkenreihe nicht bekommst,hier mal der >>Link<< zum Support.

14. putzi53

putzi53 Forenanwärter

hallo, habe die Wolkenreihe fertig aber nur das Item "Inselträume" bekommen, es fehlen mir 2 Items! Könntet ihr da bitte mal nachschauen ? Meine ID : 332 88 334

15. Parson

Hallo putzi53,
    hast du die fehlenden Items bereits irgendwo auf der Farm aufgestellt,schau bitte noch einmal nach;)

16. putzi53

putzi53 Forenanwärter

Eines habe ich tatsächlich gefunden,:-( ich Dussel hatte das beim umbauen aufgestellt, aber den mit dem Surfboard finde ich nicht...

17. Parson

schau mal auf deinen Wolkenreihen,da hast du es plaziert,siehe Screen.;)
    Screenshot_14.png <<-Klicken zum vergrößern

NicciundLucas gefällt dies.
  18. williwuff48

williwuff48 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe das Event Tiki Resort abgeschlossen und finde weder die Wolkenreihe noch die Items. Bitte helft mir Id.23573421
    williwuff48

Hallo,
    hat sich erledigt.
    LG williwuff48

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2017
  19. putzi53

putzi53 Forenanwärter

vielen lieben Dank für die Hilfe! Muss wohl an der Hitze liegen, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht! Wünsche noch einen schönen Tag ! LG putzi

20. Parson

immer gerne;)