Probleme rund um das Event "Wasserski-Show"

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Graf_Katerchen, Aug 3, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Ja habe ich ist aber dasselbe Problem,auch dort hatte ich vorsichtshalber Cache geleert und dann neu gestartet.Hab jetzt Opera und Edge durch

Monerl likes this.
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hmmm, das ist mysteriös, ich habe gerade mal beim Support nachgefragt, dort ist auch nix bekannt, was Einlogprobleme betrifft und er kann sich auch normal bei Dir einloggen. Auf andere Seiten kommst du? Ansonsten würde ich nämlich mal vorschlagen, den Router kurz vom Netz zu nehmen, ein paar Minuten zu warten, dann wieder einstöpseln und neu versuchen.

3. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Hurra,danke für den Tipp,der Router war es wohl Schuld.Herzlichen Dank für die Hilfe wäre ich nie drauf gekommen.
    Schönen Nachmittag noch

Monerl likes this.
  4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

User ID?
    Schön langsam müsstest du aber wissen, dass wir deine ID brauchen, wenn wir für dich was kontrollieren lassen müssen.
    Ich habe dich auch mal in den Thread zum Event geschoben. Das nächste Mal schau doch bitte selber mal, wo du schreibst!