Probleme rund um das Event "Wie der Muffel fröhlich wurde"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dumdideldum69 gestartet, 21 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dumdideldum69

    Dumdideldum69 Aktiver Autor

    Hallo.

    Ich habe das erste Spielfeld freigeschalten für die 9999 Vollmondkrazinie diese aber nicht erhalten.

    Eine Reaktion wäre nett, Danke.

    LG Balu
     
  2. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    dann lass am besten mal deine ID hier, damit ein Moderator beim Support nachfragen kann, warum die Kranzinien den Weg nicht in deine Mühle geschafft haben. :)
     
  3. andy123

    andy123 Foren-Grünschnabel

    Ist bei mir auch so
     
  4. Dumdideldum69

    Dumdideldum69 Aktiver Autor

    Danke dir.

    Meine ID ist 8473844.

    Bei meiner Frau funktioniert es aber auch nicht. ID: 8199616.

    Balu
     
  5. anngelina55

    anngelina55 Laufenlerner

    Bei mir ist es auch so
     
  6. Hexli13

    Hexli13 Laufenlerner

    Hallo
    Habe Premium und nur 10 statt 15 Tannenzweige bei der Startbuchung erhalten,
    wird das noch nachgebucht. Danke

    Hexli13
    ID 43186557
     
  7. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Ihr wisst aber schon, dass Ihr die Pflanzen erst müllern müsst in der Mühle??

    Ihr bekommt 9999 Kerzen und nicht Kranzinien, die müsst ihr erst in der Mühle herstellen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2022
    96bauerntrampel96 und BlackLady1609 gefällt dies.
  8. -maxisoma-

    -maxisoma- Foren-Grünschnabel

    Hallo Die Fehler sind überall so oder nichts geht richtig
     
  9. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Hast du die Pflanzen in der Mühle hergestellt?
     
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    1. Habt ihr die richtige Tür im Event aufgemacht? Um den Schlüssel abzugeben, müsst ihr durch die blaue Tür.
    2. Habt ihr den Schlüssel im richtigen Feld abgegeben? Das lila Feld links oben ist für die Vollmondkerzen.
    3. Habt ihr die Kranzinien in der Mühle gesucht? Die Startpflanzen müsst ihr erst müllern mit den Vollmondkerzen und den Tannenzweigen.
     
    zonkx gefällt dies.
  11. MissCz

    MissCz Freiherr des Forums

    HAbe trotz premium nur eine Startbuchung von 10 erhalten
     
  12. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

  13. Wirbelsturm

    Wirbelsturm Forenprofi

    Habe versucht, die Vollmondkranzinie in der Mühle herzustellen, die Herstellungszeit ist so hoch, dass sie nicht ins Feld passt.
    Meine3 ID: 37742412
    Nach erneutem F5 geht es jetzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2022
  14. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Da gibt´s zur Zeit einen Anzeigefehler in der Mühle, hatte ich die letzten Tage auch schon mehrfach, versuch es mal mit F5 und schau dann mal, ob Deine Pflanzen im Inventar sind
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Die Herstellungszeit ist laut FAQ eine Sekunde.
    Bei mir wird, wenn eine Mühlenprodukt fertig ist, eine sehr hohe Zeit angezeigt.
    Schau doch mal, ob du schon Pflanzen zur Aussaat hast.
     
    96bauerntrampel96 und zonkx gefällt dies.
  16. MissCz

    MissCz Freiherr des Forums

  17. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    sage ich mal besser nichts weiter zu... -.-

    ...wenn man helfen möchte...
     
  18. poebbel

    poebbel Laufenlerner

    Ich finde keinen Silberschlüssel für das neue Quest um einzusteigen.
     
  19. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Ich hab mal abgestimmt :p


    Der Schlüssel wurde dir gebucht, einfach mal aktualisieren, dann müsste er auftauchen.
     
  20. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    haste das ? zu 1. oder das ? zu 2. abgestimmt ?