Probleme rund um das Event "Wie der Muffel fröhlich wurde"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dumdideldum69 gestartet, 21 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Nochmals:
    Dieses Item bekommt man:
    festl. wippe.PNG

    Und eine Bitte: im Nachhinein bearbeitte Posts lesen wir meistens nur durch Zufall, wenn bereits darauf geantwortet wurde, auch melden, um zu antworten, ist nicht Sinn der Sache, einfach das nächste Mal unter der Antwort an dich posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2022
  2. Sonnensusi

    Sonnensusi Laufenlerner

    sory es ist das erste mal das ich sowas mache habe keine anung ob ich es richtig mache es fehlt oder nicht gebucht festliche wippe fehlt fehlt enschuldigundg
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du musst dich für nichts entschuldigen Sonnensusi, wir sind ja da um zu helfen.

    Wenn du dir jetzt den Screen von meiner Kollegin ansiehst, dann kannst du erkennen, dass man sich das Item für 910 Festtags-Kranzanien im Spiel eintauschen kann. Dafür braucht man keine Sterntaler einsetzen.
    upload_2022-12-27_16-30-45.png
     
  4. Sonnensusi

    Sonnensusi Laufenlerner

    bin durch einander habe da bestimmt einen fehler ich habe die wolkenreihe mit den sterntaller frei gemacht da ist das itim was ich bekommen habe und dann ist festliche rutsche angegeben vieleicht ein fehler danke danke
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Den Fehler hat BP gemacht und viele in Verwirrung gestürzt... ein Item muss man im Sterntalershop einlösen, das zweite erspielt man sich bei Santas Berg Pfad2 in Aufgabe 18... ursprünglich waren aber die beiden Items aus dem Sterntalershop angegeben, entweder von vornherein ein Fehler oder nachträglich anders überlegt..
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich hab dir jetzt mal ein Bild von meiner Wolkenreihe gemacht.
    upload_2022-12-27_17-11-10.png

    Jetzt müsstest du nachsehen, welche Wolkenreihe du meinst.

    Das ist aus der FAQ zum Event:
    upload_2022-12-27_17-12-32.png

    Das Item "Festliche Rutsche" wurde im Nachhinein gegen das Item "Festliche Wippe" ausgetauscht.
    Vielleicht hilft es dir ja auch schon wenn du nochmal in die FAQ dazu schaust. Da stünde alles ganz genau Schritt für Schritt erklärt.
     
  7. Sonnensusi

    Sonnensusi Laufenlerner

    jetzt bin ich etwas schlauer vielen dank schönen aben euch
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das freut mich, dass dir geholfen werden konnte Sonnensusi :D dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend ;)
     
  9. Floh_46

    Floh_46 Aktiver Autor

    und wo kann ich mich an den Support wenden?
    ich möchte die Wolkenreihe nicht mehr da ich das fehlende Item nicht schaffe.

    Gruss Floh_46
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du kannst unter dem Farmrahmen das Wort Support anklicken
    upload_2022-12-27_20-1-34.png

    oder oben auf der rechten Seite bei den 3 Buttons:
    upload_2022-12-27_20-3-0.png
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Es ist doch noch über eine Woche Zeit dafür :oops:
     
  12. Idefix20

    Idefix20 Nachwuchs-Autor

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe das Event mittlerweile beendet, finde aber nirgendwo die festliche Wippe.
    Vielleicht könnt ihr ein mal nachschauen, wo sie geblieben ist.
    Schon einmal vielen Dank.
    LG Idefix
     
  13. lausi8

    lausi8 Forenkommissar

    Guten Morgen!
    Hast Du auch bei Santa-Berg 2 alles freigespielt?
    Denn da gibt es das fehlende Item
     
  14. Idefix20

    Idefix20 Nachwuchs-Autor

    Ja, das habe ich.

    Ich habe vor meinem Post noch einmal alles kontrolliert. Definitiv habe ich die festliche Wippe freigespielt.
     
  15. lausi8

    lausi8 Forenkommissar

    Mhmm, vielleicht hast du es schon wo aufgestellt?

    Lass mal deine ID da.
    Vielleicht ist ein Mod so lieb und fragt nach.
     
  16. Idefix20

    Idefix20 Nachwuchs-Autor

    Das kann eventuell sein.
    Meine ID: 5371837

    Vielen Dank und LG Idefix

    Übrigens habe ich bereits alle Felder abgesucht. Ich finde sie nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2022
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schau mal auf den frei zu besetzenden Wolken, z.B. die neuen Weihnachtswolken, nach
     
  18. Idefix20

    Idefix20 Nachwuchs-Autor

    Ganz lieben Dank für deine Hilfe. Ich habe sie gefunden "freu"!
    LG Idefix
     
    lausi8 gefällt dies.
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Super, gerne
     
  20. lutzi5555

    lutzi5555 Nachwuchs-Autor

    So ich habe den Farmschlüssel und einen Silberschlüssel,habe schn ei paarmal aktualisiert und komme nicht weiter,
    Kann mir da jemannd helfen bitte.
    U:lutzi5555 ID: 11810709