Probleme rund um das Event "Wie der Muffel fröhlich wurde"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dumdideldum69 gestartet, 21 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Hallo @lutzi5555, mit dem jetzt bekommenden Silberschlüssel, kannst du dann den nächsten Pfad freischalten und neue Kerzen holen um sie dann in der Mühle zu neuen Pflanzen herzustellen. Du brauchst dich nur zu entscheiden, welchen Weg du nehmen möchtest, ist ja jetzt nur noch der gelbe und der lila Weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2022
  2. Tanzmaus1959

    Tanzmaus1959 Laufenlerner

    Ich kann die letzte Wolke nicht bestücken,hab die 3 Items für Wolke 1 im Lager und Wolke gerade erreicht und eingezahlt.Wenn ich die Items auf die Wolke setzen möchte geht es immer auf das Spiel zurück.Bitte um Hilfe und danke schon mal.
    Tanzmaus1959

    ID 56696434
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2022
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Sicher das du diese 3 Items im Inventar hast ?


    Santa-Express
    Baumschmücken nach Katzlvania-Art!
    Fest der Lichter
     
  4. Tanzmaus1959

    Tanzmaus1959 Laufenlerner

    Ja ich habe sie extra gesucht,alle drei im Lager.Die Wolke im Spiel selbst ist auch grün abgehakt
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hast du denn das Spiel mal aktualisiert nach dem Einlösen der Wolkenlinie oder je nachdem womit du spielst, den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
  6. Tanzmaus1959

    Tanzmaus1959 Laufenlerner

    Hab ich noch nicht,das einzige aktualisiert natürlich schon ,werde es direkt mal versuchen und mich wenn ich darf dann nochmal melden
    Danke erstmal
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja sicher meldest du dich wieder, wenn das nicht zielführend ist.
     
  8. Tanzmaus1959

    Tanzmaus1959 Laufenlerner

    Sodele,Chache geleert ,neu angemeldet immer noch das gleiche.Nun kommt eine dumme Frage,da wir ja ein Spiel mit einem Schlüssel welcher nicht zum öffnen für irgendeine Türe ist.Das habe ich nicht gemacht kann es daran liegen???;)
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    So Tanzemaus1959, die Kollegin vom Support teilte mir mit, dass die Wolkenlinie im Event noch nicht frei gespielt hast. Es fehlen noch Insel.- und Eventpflanzen und die Aufgabe vorher müsstest du auch noch erledigen.

    Hier hab ich dir ein Bildchen gemacht wo du die Wolkenreihe im Event finden kannst.

    upload_2022-12-29_17-28-28.png zum vergrößern bitte anklicken!
     
  10. Tanzmaus1959

    Tanzmaus1959 Laufenlerner

    Ganz lieben Dank,hab es fast befürchtet.Aber it ja noch gaaanz viel Zeit.Wünsche noch einen schönen Abend
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken Tanzmaus1959, von der Zeit her schaffst du das mehr wie locker.........dir auch noch einen schönen Abend ;)
     
  12. [mieze]

    [mieze] Laufenlerner

    Guten Morgen zusammen, wo oder wie bekomme ich die Tannenzweige um Insel-Kranzinie herstellen zu können :mad:
    Danke für die Hilfe :D
     
  13. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Wenn du keine hast, bekommst du alle 5 Stunden neue gebucht. siehe FAQ:
     
  14. [mieze]

    [mieze] Laufenlerner

    danke für die Antwort, ich habe die Insel-Kranzinie freigeschaltet, aber keine Tannenzweige zur Herstellung bekommen
     
  15. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Guten Morgen,
    das ist auch richtig so. Man bekommt die Tannenzweige nicht mit Freischaltung einer neuen Pflanze gebucht. Wie dir schon geantwortet wurde, gibt es alle 5 Stunden 5 Stück, wenn der Bestand auf ist.
     
  16. [mieze]

    [mieze] Laufenlerner

    danke für eure Antworten. Es hat etwas gedauert, bis ich es begriffen habe :cry: war mein Fehler bzw. mein Gehirn war noch nicht wach. Für alle einen guten Rutsch ins Jahr 2023 :music:
     
    kettenseger und Jo83 gefällt dies.
  17. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Gerne. Und Danke, dir auch einen guten Rutsch!
     
  18. putzi53

    putzi53 Fortgeschrittener

    hilfe - ich kann nicht würfeln !Habe die beiden anderen Türen fertig und die Wolkenreihe steht auch ! Meine id ist 33288334
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hast du Würfel abgeholt und dadurch Würfel auf Vorrat, dass du würfeln kannst?
     
  20. putzi53

    putzi53 Fortgeschrittener

    habe 52 Würfel - aber der Button wird nicht grün sondern bleibt grau