Probleme rund um das Event "Wie der Muffel fröhlich wurde"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dumdideldum69 gestartet, 21 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. putzi53

    putzi53 Fortgeschrittener

    ich kann immer noch nicht würfeln - weiss mir keinen Rat
     
  2. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Hast du vielleicht gewürfelt, aber die Runde nicht abgeschlossen?
     
  3. putzi53

    putzi53 Fortgeschrittener

    VERSUCHE seit 3 Tagen zu würfeln - aber der Button ist immer nur grau!!!!!
     
  4. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Mhh, kannst Du ein Bild von Deiner Würfelbude mal hier reinstellen?
     
  5. putzi53

    putzi53 Fortgeschrittener

    Ich weiss nicht, wie so was geht...... meine ID ist33288334
     
  6. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Das dachte ich mir schon.
    Sammel erstmal weiter deine Würfel aller 24h.
    Die Mods sind schon Im Skiurlaub in den Alpen.
    Versuch es dann morgen nochmal.
    Auf jedenfall weiter die Würfel sammeln.
    es ist ja noch etwas Zeit.
     
  7. putzi53

    putzi53 Fortgeschrittener

    ok, danke, mache ich
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Kan es sein, dass du rechts die vorgeschlagene Kombi noch nicht ausgewählt hast?
     
  9. nette6840

    nette6840 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich habe die Wolkenreihe Pfade zum Santa Berg 1 abgeschlossen, aber leider wurde mir das Item Santa Express nicht gebucht:cry:
    ID: 5084642
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo nette6840!

    Kannst du ausschließen, dass du das Item schon wo aufgestellt hast?
    [​IMG] So schaut es aus!

    Edit

    Hab grad jemanden vom Support erreicht und da wurde mir mitgeteilt, dass dir das Item "Santa Express" schon gebucht wurde und du es im Spukhaus aufgestellt hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2023
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. nette6840

    nette6840 Foren-Grünschnabel

    oje, dort hätte ich es nie gesucht, ********
    Danke für die Info:D

    Edit =Ontario=
    Unzulässigkeit gesternt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Januar 2023
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken nette6840, dafür sind wir ja da ;) einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
     
    DieIrin und 96bauerntrampel96 gefällt dies.