Probleme rund um das "Fußballfieber 2020"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eleysa01 gestartet, 15 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    laut Support hast du dir das Item Übermütiger Punktezähler 2 mal geholt, aber nicht das Item Los geht‘s! Team!

2. gino356

gino356 Laufenlerner

3. jana59469

jana59469 Nachwuchs-Autor

nachdem ich den ersten ball abgeschossen habe hängt das spiel ich kann das nächste ziehl nicht sehen

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo jana59469

Dann aktualisiere doch bitte mal das Spiel.
    Und keine Angst, wenn du das Fußballspiel neu betrittst, landest du wieder in deinem angefangenen Spiel.
    Lg

5. jana59469

jana59469 Nachwuchs-Autor

danke schön .habe ich gemacht geht immer noch nicht auch die bildgrösse verändern bringt nichts

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Gibst du mir mal bitte deine ID.

7. Bakanda

Bakanda Nachwuchs-Autor

Ich hab auch ein Problem. Ich habe gerade ne Handwerkerbox 3 erspielt, aber als ich die geöffnet habe, wurde mir ein Biskuit(boden oder Teig, weiß nicht mehr genau, wie das hieß) gebucht. Aber ich find das Item nicht wieder. Ich weiß auch nicht, was es macht, aber es ist verschwunden. Das ist mir letztens mit ner Brezel aus dem Farmwheel auch schon passiert. Kann das sein, dass manche Items einfach vom Spiel "verschluckt" werden? ID 22513180

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2020
  8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bakanda!

Das auf dem Screen kann alles in deiner Box gewesen sein:

upload_2020-7-19_16-40-47.png zum verfgrößern bitte anklicken!

Der Biskuitteig ist ein Grundprodukt zur Weiterverarbeitung für das Bäckerhandwerk in Stufe 5 und kein Item. Finden kannst du ihn in der Scheune unter Sonstiges oder direkt in der "Backstube".
    Die Brezel ist ein fertiges Produkt vom Bäckerhandwerk in Stufe 2 und erhöht die Chance auf Salszdrops um 10% für 6 Stunden, wenn du sie in den Silberslot steckst.

upload_2020-7-19_16-45-13.png zum vergrößern bitte anklicken!

Vom Spiel verschluckt werden normalerweise weder Items oder Handwerksprodukte noch irgendwelche andere Sachen.
    Mir ist seit Juni 2010 noch gar nichts abhanden gekommen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. corsa_lady899

corsa_lady899 Kommandant des Forums

Hallo meine ID ist 51995450
    Ich habe 905 Sterne gesammelt. Davon habe ich die WL , mit dem 2. klappt´s und jetzt kommt mein Problem : Übermütiger Punktezähler eingelöst. Für den wurden mir 1.) 240 Punkte abgezogen und 2.) ist er im Fanshop als noch zu haben abgebildet. Das los geht´s Team das ich noch brauche kann ich nicht einlösen 1.) weil mir die 40 Sterne fehlen die mir zu viel abgezogen wurden und 2.) weil es so abgebildet wird als hätte ich es schon eingelöst. Kann mir bitte jemand helfen?

10. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

da die Items mehrmals eingelöst werden können, werden sie NICHT als gekauft angezeigt.... grau sind sie dann, wenn nicht genug Sterntaler vorhanden sind... grün dann, wenn Sterntaler genügend vorhanden sind....

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Laut Support hast du die Wolkenlinie, Mit dem zweien klappt's und den übermütigen Punktezähler erfolgreich eingelöst. Soweit wird dir alles richtig angezeigt, da die Items mehrfach gekauft werden können. Zum item Los gehts Team fehlen dir aber noch ein paar Punkte, da für alle 4 Dinge 940 Sterntaler gebraucht werden:

WL = 225
    Übermütiger Punktezähler = 200
    Mit dem Zweiten klappt's = 275
    Los geht's Team = 240

Liebe Grüße
    AnneOG

12. -trude67-

-trude67- Nachwuchs-Autor

Hallo, ich werde ständig ausgeloggt wenn ich die Füßbälle spiele...Was ist das??ß Li Gr -trude67- ID 21517587

Ich nochmal...Jetzt geht es wieder. Trotzdem Danke...-trude67- ID 21517587

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juli 2020
  13. trelli.1969

trelli.1969 Foren-Grünschnabel

hallo ich habe "mit dem zweiten klappts" gekauft und es taucht nirgens auf....kann es somit nicht auf meine ranke stellen. Ich bin richtig traurig

14. AnneOG

Ich neheme an, du hast dich bereits neu eingeloggt? Wenn ja, hinterlasse bitte deine ID, dann höre ich für dich nach.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. trelli.1969

User: trelli.1969Id: 43547964

hier meine ID, eingelockt hatte ich mich schon vorsorglich.
    danke fur deine Hilfe

16. AnneOG

Ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich. Laut Support hast du 2 x das Item "Übermütiger Punktezähler" gekauft, aber nicht das Item "Beim zweiten Mal klappt's".

Liebe Grüße
    AnneOG

17. trelli.1969

neeeinnnn nicht wirklich oder .....:cry:
    sag das du einen Spaß mit mir machst!
    Okay, dann bin ich jetzt erst mal bockig mit mir selbst

Liebe Grüße
    und danke noch einmal

18. AnneOG

Mit so etwas macht nur -Borsty- Scherze, ich aber sicher leider nicht. Auch wenn ich dir eigentlich gar keine Hoffnung machen kann, kannst du dich aber auch einmal selbst an den --> Support <-- wenden.

Liebe Grüße
    AnneOG