Probleme rund um das Hundeevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von connywagner gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. connywagner

connywagner Ausnahmetalent

Halli Hallo :)

Ich habe leider keine Frisbischocks zum Anpflanzen... hat noch jemand das Problem?

ID 17097106

Probelm behoben :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Zuerst: Bitte entschuldige, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat, aber leider erfordert mein reales Leben heute auch etwas mehr Aufmerksamkeit, als mir lieb ist. :(

Hattest du dich denn nach Eventbeginn neu eingeloggt? Wenn nicht und dir in Zukunft wieder Eventpflanzen nicht angezeigt werden, tue das bitte zuerst.

Und es freut mich, dass das Problem sich dann von selbst behoben hat.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe gefällt dies.
  3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo Anne,
    bei mir sind seit einer halben Stunde keine Möpse mehr zusehen.Ich habe an den Einstellungen auch nichts verändert.
    Brauche Hilfe..ich werd sie doch nicht vergrault haben,als Katzenmami?

4. AnneOG

Nein, aber hast du schon aktualisiert oder die ggf. neu eingeloggt?

Liebe Grüße
    AnneOG

bimima gefällt dies.
  5. bimima

Das habe ich alles gemacht..die erste Hilfe..sind immernoch wech die Möpse.

6. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

hab mich erst 15:30 Uhr eingeloggt, Spiel hängt fürcherlich. Bei Seitenwechsel, ernten usw. dauert es ewig. 1. Hilfe getan und ist immer noch sehr langsam. lg

bimima gefällt dies.
  7. bimima

Sind bei Dir die Möpse da muenz-berg ?
    Meine Möpse sind immernoch nicht daa..woo sind die nur?

8. AnneOG

Aber der Haken im Event, dass sie angezeigt werden sollen, ist gesetzt?

Unter dem Mops links neben dem Fortschritsbalken kannst du Haken setzen oder entfernen.

Was genau hast du schon selbst unternommen? Welchen Browser nutzt du und tritt das Problem auf allen auf?

Liebe Grüße
    AnneOG

bimima gefällt dies.
  9. bimima

Hach ich Dummchen..an den Haken hab ich garnimmer gedacht..Haken ist drinnen..es kann los gehn..
    Vielen Dank Anne

10. AnneOG

Und ich musste es erst mal suchen :oops:. Dann viel Erfolg und Spaß mit den Hundis.

Liebe Grüße
    AnneOG

bimima gefällt dies.
  11. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

ja jetzt sind sie da. habe pc kmpl. runtergefahren aber langsam ist es immer noch
    Nutze modzilla und alles auf neuesten Stand

bimima gefällt dies.
  12. AnneOG

Liebe Grüße vom Support. Du möchtest jetzt nochmals deine Caches leeren und den Rechner neu starten.

Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. xpowerwomanx

xpowerwomanx Aktiver Autor

huhu ontario...
    wo auch immer mein posting geblieben sein mag...
    hab gerade dein edit gelesen...die farm geht jetzt nach erneutem einloggen wieder auf...
    :D
    ...ich hoffe mal das bleibt auch so.
    (technik, die begeistert...-.-)

vielen dank für die prompte reaktion, ontario...ich geh mich dann mal wieder den eventpflanzen widmen.
    lg powerwoman

14. pattel15

pattel15 Foren-Grünschnabel

Ein schön Abend,
    habe 2 Assccounte und stelle fest,daß bei einen bei große Felder a: mit alle a:superfutter,Superdünger,Wasser 9 bekomme und bei den anderen Asscount nur 7 bekomme. Und kleine Felder 1x4 und bei den anderen nur 2 früchte bekomme.Was kann das sein.Beide sind Level 98.Bitte helft mir. Mit freundlichen Gruß. pattel 15 ID:8944931

15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend pattel15

Also Superfutter kann man schon mal nicht auf Felder bringen, du meinst sicher Susi´s Superdünger oder?
    Also Rechnung wäre ja 4er Feld Ertrag=5 + 2 vom SSD und 2 vom KAC, dann hätten wir die 9.
    Hast du auf der anderen Farm vielleicht SSD vergessen oder kein KAC verspeist?
    LG

16. pattel15

pattel15 Foren-Grünschnabel

Also ich habe jetzt keine Superdünger,wasser sowie sussi-superdünger+Dünger verwendet und ich sehe bei kleine Felder !x4 und bei pattel15 hier nur 1x2 Früchte.Am Anfang habe bei beide das gleiche rauf gemacht und wie gesagt carla19581958 9 Früchte und bei pattel15 nur 7 früchte geerntet.Ja was ist das. traurig :-(

17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok pattel15, wende dich zur Klärung bitte einmal direkt an den Support.

18. marble45

marble45 Foren-Graf

Warum erscheinen die Hunde so selten. Hab nicht die Zeit jedesmal 2min zu warten bis welche auftauchen. Kann man das beschleunigen, das nervt.

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo marble45
    das kann man leider nicht beschleunigen

20. ullabuettgen

ullabuettgen Laufenlerner

Nicht erhalten 2 stück langsam keine lust mehr bezahle genug id:31873527