Probleme rund um das Mysterium der Kräuter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnubbelchen1 gestartet, 13 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnubbelchen1

Schnubbelchen1 Aktiver Autor

hab keine wasserbeere und kein Stachelpilz zum anpflanzen... schon 3x aktualisiert meine ID 14078198

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo bei mir ist das gleiche , habe keine Eventpflanzen ID:1209543

3. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Schnubbelchen1 und Hallo lissy_kind!

Ihr bekommt die Eventpflanzen erst aus den aus den Boxen, die ihr bei der Schatzsuche erhaltet. Man kann die Eventpflanzen auch nicht vermehren, sondern man muss sie immer wieder neu aus den geöffneten Boxen heraus anpflanzen.
    HIER nochmal die FAQ zum nachlesen!

lissy_kind gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Sorry Ontario ,tut mir sehr Leid.da ist man so lange Dabei und dann das....das habe ich nicht mitbekommen...ist nicht mein Tag heute..vielen Dank für deine Hilfe..
    und einen schönen Tag dir noch..

L.G. Lissy_Kind

5. =Ontario=

Das ist doch gar nicht der Rede wert lissy_kind, bei der Flut an verschiedenen Events, kann man nicht immer Alles im Kopf haben.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Event und noch einen schönen Tag.

lissy_kind gefällt dies.
  6. marble45

marble45 Foren-Graf

Ich hatte 19 Stück Wasserbeere und habe mit dem Ertehelfer angebaut. Er hat genau 9 gesetzt und der Rest ist verschwunden :eek:

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Laut Support wurden alle 19 Pflanzen ausgesät, einige finden sich allerdings in den Ecken. Bitte schau deinen Hauptacker noch mal genau durch.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. -dieter2011-

-dieter2011- Foren-Grünschnabel

Bei mir sind Kisten verschwunden >:(
    Es ist immer das gleiche wenn mehrere Events laufen

9. =Ontario=

Hallo -dieter2011-!

Etwas genauer müsstest du bitte werden. Wann sind wie viele und welche Kisten verschwunden?
    Hinterlasse auch deine User ID, dass ich gegebenen Falles beim Support für dich nachfragen kann.

10. .cindy10.

.cindy10. Nachwuchs-Autor

.cindy10.Id: 10323503
    hallo,
    bei mir öffnet sich das spiel nicht mehr richtig es fehlt das an den seiten. ich hatte 9 kisten gehabt und wird nichts angezeigt
    mfg

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo cindy10
    laut Support wird bei dir alles richtig angezeigt, du hast sogar ein Mini spiel gestartet und musst jetzt nur die Kiste suchen
    upload_2019-6-17_13-25-42.png << zum Vergrößern aufs Bild Klicken

12. .cindy10.

.cindy10. Nachwuchs-Autor

jo danke alles geht wieder g herzlichen dank

mfg