Probleme rund um das Oster-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marble45 gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spinatwachtel65

spinatwachtel65 Stammspieler

Danke, hatte ich zwar gelesen aber nach einem Tag wieder vergessen, so fängt es meist an;)!
    Fröhliche Ostern spinatwachtel65

hexiteufel gefällt dies.
  2. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

kommt er nicht erst bei 30 ?

3. Dannyboy44

Dannyboy44 Laufenlerner

Hallo
    ich habe gerade mein 100 u 101 Osterhasen beschenkt, aber der Layer bleibt bei 99 hängen, und geht nicht weiter, auch kein Geschenk nix, hat das noch jemand ??

LG Dannyboy44

4. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

War bei mir gestern auch so. Habe mich aus- und neueingeloggt und dann wars da ;)

5. Dannyboy44

Dannyboy44 Laufenlerner

OK Danke werde es probieren, ♥

6. Lavinia23

Lavinia23 Foren-Grünschnabel

Ich habe auch keine Hasen auf meinem Feld, gestern waren sie noch da. Bitte helfen
    lg Wasserburg 1

7. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Hast du aus Versehen deine Animation ausgeschaltet ? Oder links bei dem Layer den Haken rausgenommen ?

8. BreggalMuc

BreggalMuc Nachwuchs-Autor

Hallo

bei meiner Mam "gartenfee1004" Id.30328068 fehlt das erste Item das bei den Kisten zu gewinnen gibt. SIe ist bereits fertig.
    Könnt Ihr ma bitte nachschauen?

lg BreggalMuc

9. Biggi62**

Biggi62** Laufenlerner

Das stimmt nicht!!!Habe vorher Punkte sowie Münzen angeschaut,dann den Hasen gefüttert,das Ei angeklickt =5000EP und mein Punktestand der EPs war auf dem gleichen Stand wie zuvor!!Biggi

10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hat sie das Item vielleicht auf der Schatzinsel, Zierwiese oder einer anderen Wolkenranke zwischengeparkt?

11. BreggalMuc

sie sagt nein :)

12. firesnow

Ich spiele 4 Farmen... und auf allen wurde das Item gebucht... zudem habe ich bisher im Forum noch nichts darüber gelesen, dass jemand das Item fehlt.

Es bleibt also nur noch ... nochmal mit Lupe genau suchen.. oder.. den support anschreiben :)

13. BreggalMuc

ok danke

14. Maxi_Macht_Mit

Maxi_Macht_Mit Laufenlerner

Hab grade auf meiner Farm festgestellt, dass der Geschenkezähler bei den Osterhasengeschenken bei 99 nicht weiter zählt.. Eigentlich müssten schon 101 auf dem Zähler stehen (wenn denn über die 100 weiter gezählt wird). Auf jeden Fall hätte der Layer mit der Belohnung zum Eventabschluss - sprich der Wolkenlinie - kommen müssen....
    Ist der Fehler allgemein oder bekannt?
    Vielleicht kann das mal jemand überprüfen..?
    Cache ist geleert und Browser neu gestartet...
    Meine Daten
    User: Maxi_Macht_Mit
    Id: 49611743

15. firesnow

anscheinend kommt gerade beim 100. Geschenk der Layer nicht... einfach mal neu einloggen.
    Danach müsste die WL da sein und man kann auch weiter die Hasen beschenken

16. Maxi_Macht_Mit

Maxi_Macht_Mit Laufenlerner

Danke firesnow,

nun wird mir das Event als erledigt angezeigt und auch die Wolkenlinie ist da.
    Nur was in Ei Nummer 100 und 101 gewesen ist, weiß ich jetzt immer noch nicht, da nachträglich kein Layer hierüber kam. Schade, denn das hätte ich doch gern gewusst - bzw. ob es überhaupt was gegeben hat. Das ist ja für mich so nicht nachvollziehbar..

17. Ingeljunge

Ingeljunge Foren-Grünschnabel

Genauso ist es bei mir auch. Die Summe der MPs ändert sich nicht. Und das dauert jetzt schon sehr lange!
    snyper_oner Id: 20268079

Jetzt habe ich gemerkt, dass sich die Anzahl der MP´s ändert, wenn ich das Ei nur anklicke. Bevor ich weiß, dass das Geschenk MP´s sind, werden sie gezählt. Da muss man erst mal drauf kommen! Aber egal, nun ist alles ok.
    snyper_onerId: 20268079

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2015
  18. philis44

philis44 Freiherr des Forums

WL ist da (nach F5) aber das 100ste Geschenk sehe ich leider nicht. Sehr schade, wenn das letzte Geschenk nicht sichtbar ist. Mal ganz abgesehen vom fehlenden Finale...

19. tippsy

tippsy Laufenlerner

Ich hatte auch das Problem, dass mein 100. Geschenk nicht sichtbar war, die WL ist auch nach F5 erschienen. Schade. dass ich nun nicht weiß was mein letztes Ei gebracht hat.

20. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Wieso stehen da eigentlich soviele verschiedene Gewinne, die der Hase angeblich da läßt, wenn es nur zwischen 5.000 EP, 5.000 MP (meistens) und 5.000 BEP wechselt? Einmal hab ich 10.000 MP gehabt, aber was ist eigentlich mit all den anderen Sachen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.