Probleme rund um das Osterfest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von amadeus_5 gestartet, 28 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wassermann62

wassermann62 Foren-Grünschnabel

Hallo, habe Probleme mit dem Zauberei, auf der farm aufgestellt scheint es nicht die 3 basisnester beim ernten zu geben, auf der eventfläche kann ich es nicht aufstellen weil die inventarliste grau bleibt. wo ist da der fehler???
    vielen dank im voraus

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo wassermann62,

du hast auch die 8 Stunden nach dem aufstellen abgewartet?

Auf der Eventfläche sind in der Regel generell Items gesperrt zum Aufstellen. Die Fläche wird nach Abschluss des Events ja auch wieder inaktiv sein ;)

3. wassermann62

wassermann62 Foren-Grünschnabel

4. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

Hallo,

ich habe das Gefühl, dass bei mir ein Fehler mit der Droprate vorliegt... im Forum sind alle schon DEUTLICH weiter, auch die, die keine Boxen zugekauft haben. Ich habe bisher so unterirdisch wenig Dropse erhalten, dass es gerade mal für drei Nester gereicht hat, und davon war auch ein Teil durch Nachbargeschenke... das kann doch nicht der Sinn des Spiels sein, so schaffe ich ja nicht mal 10 Stück bis zum Ende des Events... :cry:

5. polarstern981

polarstern981 Fortgeschrittener

Recht Herzlichen dank für die Hilfe ;) Polarstern

6. hottentotte

hottentotte Laufenlerner

Hallo AnneOG,
    bei mir hing eben vermutlich der Flash. Die Ernte mit Helfer versucht, da blieben von den 1 er Feldern viele stehen und nach F5 hatte ich weder die Ernte noch die Dropse. Der Cache ist geleert usw.
    Ich bitte um Hilfe
    hottentotteId: 42402196
    Vielen Dank

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend hottentotte

Also laut Support stehen die Pflanzen bei dir Erntereif noch auf dem Feld.
    Ich sol auch liebe Grüße vom Support ausrichten, bitte leere jetzt noch mal deinen Browser- und Flashplayer Cache (bitte unbedingt auch beides). Und starte auch bitte anschließend den Browser neu.
    Guck mal ob es dann geht.
    LG

8. hottentotte

hottentotte Laufenlerner

OK Das mach ich. Auch von mir Grüße an den Support.

9. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Habe schon 2x nicht die 3 Basisnester vom Zauber-Ei bekommen. Mir fehlen also 6 Stück davon.

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das Problem gab es heute schon öfter, da wirst du dich an den Support wenden müssen

11. mike2206

mike2206 Foren-Grünschnabel

ich habe mir eben einen kleinen Osterkorb für 1.99euro gekauft habe aber kein osterkorb erhalten wie kann das sein?

12. kettenseger

kettenseger Forenfreak

log dich mal neu ein, das hilft oft.

13. mollyb15

mollyb15 Foren-Grünschnabel

Hallo bekomm schon seid gestern keine Nester mehr aus dem zauberei ist das richtig?

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn kettensegers Tipp nicht geholfen hat, melde dich bitte noch einmal und gib dann deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. AnneOG

wendet ihr euch in dem Fall bitte einmal persönlich an den --> Support <--. Hier im Forum kann ich euch leider nicht helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Enika

Enika Laufenlerner

Hallo, seit zwei Tagen kommen beim Ernten der Ostereiner keine Basisnester. Was mache ich falsch? Bis jetzt konnte ich noch gar nicht wirklich mitspielen.
    LG. Enika
    Id. 13774895

17. AnneOG

Meinst du damit die Zauber-Ei-Items? Dann wende dich bitte ebenfalls einmal ipersönlich an den --> Support <--. Sonst beschreibe das Problem bitte so genau wie möglich.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. elaschwarz63

elaschwarz63 Forenanwärter

Hilfe...hatte gestern Osterbrunch und seitdem fehlen die Dropse....es kommen gaaaaanz wenige

19. AnneOG

Um welche Dropse geht es denn. Wenn du die Drops meinst, die von den Zauber-Ei-Items stammen, wende dich bitte ebenfalls persönlich an den Support Einen Link dazu findest du in meiner Antwort direkt über deiner Meldung.

Wenn es um etwas anderes geht, melde dich bitte noch einmal und beschreibe das Problem so genau wie möglich.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Enika

Enika Laufenlerner

Ja, wir machen doch alle das Osterevent und wenn ich die Ostereiersträucher ernte kommen keine Basisnester aus den geenteten Eiern heraus, nur Salz usw. Ich habe bis jetzt 9 Basisnester, ich brauche aber mindestens 10 um ein Osternest in der Mühle zu produzieren. Seit zwei Tagen habe ich 9 Basisnester, ich pflanze und ernte und es kommt nichts. Ich hoffe, die Beschreibung ist nun gut genug. Danke.
    LG. Enika