Probleme rund um das Premium 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. charli_02

charli_02 Nachwuchs-Autor

Hallo @AnneOG,

da bin ich schon wieder. Mußte leider meine Waldlichtung mit EH ernten. aber nun gut.
    Nun habe ich schnell mal die Erstvermehrung auf allen Farmen angesetzt und meine Tabelle analysiert mit den Dropsen.

Sei nicht böse, aber hier stößt mir ein ganz saures Gefühl auf.

Alle farmen, dass ist eine Ausnahme, haben ABE. hier sind Dropse von 91 bis 189 zu verzeichnen. Das sind im Durchschnitt aller Farmen eine Abweichung von +55% bis -26% bei der Ersternte von 20h Bäumen. Das ist sehr ungwöhnlich eine Abweichung von insgesamt
    81 %.

Bei der Zweiternte der Bäume gab es eine Abweichung von +88% bis -34% vom Durchschnitt. Dies bedeutet für mich eine Differenz von
    122%.

Das kann einfach nicht normal sein und es gab solche Differenzen bisher noch nicht.

Wie kann diese enorme Differenz zu stande kommen. Ich kann auch die Dropse der einzelnen Farmen posten, wenn es sein muß.

Gibt es hierzu bitte eine Erklärung. Die erste Farm wurde 14:07 geerntet.

Vielen dank schon mal für die Rückantwort.

LG charli_02

Edit: Ich möchte noch bemerken, dass alle Farmen auf 29 Pokalen sitzen und 2 Farmen auf 30. Auch levelmäßig ist eine über 100 und die anderen auf 95-98.

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Mir kommt gerade das reale Leben dazwischen. Ich melde mich gleich, kann aber ein paar Minuten dauern ;(

Liebe Grüße
    AnneOG

3. charli_02

Hallo @AnneOG,
    das ist nicht schlimm, bin gerade beim ernten.

LG charli_02

4. AnneOG

so, da bin ich wieder. Ich fürchte, hier im Forum kann ich dir da nicht helfen. Ich geben deinen Post gleich weiter, wie er hier steht, trotzdem bitte ich dich, dich auch einmal persönlich zur eingehenden Prüfung an den --> Support <--
    zu wenden und dann auch die Farmen zu nennen, die betroffen sind.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. charli_02

Hallo @AnneOG,

vielen Dank für deine Antwort. Leider habe ich ein Problem, und zwar folgendes:

vor langer zeit wurden alle registrierten Mail-Adressen dir bei "gmx.de" geblacklistet. Ich weis nicht ob du dies kennst. Angeblich wegen Unsicherheit. Ich habe mich auch bei einigen Farmen darüber registriert und habe di Mail-Adresse noch heute. Leider kann ich keine Änderungen an meinem Acc. vornehmen. Was ist aber wenn der Suppport mich darüber kontaktieren möchte oder sollte ich dies über eine andere mail-Adresse machen, welche, so glaube ich, registriert ist?

LG charli_02

6. AnneOG

Mache das lieber über die andere Adresse. Die IDs der "gmx" Adressen kannst du in die Meldung aufnehmen, aber das Ticket läuft dann über die andere Adresse und es sollte funktionieren.

Dafür kannst du auch diesen Link benutzten -> Support <-- und dort die entsprechende E-Mail-Adresse eintragen.

Wegen GMX: Vielleicht kannst du doch Freigaben dort eintragen? Dann hilft dir vielleicht diese Liste hier:

--> Klick mich an <--

Liebe Grüße
    AnneOG

7. charli_02

Hallo @AnneOG,

bin erst jetzt wieder da. Nach der 3. Ernten von TPs hat sich die Dropsratte wieder normalisiert auf allen Farmen.
    Aber die Ratte ist bei TPs ziemlich knausrig.
    Könnte es sein das dies mit dem Gingko zusammenhängt? Habe da einige Sachen gelesen.
    Trotzdem nochmal vielen Dank für deine Bemühungen.

Wenn du etwas vom Support erfährst, schreibe doch bitte hier.

Das mit dem Betreiber weiter oben ist BP gemeint. Hier wurden vor langer Zeit die gmx.de geblacklistet.

LG charli_02

8. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend charli_02

Wie meine Kollegin schon schrieb können wir das hier im Forum nicht klären, du solltest dich ja auch darum selbst an den Support wenden. Wenn du eine andere registrierte E-Mail Adresse hast, sollte das ja kein Problem sein.
    LG

9. Mondfräulein

Mondfräulein Laufenlerner

Halllooooo
    Gleiche Problem, wie alle hier kann mein Premium plus nicht verlängern, ging die ganzen Jahre Problemlos zu verlängern
    bekomm dauernd Hinweiss , premium verlängern, und man kann es niegends verlängern
    des nervt voll
    also dann eben kein Premium mehr

10. AnneOG

Wie lange läuft denn dein Premium noch? Und was wird die beim Status angezeigt? Ist es ein Abo oder hast du es für 30 Tage gekauft?

Gib bei deiner Antwort bitte auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Mondfräulein

es ist ein jahres abo

hallo ja ist ein jahres abo, hier heisste es erst küdigen, hab ich jetzt gemacht
    möchte aber kein monats Premium, sondern wieder das Jahresabo
    id 25585994

Hallo AnneOG
    mein Premium läuft heute aus...war ein jahresabo..und genau das möchte ich wieder kaufen, will kein Monatsabo,die ganzen jahre lief das ohne Propleme, warum klappt das nicht ???

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juli 2017
  12. AnneOG

Wenn das jetzige Abo abgelaufen ist, kannst du gleich danach das neue bestellen. Ob es ein Abo wird, hängt dabei von der Zahlungsmethode ab. Lastschrift, Paypal und Kreditkartenzahlungen führen zum Abo, das du dann monatlich kündigen kannst.

Hier noch die FAQ zum neuen Premium: --> Klick mich an <--. Dort kannst du alles dazu nachlesen.

Das Angebot hat sich verändert. Das alte Premium-Jahresabo gibt es in dieser Form nicht mehr, sondern das neue, dessen Informationen ich dir oben eingestellt habe.

Bitte achte darauf, dass das neue erst gestartet sein muss, bevor du z.B. wieder von der ABE Gebrauch machen kannst.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. Mondfräulein

okay mein abo läuft in 11 minten aus
    dann eben kein Premium mehr

Babs75 gefällt dies.
  14. AnneOG

Das musst du natürlich selbst entscheiden, aber schau dir das Angebot einfach einmal an.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Mein Premium scheint auch ausgelaufen zu sein, obwohl es sich automatisch verlängern müsste? o_O Läuft über Paypal. Kann da ein Mod mal bitte nachfragen?

16. AnneOG

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. zonkx

Danke Dir, Anne ;)

18. AnneOG

Leerst du bitte einmal deine Caches und schaust dann noch einmal. Über eine Rückmeldung dazu würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. zonkx

Anne, ist jetzt alles wieder jungfräulich aber Premium ist nicht wieder da...

20. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

habe das gleiche problem ,das system sag zwar ich hätte premium,habe es aber nicht ( erste hilfe und cacher geleert)
    User: _keks007_Id: 47576901