Probleme rund um das Premium 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Also bei mir ist es anders, meine Premium-Villa sagt, dass ich gar kein Premium mehr habe, obwohl es sich automatisch verlängern müsste.

Eigentlich ist alles gut so weit, nur es hat sich komischerweise nicht automatisch verlängert...

2. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

na beim mir wird angezegt ich kaufe ,wenn ich zu kaufen gehen ,sagt er mir das es nicht geht das ich es schon gekauft habe ,also automatische verlängerung
    was aber nicht passiert ist
    die farm läuft auf normal ,obwohl das system automatisch verlänger hat . nur hat das system mein farm niht darüber informiert das sie weiterhin als premium laufen soll

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Schade.

Danke für deine Hinweis. Es scheint etwas zu hängen, bitte habt noch ein bisschen Geduld, es sollte sich bald verlängern.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. HeinzundAntje

HeinzundAntje Laufenlerner

bei ist auch das gleiche, es wurde sonst automatisch verlängert ?????
    ID13365499

5. AnneOG

Auch da kann ich im Augenblick nur um Geduld bitten, Es sollte sich verlängern und natürlich haben wir eure Meldungen weitergegeben. Ich kann im Augenblick wirklich nur um Geduld bitten. Und vielleicht könnt ihr noch Bescheid geben, wenn das Premium wieder angezeigt wird.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. zonkx

Sooo, hab das dann auch mal bei mir ausprobiert! Kann das Geschriebene von keks bestätigen, wenn ich ein neues Premium kaufen will (obwohl ich ja eigentlich schon ein Premium haben müsste, weil es sich ja automatisch verlängern sollte), bekomme ich den gleichen Hinweis, dass ich bereits Premium am laufen habe...
    Wäre schön, wenn es schnell wieder funktionieren würde, da ich jetzt keine Lust habe, auf die ABE zu verzichten. -.-

Tante Edit hat zu vermelden, BP hat zumindest bei mir den Bummelstreik beendet - Premium ist wieder da!

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2017
  7. AnneOG

Ich weiß, das ist ärgerlich, aber soll dir liebe Grüße vom Support bestellen. Du mögest dich jetzt noch einmal neu einloggen. Bei dir sollte das Premium nun wieder da sein.

Liebe Grüße
    AnneOG

zonkx gefällt dies.
  8. zonkx

Grüße zurück und vielen Dank, dass der Support dem System in den Allerwertesten getreten hat! :D

9. AnneOG

Den Dank gebe ich gern weiter, aber ich habe nur die Meldung bekommen, es sei jetzt da. Woran es liegt, weiß ich nicht. Aber wie schon gesagt, wir haben eure Meldungen weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

zonkx gefällt dies.
  10. HeinzundAntje

HeinzundAntje Laufenlerner

das Premium ist wieder da
    ID13365499

11. AnneOG

Danke für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe gefällt dies.
  12. hinnerk47

hinnerk47 Nachwuchs-Autor

Hallo AnneOG
    Ich wollte gerade Geschenke verschicken, Da sind es nur noch 7 statt der erwarteten 15
    Kannst du bitte mal nachfragen? Liebe Grüße hinnerk47

Tante Edit hat das Bild nachgereicht.
    Cache habe ich gleich geleert

CharlyJoe gefällt dies.
  13. AnneOG

schaust du bitte mal, ob dein Premium-Monat heute abgelaufen ist? Es scheint Hänger bei der Verlängerung des Abos zu geben. :(

Da kann ich im Moment leider nur um Geduld bitten.

Über einen Hinweis, dass es wieder da ist, würde ich mich treuen. Und es tut mir leid, dass deine Nachbar nun auch noch etwas auf ihre Geschenke warten müssen.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe gefällt dies.
  14. hinnerk47

hinnerk47 Nachwuchs-Autor

Danke AnneOG

Edit berichtet: Ist gerade eingeflogen.[​IMG]

CharlyJoe gefällt dies.
  15. AnneOG

Das freut mich, Danke dir.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe gefällt dies.
  16. -25sabine

-25sabine Laufenlerner

Hallo,
    habe leider das selbe Problem habe ein Abo das sich selbst verlängern müsste, was es leider nicht macht
    ID: 30037935

.:cry:

CharlyJoe gefällt dies.
  17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend -25sabine

Bitte hab etwas Geduld, es scheint da zu Verzögerungen zu kommen. Beobachte es einfach und meld dich sonst noch mal auch wenn es angekommen sein sollte.
    LG

CharlyJoe gefällt dies.
  18. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

so nun geht meins auch ,hoffe mal das es nächsten monat ohne probleme geht

CharlyJoe gefällt dies.
  19. paul5476

paul5476 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute habe ein Problem mit meinem Premium.Bin kein Premium Farmer mehr aber ich weiß das ich es nicht gekündigt habe !! Kann aber auch nicht sagen wann es verlängert wird da ich da nichts sehe . id.7364856

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2017
  20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung dazu.
    LG
    Hattest du dein Premium so gekauft, dass es ein Abo wurde paul5476? Dies hängt von der Bezahlart ab.
    LG