Probleme rund um das Premium 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maieriesli

maieriesli Laufenlerner

weshalb beim Ablauf ende des Monats läuft das Premium Abo nicht sofort weiter.Anfrage von maieriesli id.52765584

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dich mal in den bereits bestehenden Thread dazu geschoben.
    Zu deinem Problem: Du hast Premium auf Abo gekauft? Hier scheint es bei der Verlängerung leider immer noch etwas zu hängen.:( Ich kann hier nur um etwas Geduld bitten und immer wieder einmal zu aktualisieren, ob es aufgetaucht ist. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

3. paul5476

paul5476 Foren-Grünschnabel

Hallo -triandafilla- Bin schon seit einigen Jahren Premium-Farmer. Mein ABO wird einmal im Jahr am 12.10.
    automatisch verlängert.. deshalb meine Verwunderung das die Funktionen des Premium-Farmers nicht
    funktionieren... bitte um Klärung des Problems.Id: 7364856

4. -triandafilla-

Lese ich das jetzt richtig, du hattest noch altes Premium paul5476? Oder hattest du auf neues Premium umstellen lassen?

5. paul5476

Ich hatte auf neues Premium umstellen lassen als diese Aktion war . Das ist ja schon ne weil her oder habe ich was verpasst.
    Id: 7364856

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend paul5476

Hast du mal geguckt was passieren würde wenn du kaufen willst?
    LG

7. paul5476

Guten Morgen Forum Moderator ich kann kein Premium kaufen er zeigt mir nur das Abo für 30 Tage an .Id: 7364856

8. -triandafilla-

Es gibt nur noch monatliches Premium paul5476. Dies kann einmalig oder auch als Abo erworben werden.

9. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

10. paul5476

Na toll und was ist mit meinem alten Premium ,da habe ich dann die 2,5 Monate umsonst gezahlt die ich jetzt noch hätte ?????? Die werden mir ja wohl nicht gut geschrieben!!!!!! id:7364856

11. -triandafilla-

Das die Laufzeit des alten halbiert wird, war in der --> OA <-- nachzulesen , hier einmal der Auszug dazu

und bei deinem Wechsel von alt zu neu sollte es dir auch angezeigt worden sein.

12. uschi8252

uschi8252 Laufenlerner

Hallo,
    mein Premium geht auch nicht mehr, verlängern kann ich nicht, es zeigt auch keine Restzeit an, kann mir jemand helfen?
    uschi8252
    Id: 31118600

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Handelt es sich um ein Abo? Da gibt es, wie hier nachzulesen ist leider manchmal Hänger. Ich kann dann leider nur um etwas Geduld bitten.

Wenn du das Premium nur für einen Monat gekauft hast, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. guennip

guennip Laufenlerner

Hallo
    ich hab auch seit Freitag kein Premium mehr.
    Ich hatte auch ein Jahres Abo und das sollte noch bis ende Okt. laufen.
    Ich hab es dann am 28.07. per PayPal verlängert und anschließend gekündigt.
    Ich hoffe das es bald wieder geht?
    Hab auch schon ein Ticket erstellt aber scheinbar interessiert das keinen,das ist schon enttäuschend.
    [Ticket#2017072937132754]
    Id: 32978811
    Gruß
    guennip

15. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo guennip,
    wenn du bereits ein Ticket vom Support bekommen hast,wird sich darum auch gekümmert,es kann aber je nach Auslastung auch immer etwas dauern,ich kann dich da nur um Geduld bitten.;)

16. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Ich habe auf 2 Farmen Premium, hatte zum Event die autom. Baumernte deaktiviert. Auf einer Farm war es ok., dieser waren die Bäume abgeerntet. Wie kann das sein??

17. Mrs.Brisby

Guten Abend -Ninotschka-

Hast du bei dieser Farm mal geguckt ob der Haken für die automatische Baumernte vielleicht wieder drin war?
    Sowas kann z.B. passieren wenn man nach dem man Änderungen vorgenommen hat, sich sofort ausloggt, dann reicht oft die Zeit nicht um die Änderungen zu übernehmen.
    LG

18. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Der Haken war entfernt, ich habe ihn erst bei Eventbeginn wieder gesetzt und gemerkt, dass ein großer Teil der Bäume abgeerntet war. Werde das mal weiter beobachten, indem ich den Haken wieder rausnehme.

19. Mrs.Brisby

Ok beobachte das mal und sonst melde dich nochmal.

20. algema95

algema95 Laufenlerner

Es geht immer noch nicht (Befüllung Wassertank, kein Freidreh, Baumernte etc.). ID19304977

Mittlerweile habe ich mehrere Nachrichten übersandt. Es kann nicht sein, dass man für etwas bezahlt, es nicht funktioniert, und trotz mehrerer Nahrichten wird das problem nicht behoben.

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2017
    CharlyJoe gefällt dies.