Probleme rund um das Premium 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten moelka

Bitte logg dich doch mal neu ein, laut Support läuft dein Premium.
    LG

2. moelka

moelka Forenfreak

Ja, jetzt läuft es wieder. Aber 2 Stunden ist es nicht gelaufen. Der Support sollte sich damit beschäftigen diese 2 Stunden LEERLAUF wegzubekommen. Für die Meldung, dass das Premium "eh wieder läuft" brauch ich niemanden, dass kann ich selber feststellen. Ich bin ja nicht blöd! Der Betreiber soll seinen Vertrag einhalten! :wuerg:

wabri gefällt dies.
  3. Mrs.Brisby

Ich kann deinen Unmut verstehen!
    Das Problem wurde bereits auch mehrfach weitergegeben, aber mehr können wir dann eben auch nicht tun.
    Wir hoffen natürlich das es behoben werden kann und das auch bald, aber wie lange es letztendlich noch dauert können wir nicht sagen.

4. moelka

moelka Forenfreak

Nichts gegegen dich persönlich, aber bitte erspart mir diese leeren Floskeln. Es wird sich nur was ändern, wenn man endlich handelt.

edilein und wabri gefällt dies.
  5. MI6#

MI6# Foren-Grünschnabel

auch bei mir ist das Premium-Pakete verschwunden. Anfrage bei Support heute morgen gestellt. Bisher noch keine Antwort.

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du denn die automatische Eingangsbestätigung erhalten? Wenn nicht, schau bitte auch einmal in deine Spamfilter. Manchmal verfangen sich die Antworten auch da.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. MI6#

MI6# Foren-Grünschnabel

habe ich erhalten (Ticket#2017112737004174. Aber bisher noch immer keine Antwort.

hat sich erledigt. Der Support hat sich heute um 12.45 Uhr gemeldet.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2017
  8. AnneOG

Danke für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

funktioniert seit Gestern oder Vorgestern nicht mehr. Es fehlen viele Sachen, die aber im Bild zu sehen sind.
    Es wird nicht alles gespeicherte aufgestellt.

10. Mrs.Brisby

Guten Abend maggi2302

Was z.B. fehlt denn? Haustiere z.B. werden nach dem herstellen erstmal nicht angezeigt, wenn man dann aber einmal die Wiese wechselt, dann erscheinen sie auch wieder.
    Wenn es Ställe, Bäume oder Items sein sollte was bei dir fehlt, hast du diese vielleicht woanders aufgestellt?
    Denn der Archivar kann ja auch nur Wiederherstellen wenn die Sachen auch im Inventar sind, wenn was fehlt bleibt der Platz einfach frei.
    Gib mir sonst bitte auch mal deine ID.
    LG

11. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Einfach nur Felder und wenn ich dann auf eine andere Wiese gehe stehen dann Ställe dort, wo leere Felder sein müssten

meine ID steht unten

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2017
  12. Mrs.Brisby

Erstmal sorry wegen der ID, hab ich total übersehen, brauch wohl ne Brille:oops::D
    Liebe Grüße vom Support du sollst jetzt bitte mal deinen Browser- und Flashplayer Cache leeren (bitte unbedingt auch beides, das ist wichtig). Anleitung dafür wie das geht, hab ich dir hier mitgebracht >>Klick<<.
    Anschließend bitte den Browser neu starten und dann einloggen.

13. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

OK, versuche es

hat leider nicht geklappt. Geht noch immer nicht.

Was auch komisch ist, die Ställe sind in paar Minuten zum ernten mit Schnuller. Dauert ja normal paar Stunden, außerdem muss man denen ja erst Futter und Wasser geben.

Edit Mrs.Brisby: Bitte benutze in deinen Beiträgen die "Bearbeiten"- Funktion um Doppelposts zu vermeiden. Danke

Tschuldigung

In der Waldlichtung kannst Du es sehen. Habe alles so gelassen

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - möchtest du deinem Post etwas zufügen, bitte die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Dezember 2017
  14. Mrs.Brisby

Ok welche Wiese willst du denn wiederherstellen?

Also der Support sieht bei dir auf der Waldlichtung Felder, Ställe und Bäume.
    Was ist daran nun nicht richtig?

15. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Habe auf der Waldlichtung aus dem Archiv die gespeicherten Felder , außen Bäume, sonst nur Felder wieder hergestellt. Da wird angezeigt -es fehlen 88 Felder-. Diedse fehlen dann auch und wenn ich die Wiese verlasse und wieder aufrufe stehen dann dort wo die Felder fehlen, Ställe.
    Die Ställe gehören da nicht hin,

16. Mrs.Brisby

Ok dann wende dich doch bitte einmal persönlich an den Support zur Klärung.

17. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

OK - Dankeschön und einen schönen Abend noch.

18. Mrs.Brisby

Den wünsche ich dir auch:)

19. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Huhu,
    kann ich mein Premium schon verlängern ,wenn die Zeit noch 3 Tage und 23 Stunden anzeigt?

Dankeschön schon mal

20. AnneOG

Hast du ein Abo oder nur einen Monat erworben?

Liebe Grüße
    AnneOG

PS:: Mit Antworten kann es nun leider etwas dauern, da ich los muss ins reale Leben. Wir versuchen zwar, die technischen Fragen immer besetzt zu halten, aber leider gelingt das nicht immer und heute ist so ein Tag.