Probleme rund um das Premium 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HeinzundAntje

HeinzundAntje Laufenlerner

es ist ja nur der zusätzliche Kunden Auftrag für Premiumkunde nicht da, ich habe das neue Premium Paket
    ID 13365499
    Lg Antje

2. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Bei mir ist er auch seit 2 oder 3 Tagen nicht da. Wie vorher schon gesagt, nur der Premiumkunde.

evas_farmId: 48960353

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Ok das habe ich dann falsch verstanden, ich werde mal nachhorchen was da los ist, aber bis ich heute eine Antwort habe kann es etwas länger dauern

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Tag zusammen

Ich habe das Thema betreffend mal folgende Info für euch:

Es ist kein Fehler, das neue Premium enthält keinen Premiumkunden mehr.
    Hab euch hier für alle Fälle auch die FAQ zum neuen Premium mitgebracht >>Klick<<.
    LG

5. kejani

kejani Laufenlerner

Danke, damit ist die Frage beantwortet.

6. mvjanni

mvjanni Laufenlerner

Also bei mir ist der Premiumkunde da, kann aber nichts einzahlen, vor allem hat der bis vor Kurzem noch funktioniert auch mit dem Neuen Premiumpaket
    LG mvjanni
    Id: 39637011

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  7. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Das stimmt. Auch das neue Premium-Paket hat laut meinen Informationen bis dato immer noch den alten Premium-Kunden enthalten! :)

LG.

8. =Artio=

Hallo ihr zwei,
    beim neuen Premium ist aber der Premiumkunde nicht mehr der Bestandteil. >> Hier << auch noch einmal die FAQ vom neuen Premium

9. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

ich kann mein Premium Abo nicht einsehen bzw. Verwalten . Es geht nicht !!

lg

-pickbube-Id: 47749814

10. Mrs.Brisby

Guten Abend -pickbube-

Kannst du nochmal genauer beschreiben was nicht geht. Kommst du gar nicht erst rein oder was genau funktioniert nicht? Hast du schon mal einen anderen Browser probiert ob es da auch so ist?

LG

11. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

im Auftragshaus das 2 malige zurück setzen geht nicht und mein premium Verwalten geht nicht..
    im anderen Browser geht es auch nicht..

und wenn ich auf Verwalten gehe springt das Fenster gleich zum Kauf von Tulpgulden ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juni 2017
  12. Mrs.Brisby

Also was den Premiumkunden angeht, den gibt es beim neuen Premium nicht mehr, der ist weggefallen.
    Hab dir hier auch nochmal die FAQ zum neuen Premium mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-das-neue-premium.56580/#post-2717605

Was das mit dem "Premium Verwalten" angeht, da wende dich doch bitte einmal persönlich an den Payment Support.

13. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

und das zurück setzen 2 mal eines kunden geht auch nicht mehr !? vor drei tagen ging es noch !!!!

14. =Artio=

Hallo pickbube
    Das Zurücksetzen des Premiumkunden geht auch nicht, da es ja den Premiumkunden nicht mehr gibt

15. violaf62

violaf62 Laufenlerner

wie kann ich das Premiumpacket verlängern ,werde immer danach aufgefordert da es bald abläuft. lg violaf62 Id 45722445

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo violaf62!

Hast du schon das neue Premium oder noch das Alte?

17. violaf62

violaf62 Laufenlerner

Ja ich habe schon das neue. violaf62 Id 45722445

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2017
  18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Entschuldige bitte, dass ich noch eine Frage stellen muss: Kaufst das Paket monatlich oder hast du es abonniert?

Liebe Grüße
    AnneOG

19. violaf62

violaf62 Laufenlerner

ich hate das alte aboniert und habe auf das neue umgestellt. lg violaf62 Id 45722445

20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dich nicht vergessen, sondern warte noch auf Antwort.

So, da bin ich nun endlich. Laut Support lauft dein Abo noch bis zum 28.6.2017, ca. 16:15 Uhr und 29 Sekunden.

Schau bitte noch in deine Bank, auf den Status des Abos. Dann wende dich bitte mit allen Informationen einmal persönlich an den
    bitte wende einmal persönlich an den --> Paymentsupport <--.

Hier im Forum haben wir schon aus Datenschutzgründen natürlich keinerlei Einsicht in die Bezahlvorgänge.

Wähle für die Meldung dann deine Bezahlmethode und unter Item Premium aus.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2017