Probleme rund um das Premium 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Londontime gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Ich hatte auch Probleme mit dem Premium. Am 01. und 02.01. ging es nicht. Ich habe den Support angeschrieben, auch wegen eines fehlenden Weihnachtsitem, aber noch keine Antwort bekommen. Macht der Support noch Urlaub? Die Antwort dauert jetzt schon einige Tage, wegen des Items.

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Londontime,

die Antwort vom Support kann derzeit ein bischen dauern. Dort in der OA, im zweiten Beitrag, steht der Grund:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erreichbarkeit-support.69969/

Eine Entwarnung gibt es noch nicht, deshalb wird es wohl auch weiterhin zu Verzögerungen kommen. Deshalb einfach die OA's im Auge behalten.

:)

3. -mayah-

-mayah- Foren-Grünschnabel

hallo liebe farmer/innen , wenn ich mich nicht recht entsinne bekommt man als premiummitglied immer 5 eventpflanzen mehr , bei mir waren es heute leider nur 10 statt 15 . es bringt mir allerdings auch nicht viel gesetzt der fall ich würde die morgen gutgeschrieben zubekommen da ich jetzt das event beginne . es wäre sehr lieb wenn ich so schnell es geht da eine antwort bekommen könnte .:oops:
    liebe grüsse -mayah-

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -mayah-!

Schneller würde es gehen, wenn du deine User ID bereits mitgebracht hättest........also hinterlasse bitte deine User ID.

5. -mayah-

ooooh hilfreich wäre vielleicht auch meine id 49367641 lg -mayah-

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wende dich damit bitte einmal direkt an den Support -mayah-

7. -mayah-

habe ich jetzt getan , wird wohl nichts groß bringen denke ich .
    danke ontario und triandafilla
    lg -mayah-

8. nepomukmuc

nepomukmuc Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,

leider geht jetzt auch bei mir seit gestern Nachmittag das Premium nicht mehr. Der Support ist aber leider auch nicht erreichbar, da im Kontaktformular die "Codezahl" nicht erkannt wird. Was also tun?

ID: 27263452

LG
    Nepomukmuc

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo nepomukmuc
    hat du mal versucht ob du mit einen anderen Browser den Support anschreiben kanns

10. nepomukmuc

Hallo Artio,

ich gehöre zu den etwas "altmodischeren" Akteuren, die nur über einen Browser verfügen.

LG
    Nepomukmuc

11. =Artio=

welchen nutzt du denn?

12. nepomukmuc

Hallo Artio,

ich nutz den Internet Explorer von MS.

LG
    Nepomukmuc

13. =Artio=

ah ok, dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

14. nepomukmuc

Hallo Artio,

so, habe ich jetzt beides gelöscht und den Browser geschlossen und neu gestartet. Wie geht's jetzt weiter?
    LG Nepomukmuc

15. =Artio=

Hast du danach noch mal versucht den Support anzuschreiben?

16. Ally_Schnuggel

Ally_Schnuggel Foren-Grünschnabel

Hallo...Ich kann meine Naschwerkställe und Luchsställe nicht mehr mit Superfutter füttern.... Heute morgen in der Früh ging es noch.

17. nepomukmuc

Hallo Artio,

ja, das ging jetzt. Vielen Dank für Deine Hilfe. Hoffen wir mal, dass der Support das Problem rasch lösen kann.

LG
    Nepomukmuc

18. =Artio=

das freut mich das ich dir helfen konnte :)

19. Daliah56

Daliah56 Aktiver Autor

Als ich gerade meine Nachbarn beschenken wollte stellte ich fest - Premium abgelaufen!
    Nun wollte ich neu buchen per PayPal, da hieß es, Paket sei abonniert und deshalb könne ich es nicht mehr erwerben!
    Als ich den Support anschreiben wollte ging das auch nicht! Ließ sich nicht abschicken!
    Meine ID.: 54 304 770!
    Bitte um Hilfe nun von dieser Seite! LG Daliah56!

20. =Artio=

Hallo Daliah56
    Besteht das Problem noch immer?