Probleme rund um das Premium 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Londontime gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

Du hast keinen Gedankenfehler - die Fehlbuchung des "Zusatz"-Premiumpakets (SF/SD etc.) hätte bei uns allen eigentlich nicht erfolgen dürfen ... ist aber im Zuge der 3 PremiumVerlängerungstage passiert ... um nun den Mai-Anschluss-Käufern nicht noch einen Zusatz zu buchen, hamma nu den Salat -.-
    sprich: wir bezahlen für mit ohne neues Paket - wer schlau ist, verlängert erst ab 01. Juni sein Premium & kann sich entspannt zurücklehnen, weil alles ist wie immer

AnnesRanch gefällt dies.
  2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

ich verstehe eure Verärgerung, aber hier im Forum können wir da einfach nicht helfen.

Was nun die Rechnung angeht. Habt ihr für die 30 Tage des letzten Zeitraums, also vor dem 18.5 kein Paket erhalten? Wenn nein, könnt ihr das nur mit dem Support klären.

Wenn ja, dann wäre das vom 18.5. ja das zweite innerhalb des 30-Tage-Zyklus gewesen, also quasie eine Vorauszahlung auf den nächsten Monat.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Das mit der Fehlbuchung verstehe ich auch nicht. :oops: Da ist wohl ein Wurm drinnen.
    Wollt nur sagen, dass das mit den 30 Tagen schon immer so bei mir war. Da hatte ich auch schon mal angefragt weil ich dachte es geht nach Kalendermonat.

4. .anwe.-anwe1954-

.anwe.-anwe1954- Allwissendes Orakel

Habe heute das Premium verlängert und Erntehelfer und Farmerglück wurden nicht gebucht,

meine ID 39304806

5. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo .anwe.-anwe1954-,
    es kann je nach Zahlungsart etwas dauern,bis das gebucht wird,wie hast du es denn erstanden?

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Odzy gefällt dies.
  7. .anwe.-anwe1954-

Paysafe

8. Parson

so...laut Support läuft dein Premium seid 11.30 Uhr,schau mal bitte nach.;)

9. .anwe.-anwe1954-

Ja,das stimmt,aber soll nicht auch der Erntehelfer mitgebucht werden ?

10. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hey@.anwe.-anwe1954-,,Es gibt KEINEN EH im PremiumPaket,,sondern >>> das MühlenAbo ! 8)

Aus "deiner" Sig gemopst,,:inlove:>> Mit den Augen der anderen sieht man mehr;)

.anwe.-anwe1954- und NicciundLucas gefällt dies.
  11. .anwe.-anwe1954-

Dankeschön,da hab ich mich aber kräftig vertan,dann kann hier geschlossen werden :p

12. Parson

immer gern,kann ja mal vorkommen;)

.anwe.-anwe1954- gefällt dies.
  13. Luelli

Luelli Aktiver Autor

Habe eben Premium verlängert und Farmerglück wurden nicht gebucht.

14. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Luelli

Hast du seit dem schon mal die Farm aktualisiert oder dich neu eingeloggt und geguckt ob es dann da ist?
    Gibst du mir sonst bitte auch mal deine ID.
    LG

15. Luelli

Luelli Aktiver Autor

Hallo Mrs Briby,

ja aktualisiert habe ich. Ich habe bisher auch keine Meldung bekommen, das das Paket gebucht wurde. Mühlenabo und Baumernte läuft wieder.
    User: Luelli
    Id: 10122551

Gruß
    Luelli

16. Mrs.Brisby

So der Support sagt du hättest das Farmerglückpaket im Mai schon bekommen...und zwar am 18.05.
    LG

17. Luelli

Luelli Aktiver Autor

Das verstehe ich jetzt nicht. Ist das nicht immer bei der Premiumverlängerung dabei? Wieso war dann mein Premium schon wieder abgelaufen?

18. lore1234äöü

lore1234äöü Laufenlerner

Hallo bei mir fehlen 5 Eventpflanzen. LG lore1234äöü ID 46343193

19. Mrs.Brisby

Das Farmerglückpaket wird 1x im Monat gebucht und für Mai hast du es schon bekommen.
    Das nächste gäbe es dann wieder im Juni.

Guten Abend lore1234äöü

Fehlen die überhaupt oder hast du auch Premium und dir fehlen die 5 zusätzlichen?
    LG

20. Lore123-0

Lore123-0 Laufenlerner

Hallo mir fehlen auch 5 Eventpflanzen. LG Lore123-0 ID46343586