Probleme rund um das Premium 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Londontime gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Lore123-0

Auch an dich die Frage....mit oder ohne Premium?
    Und hast du dich schon mal neu eingeloggt und geguckt ob die Pflanzen dann da sind?
    LG

2. lore1234äöü

lore1234äöü Laufenlerner

Hallo ich habe das Premium Packet LG lore1234äöü

3. Luelli

Luelli Aktiver Autor

Wird das dann im Juni automatisch gebucht oder erst wenn ich das nächste Premium erwerbe?

**Zitat repariert**

4. Mrs.Brisby

So also Support hat mal bei dir geguckt und leider hast du das Premium zu spät gekauft und zwar erst um 18.33 Uhr, da lief das Event ja schon und darum gibt es auch nicht die 5 zusätzlichen Pflanzen.

Ja das wird automatisch gebucht.

5. nobym

nobym Kommandant des Forums

Wat für ein eigensinniges Teil! *smile*

Vorhaben:
    Wiederherstellung der WildenWiese und des Hauptackers

Reaktion (Beispiel WildeWiese):

Einzig feststellbare Ausnahme von der "Regel" (Annahme!):
    Kompletter Besatz mit Terrorpflanzen (+Wasser/Dung ohne SD/SSD)

Wundersame Heilung:
    Zuerst die Felder mit dem Baumeister entsorgt, dann wie ursächlich geplant den gespeicherten Besatz wiederhergestellt.

Obiges Beispiel ging ja fast noch, die angeblich nicht vorhandenen Dinge des Hauptackers waren so viele (inkl.pinker Produktionen in den Manufakturen), dass eine Laufleiste angezeigt wurde .. *grinz*
    [​IMG] <- ROFLSmilie
    .. ich hatte Panikflecken im Gesicht und nach der Durchführung der 1.+2. Hilfe bei gleichem Ergebnis Panikpusteln nebst Hitzeschub und Atemaussetzer.

Bitte weitergeben zur Überprüfung ..
    (Ich hätte auch den Support anschreiben können, jedoch habe ich 1. das Problem wie gesagt gelöst und 2. könnten auch Andere darüber fallen .. obwohl .. wer reißt schon TP ab?!? *smile*)

-robijn-, populos, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich gebe es erst einmal so weiter wie hier geschrieben, es könnte aber durchaus sein, dass noch Fragen aufkommen deswegen.
    Standen nur Felder auf den Flächen, wo du eine Speicherung wiederherstellen wolltest?

7. nobym

Danke -triandafilla-!​
    Nein, je 2 Howie, 1 Eule, 1 Krähenbaum und 1 Hennenhaus, sowie auf dem Acker zusätzlich die Dropratten-Teekanne.​

8. -triandafilla-

Aber ansonsten nur Felder, die gewässert und (Mist)gedüngt waren?

9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ich verstehe die Frage nicht so recht. *grübel* *kopfkratz*

Der Speicher merkt sich doch nicht Wasser/Dünger/oder Zeit - er stellt doch einfach die Felder/Ställe/Bäume zur "Startzeit" auf.
    Also die leeren Felder, die ungefütterten Ställe, die ungedüngten Bäume....*grübel*

Also der Speicher merkt sich doch keinen Superdünger, Superfuttereinsatz oder gar ein HWP oder Boni. *grübel*

10. nobym

Ja, 196 1er mit Rohrbambus, gewässert und gedüngt auf dem Acker und ebenso 197 1er auf der WildenWiese.

Und wie geschrieben: Kein SD/SSD .. was die Verweigerung möglicherweise hätte iwi erklären können.
    Ich tippe immer noch auf die TP ..
    Das Aufstellen war vermutlich nicht das Problem, ich denke, es war der Abbau . .der Rest ein Folgefehler mit "falscher" Fehlermeldung. Aber wir stecken ja nicht drin .. *smile* .. alles nur Mutmaßungen.​

-robijn-, populos und Towonda gefällt dies.
  11. -triandafilla-

Danke dir- genau deswegen hatte ich nachgefragt, hätte evtl. ja auch bei Bäumen mit TD/SSD verweigern können. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

12. nobym

Ich Dir auch und Danke für Deine Mühe.​

populos gefällt dies.
  13. -triandafilla-

So, schnelle Info noch dazu - es konnte reproduziert werden ( mit den TP) und wurde gemeldet.

-robijn- und populos gefällt dies.
  14. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Guten Morgen , ich habe noch 3 stunden Premium
    wollte es gerade wieder einzahlen geht aber nicht ,hab ich einen Fehler gemacht , oder kann ich erst nach ablauf der 3 Stunden, erneut zahlen? kann mal bitte nachgeschaut werden
    Danke Gruß Anne

15. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Fipsi,
    hast du es noch einmal versucht,normalerweise kann man das Premium 3 Tage vor Ablauf verlängern.;)

16. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich finde das mit dem premium weiter so unbefriedigend. meins wird heute nach der Entschädigung wieder abgelaufen sein (21 Uhr), beim letzten mal hab ich über eine std warten müssen bis das neue gegriffen hat, wird es heute wieder so sein? mist runter auf minimal menge, automatische baumernte nicht zu nutzen? wann wird das endlich benutzerfreundlich möglich sein? das neue premium hat ja inzwischen sooooo einen bart und neu ist alles mögliche aber nicht mehr premium. elfi

bitte mods, nicht euch möchte ich nerven sondern die Firma die uns dieses spiel verkauft.....bitte nicht angegriffen fühlen. ne große kanne Kaffee hinstell und erdbeertörtchen für alle (erdbeerflat, kicher)

noch eine frage zum gleichen Thema: könnte nicht beim premium eine Uhr runterlaufen wie bei den wolken, bei den angeboten auf dem markt, zumindest für die letzten 2 oder 3 tage? dann könnte man/frau sich darauf einstellen das zu dem Zeitpunkt nicht alle Funktionen abrufbar sind bis das neue greift?

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2018
    CharlyJoe gefällt dies.
  17. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Hallo Parson! jetzt habe ich ein schild auf dem steht
    das dort ein Paket liegt das vor einiger zeit gekauft wurde und automatisch verlängert wird ,
    stehe ich auf einem schlauch ?

OK Danke ich melde mich dann

Nach Ablauf der Zeit konnte ich das Paket neu Kaufen Gruß Anne und Danke für Deine Geduld :)

18. Parson

Parson Allwissendes Orakel

dann sollte das automatisch gehen,beobachte das mal bitte,ansonsten melde dich hier noch einmal.;)

19. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich finde das mit dem premium weiter so unbefriedigend. meins wird heute nach der Entschädigung wieder abgelaufen sein (21 Uhr), beim letzten mal hab ich über eine std warten müssen bis das neue gegriffen hat, wird es heute wieder so sein? mist runter auf minimal menge, automatische baumernte nicht zu nutzen? wann wird das endlich benutzerfreundlich möglich sein? das neue premium hat ja inzwischen sooooo einen bart und neu ist alles mögliche aber nicht mehr premium. elfi

bitte mods, nicht euch möchte ich nerven sondern die Firma die uns dieses spiel verkauft.....bitte nicht angegriffen fühlen. ne große kanne Kaffee hinstell und erdbeertörtchen für alle (erdbeerflat, kicher)

noch eine frage zum gleichen Thema: könnte nicht beim premium eine Uhr runterlaufen wie bei den wolken, bei den angeboten auf dem markt, zumindest für die letzten 2 oder 3 tage? dann könnte man/frau sich darauf einstellen das zu dem Zeitpunkt nicht alle Funktionen abrufbar sind bis das neue greift?

meine id ist 6240919
    Zuletzt bearbeitet: Vor einem Moment

:elfriede:
    egal wie langsam ich laufe - ich schlage alle die zuhause bleiben
    seit dem 21. juni 2010 farmerin und seit heute kurzhaar-rapunzel, danke yeti
    die stachelbeerbeinige nordic walkerin aus niedersachsen

20. Mrs.Brisby

Hallo elfriede

Warte doch mal heute Abend ab und guck dann mal ob es wieder eine Zeit braucht, bis Premium aktiv ist.
    Ansonsten melde dich gerne noch mal wieder.
    Was die runterlaufende Uhr angeht, in der Villa beim Premium gibt es eigentlich eine solche Anzeige, aber die wird wohl nicht allen Usern angezeigt. Dies wurde bereits gemeldet.
    LG

elfriede gefällt dies.