Probleme rund um das Premium 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Londontime gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. anjasombrowski

anjasombrowski Laufenlerner

Guten Abend,
    habe bereits am 28.05.2018 das Premium per Überweisung verlängert und es wurde bisher immer noch nicht gebucht.
    ID 7275104
    LG Anja

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

In diesem Fall musst du dich bitte einmal persönlich an den --> Paymentsupport <-- wenden. Hier im Forum kann ich dieses Mal leider nicht helfen, weil wir schon aus Datenschutzgründen natürlich keinerlei Einblick in die Zahlungsvorgänge haben.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ihr lieben, noch eine Rückmeldung: gestern abend hat es geschlagene 15 Minuten gedauert vom beenden des premium bis zum neuen greifen - damit kann ich leben, vielen dank euch, nochmal Kaffee mitgebracht und heidelbeertörtchen, elfi

4. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo elfriede,
    na siehste geht doch:Ddann weiter viel Spass im Spiel und Kaffee und Kuchen schnapp;)bevor das Schaf was merkt:p

elfriede gefällt dies.
  5. [schöni]

[schöni] Foren-Grünschnabel

Hallo, hab plötzlich 800 Wasser und Auto-Baumernte- Ich habe schon Jahre kein Premium mehr und auch nicht auf das neue gewechselt,es wird mir aber gesagt das ich dafür registriert bin. Was ist los ??
    Meine ID:
    19808297

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend [schöni]

Bitte wende dich diesbezüglich einmal persönlich an den Support.
    LG

7. doyle87

doyle87 Forenexperte

Hallo,

ich habe gerade (heute) festgestellt, dass trotz Premium meine Mühle nur noch im Normaltempo produziert. Könnt ihr das bitte mal prüfen, warum sie nicht die 50% schneller arbeitet.

Vielen Dank im voraus.

LG doyle87
    Id: 10154674

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal wie lange dein Premium noch läuft, durch den Bonus gab es 3 Tage Premium aber ohne die Mühle

9. AnneOG

Es gab je die Entschädigung von drei Premiumtagen am 18.5. und diese haben kein Mühlenabo enthalten, deshalb läuft sie auf deiner Farm im Moment leider im Normalbetrieb.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. doyle87

doyle87 Forenexperte

Mein Premium läuft bis 9.6. heißt das, dass ab 9.6. wieder das Abo komplett läuft oder erst ab 10.6.?
    LG doyle87

11. Merwine

Merwine Forenanwärter

Guten Morgen,

habe auch gestern festgestellt, dass die Mühle nur im Schneckentempo müllert.

Das ärgert mich jetzt ein bißchen, muß ich leider sagen. Im Premium ist das Mühlenabo ja enthalten.

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn das neue Premium startet, sollte das Mühlenabo im Normalfall wieder da sein, ansonsten meldet ihr euch einfach noch einmal :)

13. doyle87

doyle87 Forenexperte

OK, meine Mühle arbeitet wieder in halber Zeit. Das neue Premium wurde heute gebucht und alles funzt wieder.
    Vielen Dank.
    LG doyle87

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für deine Rückmeldung dazu.:)

15. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

wobei das iwo auch nicht in ordnung ist.

die 3 tage wurden den premiumspielern gebucht, weil sie während des ausfalls ihre farm - also auch ihr premium nicht nutzen konnten.

da im premium die turbomühle enthalten ist, konnte ergo auch die turbomühle während der zeit nicht genutzt werden. nicht jeder packt die mühle für über tage voll, erst recht nicht, wenn events anstehen, für die mühlenprodukte gebraucht werden.

das heisst, man hat zwar ersatz fürs premium bekommen, aber nicht für den mühlenausfall...

-robijn- gefällt dies.
  16. FamousFM

FamousFM Laufenlerner

Hallo,

mir ist eben mal so aufgefallen das ich wieder 9 Stunden in der Mühle für Superfutter brauche, habe allerdings einen Premiumaccount und daher ist da ja was falsch. Ist das Problem schon bekannt und ich habe es nicht gefunden im Forum?

17. AnneOG

Gibst du mir bitte deine ID?

Liebe Grüße
    AnneOG

18. FamousFM

FamousFM Laufenlerner

Hat sich dann erledigt, denn mein Premium verlängert sich am 13. Passt also mit den hier genannten 3 Tagen. :-D Danke

Aber hier trotzdem die ID: 50440094

guten Start in die neue Woche!

19. AnneOG

Danke für die Rückmeldung und die ID, aber es ist ja geklärt.

Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart und gute Nacht an alle

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Amelyy

Amelyy Forenprofi

Das finde ich auch höchst sonderbar, das ist ja so, als würde plötzlich die ABE nicht mehr funktionieren. Das Mühlenabo ist im Premium enthalten und hätte damit bei den drei "Entschädigungstagen" mit dabei sein müssen.
    Und ob man die Mühle während des Ausfalls voll hatte oder nicht finde ich vollkommen irrelevant. Wenn man sie kurz vor Ablauf des Mühlenabos bis oben hin füllt werden die Stunden, die sie danach noch (verkürzt) weiter lief ja auch nicht von der Laufzeit des Abos abgezogen, wenn man es erneuert.
    Außerdem: lief die Mühle überhaupt während des Ausfalls weiter? Es wurde doch alles zurückgesetzt, also auch die Mühle, oder nicht?

Also ich bin gar nicht begeistert, ich habe noch massenhaft Perlen zu müllern, ganz zu schweigen vom normalen Farmbetrieb, und kann gar nichts machen, um die Mühle zu beschleunigen >:(