Probleme rund um das Premium 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Londontime gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Auch wenn ich deine Verärgerung verstehe, ist es eben kein Fehler und wir sind in den technischen Frage.. Bitte hier also einfach auf Fehlermeldungen und Tips konzentrieren und für Meinungsäußerungen die dafür vorgesehen Forenbereiche aufsuchen. Danke dir.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. megadax

megadax Foren-Grünschnabel

Ich denke hier geht es nicht um Verärgerungen, sondern um Vertragsbedingungen. Und wenn Premium nunmal die Mühle enthält und Premium um 3Tage verlängert wird, dann muß meiner Meinung nach auch die Mühle um 3 Tage verlängert werden. Dafür zahl ich schließlich echte Euro und nicht Moospennies!

3. AnneOG

Du kannst dich gerne persönlich an den --> Support <-- wenden deshalb, aber hier im Forum kann ich da einfach nicht helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. megadax

Danke für die Antwort,
    werde ich machen, aber wenn nix bei rummkommt, sinds halt 50euro im monat weniger [.****]. so langsam kommt man sich wrklich [****} vor.
    trotzdem noch einen schönen abend

Edit AnneOG: Unangemessene Ausdrucksweise entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2018
  5. AnneOG

Selbst im größten Ärger bitte einfach sachlich bleiben. Danke dir!

Liebe Grüße
    AnneOG

6. megadax

okay und sorry. hab ja noch einen tag zum kündigen des premiums und nun ist man auch schlauer, welche begriffe beim großenB nicht mehr erwünscht sind.

7. -Digedag-

-Digedag- Foren-Grünschnabel

Mein Premium ist seit über 2 Stunden abgelaufen und verlängert sich nicht automatisch . Ich kann das Premium auch nicht neu kaufen da ich ja ein Abo habe , bei dem Versuch Premium so zu kaufen , bekomme ich jedes mal eine Fehlermeldung ! -Digedag- ID: 31966065 , könnt ich bitte mal schauen , was da los ist ? LG

8. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend -Digedag-

Wie ich eben gehört hab, bist du mit dem Anliegen auch schon selbst beim Support, also warte doch bitte da auf Antwort.
    Danke und LG

9. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Habe um ca. 12.45 Uhr per Telefon mein Premium verlängern wollen, es kam auch die Ansage "Vielen Dank für Ihre Zahlung, Ihre Einkäufe sind nun in Ihrem Account verfügbar" - nur dann passierte nichts mehr. Im Spiel kam kein Bestätigungsfenster (was man alles erworben hat), und die Premiumlaufzeit lautet immer noch 2 Tage-und-ein-paar-Kaputte.

Reloggen und Cache leeren hat auch nicht geholfen.

ID 4849064

10. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo -TiDi-,
    laut Support startet das Neue Premium erst nach Ablauf des jetzigen,also alles im grünen Bereich;)sollte das nicht der Fall sein,melde dich bitte dann sofort,damit der Support dann handeln kann.

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2018
  11. -TiDi-

Sag mal, willst Du mich veräppeln?

In den letzten 3 Tagen der alten Premium-Laufzeit kann man es verlängern, und diese Verlängerung sowie das SF etc. werden gebucht, d.h. auch die entsprechend verlängerte Premium-Laufzeit wird angezeigt.

Ich habe heute am Telefon 7,99 € bezahlt, aber die Leistung nicht erhalten.

So, der Ball liegt wieder bei Euch.

12. AnneOG

Hms, wendest du dich in dem Fall bitte einmal persönlich an den --> Paymentsupport <--.

Hier im Forum haben wir schon aus Datenschutzgründen keinen Einblick in Zahlungsvorgänge und deshalb kann ich dir diesmal im Forum nicht mehr weiterhelfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. -TiDi-

Auf dem Payment-Support-Ticket müsste ich auch die angerufene Telefonnummer angeben, nur weiß ich die leider nicht mehr. Somit kann ich das Ticket nicht abschicken.

14. AnneOG

Oh, dann wende dich bitte an den --> technischen Support <-- mit der Bitte um Weiterleitung an das Payment.

Wähle dazu als Thema ausnahmsweise "Spielproblem" aus.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. blondy1964

blondy1964 Junior Experte

Alle Bäume sind fertig und wurden nicht geerntet,Häckchen ist drin ist alsio aktiviert.
    Bitte schaut danach . Lg User: blondy1964Id: 16060967

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo blondy1964
    Hast du einmal das Spiel aktualisiert und dann noch einmal nachgesehen

17. blondy1964

blondy1964 Junior Experte

oki, geht wieder , hm komisch. danke dir

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Danke dir für die schnelle Rückmeldung:)

19. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Guten morgen.

Ich hab zuerst versucht ein Ticket an den Support zuschreiben, aber ständig ist ein Fehler aufgetreten und nach dem 5.Ten Versuch Wende ich mich hier an Euch.
    Nun zum Problem.

Ich hab bis einschließlich heute, den 10.08.2018, ein aktives Premiumpaket. Jetzt wollte ich gerade eben 4 SF produzieren und bin in der anzeige bei 33h irgendwas rausgekommen. habe ich nicht getan. darauf hin habe ich nach geschaut und das Premium ist noch aktiv, jedoch das die dazugehörige TurbomühLe nicht mehr.

mit freundlichen Grüßen
    kehryohry
    id 26484067

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

o_O Laut Support läuft dein Mühlen-Abo noch 11,5 Stunden. Aber nur in dieser Zeit wird verkürzt produziert.