Probleme rund um das Premium 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Londontime gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. UnserReich

UnserReich Foren-Grünschnabel

Hallo,
    mein Premium ist heute abgelaufen und verlängert sich nicht. Die automatische Baumernte funktioniert auch nicht. In der Stadt wollte ich über die Villa mein Premiumabo einsehen, da steht es läuft bis heute. Ich kann es aber eben nicht selbst verlängern, da es ein Abo ist.
    Bitte kann mal jemand nachfragen wann es verlängert wird?
    Liebe Grüße UnserReich

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend UnserReich

Das das Premium sich nicht sofort verlängert ist bekannt, du musst ein bisschen abwarten und immer wieder mal aktualisieren, irgendwann ist es dann da (bei den meisten war es ca. nach ner Stunde nach Ablauf des alten).
    LG

NicciundLucas gefällt dies.
  3. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Beim letzten Mal hat die Aktualisierung das ganze Wochenende gedauert und auch jetzt geht es immer noch nicht. Dabei bezahlt man für einen ganzen Monat und nicht 27 oder 28 Tage.

Außerdem antwortet der Support schon seit Neujahr nicht mehr auf meine Fragen.

Vom Weihnachtsevent fehlt mir immer noch das Item Blumenprinzessinnen. Das hatte ich dem Support geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.

Auch eine erneute Nachfrage vor einigen Tagen blieb ohne Erfolg.

4. Mrs.Brisby

Guten Abend Londontime

Hast du auch im Spam Ordner bei deinen Mails geguckt?
    Hast du denn überhaupt die automatische Antwort bekommen?
    Das Item Blumenprinzessin, war der Login Bonus vom Monat Mai, kann es vielleicht sein das du in dem Monat den Login Bonus nicht geschafft hast?
    Gib mir doch sonst auch mal deine ID bitte.
    LG

5. Londontime

Londontime Aktiver Autor

10602351

Dann ist auf der Weihnachtswolkenreihe ein Item aus Mai? Kann sein, das ich im Mai nicht alles voll hatte. Aber was hat das auf der Weihnachtswolkenreihe "Frohe Weihnachten" zu suchen? Hatte ich eh nicht verstanden. Das Item habe ich dann käuflich erworben bei einer der letzten Aktionen. Deshalb ist es da.

Ich habe gar keine Antwort bekommen.

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

>> Hier << habe ich einmal die FAQ zu dem Event und der besagten Wolkenreihe
    Was den Support angeht, hast du denn bereits nachgesehen ob die Mail im Spamordner ist?

Und >> Hier << habe ich noch einen Post was man einstellen muss damit einem die Mail auch erreichen

7. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Den Spamordner sehe ich regelmässig durch und lösche ihn dann. Aber da war auch nix drin.

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Londontime!

Wann genau hast du vor einigen Tagen den Support erneut kontaktiert?
    Hast du noch die gleiche Emailadresse wie die, mit der du dich im Spiel registriert hast?
    Hast du auch schon mal die Einstellungen kontrolliert, die dir mein Kollege in einem Link empfohlen hat?

9. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Kann man irgendwo sehen, wann man an den Support geschrieben hat.

Am 09.12.1017 hat der Support noch normal geantwortet. Bis dahin ging das immer reibungslos.

Die Domains habe ich jetzt der Whiteliste hinzugefügt.

Es ist nicht die Adresse, mit der ich mich im Spiel registriert habe. An die alte E Mail Adresse komme ich seit Jahren nicht mehr ran. Das konnte ohne eine E Mail an die Alte E Mail Adresse nie geändert werden. Aber bisher hat der Support immer auf meine neue E Mail Adresse geschrieben. Kann also nicht das Problem sein.

10. =Ontario=

Hast du auch nicht vergessen die Adresse im Formular zu ändern Londontime?

Darauf habe ich mich bezogen mit der Frage, wann du geschrieben hast.

Nein man kann das leider nicht sehen, wann man den Support kontaktiert hat. In der Regel bekommt man ja auch sofort, die vom System verschickte Eingangsbestätigung. Da ist ja dann Uhrzeit und Datum ersichtlich.

11. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Nein, die Adresse habe ich geändert. Weil ich das Problem ja immer habe :)

12. =Ontario=

Wenn du mir jetzt bitte noch sagen könntest, wann du vor einigen Tagen erneut geschrieben hast.
    Waren es 2, 3, 4 oder 5 Tage?
    Ohne eine ungefähre Zeitangabe kann ich beim Support auch nicht nachfragen ob deine Anfrage eingegangen ist.

Du weißt aber, dass du die Emailadresse beim Support ändern lassen kannst?

13. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Vor zwei Tagen.

E Mail Adresse ändern ging immer nur mit einer E Mail an die alte E Mail. Das sich da was geändert hat, nein, das wusste ich nicht.

Man hinterfragt das ja nach einigen Jahren nicht mehr :)

14. Mrs.Brisby

Guten Abend Londontime

Also Support hat nun mal geguckt und hat keine Anfrage von dir vorliegen. Haben sogar im Zeitraum der letzten 5 Tage geguckt und da ist nichts von dir.
    Hast du vielleicht den Payment Support aus versehen angeschrieben?
    Oder unter einem anderen Namen?
    Vielleicht die Anfrage nicht abgeschickt?
    LG

15. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Ich kaufe das Premium hauptsächlich, damit ich nicht immer alles einzeln abreißern und nach einem Event wieder einzeln aufstellen muss. Leider funktioniert aber das Archiv nicht. Wenn ihr mal reinschauen könntet bitte. Habe gerade auf der wilden Wiese, die gespeicherte Seite mit fast nur Feldern aufgerufen, was zu sehen ist, sind ne Menge Ställe und nur 4 leeren Feldern. Ich wollte die Mittlere Seite Wiederherstellen, die mit dem Titel Quest.

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da ich im Moment leider niemanden erreiche würde ich dich bitten, dass du dich damit selber einmal zur Prüfung an den Support wendest.

17. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Dankeschön

18. sunina69

sunina69 Laufenlerner

Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin....Ich habe gestern morgen mein Premium verlängert und hab mit dem Handy bezahlt. Zuerst war es auch angezeigt, dass es 31 Tage und ein paar gequetschte Stunden läuft. Farmerglück (oder wie das heißt) und Futtermühle wurden gebucht und die Zeit läuft auch noch, aber mein Premium funktioniert ansonsten gar nicht und die Zeit wird auch nicht angezeigt. Kein Endlos-Wasser, weshalb mir das auch vorhin auffiel, dass da was nicht stimmt. Im Status/ Kündigung wird mir aber entsprechend angezeigt, dass es bis 18. März läuft...aber die Funktionen (Wasser, automatische Baumernte, usw.) tun es nicht. Hab auch dieses Ticket an den Support geschickt, aber da kann man ja nicht vernünftig den Fehler beschreiben. Jetzt ist auch WE und wer weiß, wie schnell sie dann antworten. Kann mir hier bitte jemand von den Mods helfen? Danke!

19. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo sunina69,

in Deinem Fall wird es wohl darauf hinaus laufen, das Du auf den Support warten musst. Hier können auch wir Dir leider keine hilfe geben.

20. sunina69

sunina69 Laufenlerner

Na dann hoffe ich Mal, dass das klappt! Kann es vielleicht auch sein, dass es daran liegt, dass ich auf dem Tablet Spiele mit dem Puffin-Browser?
    Auf jeden Fall erstmal trotzdem danke und ein schönes Wochenende!