Probleme rund um das Premium 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Londontime gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Das könnte durchaus ein Problem sein, da mit Puffin eine andere IP vergeben wird, wie die von der Du herkommst.

Ich kann jetzt hier aber nur vermuten. Um tatsächlich gewissheit zu haben, wirst Du auf den Support machen können. Wie ja schon gesagt, wir können hier leider keine Hilfe in Deinem Fall geben.

2. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

bei mir funktioniert die Baumernte auch nicht

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo mone2702
    hast du denn den Haken in der Premiumvilla zur automatischen Baumernte gesetzt?
    upload_2018-2-17_10-14-20.png

4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hallo,

mir ist schon Anfang Februar aufgefallen, das der Farmarchivar die $er Felder nicht mehr korrekt auf die Fläche setzt.

Stattdessen setzt er 1er, 2er 4er Felder durcheinander.

Erst wenn man dann ein 2. Mal "wiederherstellen" drückt erschienen die korrekten Felder.

Das sollte dringend behoben werden, die Funktion wird schließlich bezahlt!
    Ich war jetzt fast 1 Woche nicht mehr im Spiel und musste leider feststellen, das der Fehler immer noch besteht, deswegen melde ich mich heute hier.

Grüße jackiblack

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe ihn einmal an die Kollegen weitergegeben. Noch eine Frage: Eine einfache Aktualisierung hat nicht geholfen, die richtige Ansicht wiederherzustellen?

Liebe Grüße
    AnneOG

6. jackiblack

Hmmm.. das hab ich nicht ausprobiert ehrlich gesagt, weil dann nochmal anklicken für mich schneller geht.
    Aber ich werde es testen und dann berichten.

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir :)

Liebe Grüße
    AnneOG

8. jackiblack

Hab es jetzt testen können. ;)
    Nach Aktualisierung sind die Felder korrekt gesetzt.

Ist aber für mich keine befriedigende Lösung, genauso wenig, wie ein 2. mal auf Wiederherstellen zu klicken.

9. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend jackiblack

Es wäre ganz toll wenn du für uns zu diesem Problem mal einen Screenshot anfertigen könntest.
    Am Besten davon wie die Fläche aussehen sollte und wie sie nach dem wiederherstellen aussieht.
    LG

Edit Mrs.Brisby: Noch eine kurze Frage...hattest du schon die Caches geleert?

10. jackiblack

Die waren leer. ja.

so soll es:

so ist es:

11. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo jackiblack,
    hast du mal getestet,die Felder alle abzureißen,danach den Flash-Player-Cache leeren und dann die Felder wieder neu anzulegen?:(

12. jackiblack

Âbreißen macht er auch schon nicht.

ja probier ich jetzt.

Ja...nach leeren von allem ...klappt es nun.

aber ich verstehe es nicht, weil vorher war auch alles geleert und es ging nicht.

So....und jetzt hab ich die Fläche gewechselt auf die Waldlichtung, will mit dem Farm- Archivar zum testen 4er Feld Fläche wiederherstellen und es ist das gleiche Problem.

Und zusätzlich , wenn ich die dann gestzten Felder abreißen will, macht der EH das auch nicht. Erst nach aktualisieren oder Flächenwechsel.

Und glaubt mal nicht, das ich dafür nun immer alles caches leere und browser neu starte und bla.
    Da hab ich keinen Bock.
    Vorher ging es und es muss jetzt auch wieder gehen. Basta. -.-

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2018
  13. Parson

immer gerne und weiter viel Spass im Spiel;)

14. jackiblack

Hallooooo???? o_O:eek:

Lies mal bitte alles !!!!
    #
    #Gar nix klappt.

Nix viel Spaß

lesco2000 gefällt dies.
  15. Parson

ich gehe mal davon aus,das es da mit dem Flash-Player ein Problem gibt und nach leeren des Flash-Player Caches sollte es wieder funktionieren.;)

16. jackiblack

Sag mal verstehst du mich nicht.?

Ich habe den Flashplayer Cache geleert, dann EINE Fläche mit dem Farm-Archivar erfolgreich wiederherstellen können.

Bei der NÄCHSTEN Fläche klappt es aber schon nicht mehr!!

Soll ich also nun für jede Fläche, die ich wiederherstellen will, den Flashplayer Cache leeren, Browser neu starten und dingsbums alles?? o_O

Wenn das so ist, kauf ich kein Premium mehr. Fertig. Ich hab doch keinen an der Pfanne. sorry. Aber so geht das nicht. 8)

17. Parson

um der Ursache auf den Grund zu gehen,muss ich diverse Sachen ausschliessen können,für mich stellt es sich so da,das es ein Flash-Player-Problem ist,das dir die Felder falsch darstellt.Daher der Test mit dem Abreißen der Felder und Flash-Cache leeren,bitte leere jetzt den Flash- und Browser-Cache erneut (wichtig) ,wie das geht erfährst du in diesem>>Link<<.Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.Wie das geht,erfährst du in diesem >>Link<<.Danach melde dich hier bitte noch einmal,ob es jetzt besser funktioniert.

18. jackiblack

^Nein. Jetzt kommt die Meldung folgende Fläche konnte nicht wieder hergestellt werden, weil sie nciht im Inventar ist:
    45 gro0e Felder.

Edit: Ich habe alles vorschriftsmäßig geleert und neu gestartet.

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2018
  19. Parson

dann möchte ich dich bitten,das mal direkt mit dem >>Support<< zu klären.

20. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Hallo zusammen,
    warum funktioniert mein Premium nicht?
    Meine Zusatznachbarn sind weg.
    Bitte mal beim Support nachfragen ich komme über mein Spiel im Moment nicht zum Support.
    LG
    ErwinId: 6551353