Probleme rund um das Premium 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Londontime gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. waschem

waschem Laufenlerner

Id: 22746512

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

laut Support ist dein Premium zur Zeit nicht aktiv,sollte aber in den nächsten 3-4std. wieder aktiv sein,sollte es nicht,melde dich hier bitte noch einmal.;)

3. waschem

waschem Laufenlerner

verstehe ich nicht, lt Anzeige ist es aktiv und geht es bis zum 1.5.

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Loggst du dich bitte noch einmal neu ein, nachdem den Browsercache geleert hast. Der Support sieht bei dir leider noch kein aktives Premium und wie mein Kollege schon schrieb, kann das leider eine Weile dauern, bis es nach Ablaut wieder aktiv ist.

Wenn es in 2 Stunden immer noch nicht funktioniert, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. waschem

waschem Laufenlerner

es funktioniert nicht und ich habe ein abo. das bedeutet es verlängert sich automatisch nur diesmal nicht

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2018
  6. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo waschem,

dann muss ich Dich jetzt leider einmal bitten, den Support direkt zu kontaktieren.

7. waschem

waschem Laufenlerner

ok danke

8. Windlicht

Windlicht Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    Bin gerade in Panik.
    Habe gerade festgestellt, das meine Erntehelfer auslaufen - trotz aktiven Premium hab ich nur noch Reststunden in den verschiedenen Helferfunktionen.
    Die Premiumbuchung läuft bei mir automatisch, wurde wie immer zum Monatsende (26. März) abgebucht. Das "Farmerglück-Paket" wurde mir gebucht - aber Erntehelferfunktion NICHT?!
    Bitte um Hilfe und Klärung.
    lg Windlicht

Update:
    Hat sich erledigt. War mein Fehler - Die April-Bugs haben meine Birne infiziert :)
    - Erntehelfer und Mühlenabo verwechselt. Helferlein müssen ja extra gekauft werden.

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2018
  9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Windlicht
    Beim Premiumpaket sind Keine Erntehelfer enthalten und es waren auch noch nie welche dabei

10. Duesseltalker

Duesseltalker Laufenlerner

User: Duesseltalker Id: 13553255
    Hallo.
    Gerade beim Einloggen ist mir aufgefallen, dass mein Premium-Account weg ist. Laut Status bin ich Premium, aber ich habe plötzlich nur noch 22 Nachbarn laut Liste und meine Geschenke sind plötzlich von 15 pro Tag auf 7 geschrumpft. Habe ich etwas übersehen oder liegt ein Bug vor?
    LG
    Peter

11. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Tag Duesseltalker

Leider gibt es immer noch Probleme bei der automatischen Verlängerung von Premium, es geht nicht nahtlos ineinander über. Bei den meisten Usern war so nach ca. 1-2 Stunden nach Ablauf Premium dann wieder da.
    Hab also bitte ein bisschen Geduld und aktualisiere ab und zu mal, dann sollte Premium irgendwann wieder da sein und auch alles andere ist dann wieder da.
    LG

12. Duesseltalker

Duesseltalker Laufenlerner

Jep, vielen Dank für die rasche Antwort. Habe mich gerade wieder eingeloggt und alles ist wieder beim Alten.
    LG
    Peter

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Immer gerne, freut mich das dein Premium wieder da ist.

14. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

letzten monat war es 19 uhr bis das neue abo gegriffen hat, jetzt ist es schon 20.45 uhr ....weit über 2 std. das nervt gewaltig und mist verschwindet im nirwana und das bei den herrlichen preisen, die automatische ist weg, also ep verlust......will nicht auf hohem niveau jammern aber so langsam sollte das doch mal in den griff zu bekommen sein, hat doch früher geklappt, manno, mit dem fuß aufstampf, bringt aber wohl auch nix

15. AnneOG

Gibst du mir bitte mal deine ID?

Liebe Grüße
    AnneOG

16. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

6240919, tschuldigung das ich nicht gleich dran gedcht habe liebe anne

zur sekunde kam die gutschrift und die villa ist wieder fein heruasgeputzt. danke dir für deine mühe - aber wirklich ernsthaft gefragt - muß das so sein das ihr auch noch bemüht werdet? dir gebührt aber das lob anne, danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Mai 2018
  17. AnneOG

Nein, das Lob gebührt mir nicht, das ist einfach gutgeschrieben worden, während ich noch nachfragte.

Und ja, ich weiß, das ist ärgerlich, aber wir können dieses Problem nicht und das tun wir natürlich.

Liebe Grüße
    AnneOG

elfriede gefällt dies.
  18. Buni1962

Buni1962 Foren-Grünschnabel

hallo,

hab mal ne frage mein premium ist ausgelaufen...wann kann ich das premium wieder kaufen???

glg
    Buni1962

19. -Schlappi01-74

-Schlappi01-74 Junior Experte

Vermutlich wenn alles wieder in Ordnung ist.

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Buni1962
    sobald die aktuellen Probleme behoben sind, solltest du auch wieder das Premium kaufen können