Probleme rund um das Setzlingsevent

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Sonnenfarm68, Aug 28, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. buccari

buccari Foren-Grünschnabel

Hallo ich kann auch keine kaufen nix zu machen

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo buffy2903!

Der Tiki-Rätselbaum lässt sich leider nur über die Eventuhr oder den roten Einkaufskorb auf der Insel kaufen. Hast du sie von der Farm aus angeklickt, wurden keine TG abgezogen und auch keine Setzlinge gebucht!

Bitte versuch die Tiki- Setzlinge von der Insel aus zu kaufen......

Hallo Ypsa!

Du hast HIER bereits Antwort von mir erhalten.

Bitte stelle ein Anliegen, Problem oder einen bemerkten Fehler Zukunft immer nur 1 Mal ins Forum.

Hallo hansi1961 und Hallo buccari!

Der Tiki-Rätselbaum lässt sich leider nur über die Eventuhr oder den roten Einkaufskorb auf der Insel kaufen.
    Bitte versucht die Tiki- Setzlinge von der Insel aus zu kaufen......

3. eule0elf

eule0elf Laufenlerner

Hallo,

ich habe,von der Insel aus,zwei Grönland Setzlinge gekauft,die wurden auch geliefert,jedoch der Uelle Setzling,will nicht

auf meine Insel.ich habe es bereits,einige Male versucht,sie zu kaufen,aber es klappt nicht.Gibt es vielleicht damit

Probleme ? Kann vielleicht mal nachgefragt werden,recht vielen Dank,

liebe Grüße,eule0elf

ID 52180011

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich muss doch noch mal nachfragen. Du hast einen Uelle-Setzling? Dann ist das richtig so, dass du ihn nicht auf der Insel kaufen oder aufstellen kannst, denn die Uelle-Bäumchen sind Farmsetzlinge. Am leichtesten kannst du sie über die Eventuhr kaufen, wenn du z.B. auf dem Acker bist.

Wenn das nicht die Erklärung sein kann, melde dich noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. eule0elf

eule0elf Laufenlerner

Vielen Dank,liebe AnneOG,

da hat die eule0elf,mal nicht aufgepasste,das der Uelle Setzling,für die Farm ist.

Der Kauf,von der Farm,hat soeben geklappt,er ist in meinem Inventar,gelandet,

nochmals vielen Dank,für deine Mühe. Ich wünsche Dir,einen schönen Abend,

liebe Grüße,eule0elf

6. grüne-frau

grüne-frau Foren-Grünschnabel

Hallo-Warum kann ich keine Bäume für Bahama kaufen?ID 1173535

7. AnneOG

Danke für die erfreuliche Rückmeldung und im Eifer des Events kann das einfach passieren. :)

Dir auch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. AnneOG

Wie gehst du denn vor? Am besten funktioniert es, wenn du auf der Insel über den roten Einkaufskorb gehst oder die Eventuhr.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. Petra.L52

Petra.L52 Laufenlerner

ich kann auch keinen grönland baum kaufen lg

10. AnneOG

Wo versuchst du denn zu kaufen? Am leichtesten geht auf der Insel über den roten Einkaufskorb oder die Eventuhr.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Gutsfrau

Gutsfrau Stammspieler

Rätselbaum "Grönland" kann ich kaufen, aber "Uelle" geht nicht zu kaufen.
    Auch nicht über Einkaufskorb Insel...?
    Liebe Grüße

12. AnneOG

Ups, der Uelle ist ein Framsetzling, den kannst du am besten über den Acker kaufen, da auch mit dem Korb.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. Chaosschwester

Chaosschwester Laufenlerner

Hallo, nachdem ich 2 Setzlinge gekauft habe, tauchen sie in meinem Inventar nicht auf. Wo finde ich die? Die Tiki-Bäume waren sofort da und ich konnte sie pflanzen....

14. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Versuch's mal außerhalb Bahama oder Inseln. Die Güllebäume sind für die Farm.

bikie222 likes this.
  15. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Güllebaum :D:D:D Klasse

16. .Mimchen.

Bei meinem Glück ist es garantiert Gülle .... :oops:

samtpfötchen47 likes this.
  17. Chaosschwester

Chaosschwester Laufenlerner

Hab ich natürlich auf allen anderen Flächen gesucht...Ackerland, wilde Wiese und Waldlichtung, aber da sind sie nicht. Ich glaube ich hab 10 Tulpgulden für nix ausgegeben, weil sie mir einfach nicht gutgeschrieben wurden...schade...

18. .Mimchen.

Auf der Fläche können sie ja nur sein, wenn Du sie bereits aufgestellt hast ... vielleicht ein Mißverständnis.

Ansonsten schreib mal den Support an, die können nachschauen. Viel Glück!

19. Teddy221057

Teddy221057 Fortgeschrittener

Hallo liebes, altes Team ,-) kann es sein, dass ich vorhin 4 "Uelle- Ställe" nicht gebucht bekam? Danke für die Antwort..... schönes Wochenende!!!

sorry, Fehler von mir .......... hab's gefunden ;-(

Last edited by moderator: Aug 29, 2015
  20. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

Ich habe eben 10 Tiki Rätselbäume gekauft und wollte sie aufstellen. Leider finde ich sie nirgendwo im Inventar. Kann mir da jemand helfen, bitte?
    Hat sich erledigt, sie sind aufgetaucht, nur leider kann man sie nicht mit dem EH aufstellen, da werden die Bäumchen nämlich nicht angezeigt^^