Probleme rund um das Setzlingsevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sonnenfarm68 gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mareinke

mareinke Laufenlerner

Ich kann den Rätselbaum nicht kaufen beim Klick auf dem Grünen Haken passiert nichts

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo mareinke
    hast du denn auch versucht die Inselsetzlinge von der Insel aus zu kaufen?

3. killle

killle Lebende Forenlegende

5 Grönland gekauft - TG abgezogen - keine Bäume da.
    Und ja, ich hab aktualisiert auch auf der Insel nachgeschaut.

ID 45760238

Hmm - hab die Tiki Grönland von der Farm aus gekauft - da werde sie ja auch angeboten

P.s. hab nochmal nachgerechnet - TG wurden nicht abgezogen.
    Mensch ist das verwirrend - warum werden die denn unter dem Einkaufskorb auf der Farm angeboten ??
    Und die Ülle werden auch auf Bahama angeboten - Mist ist das

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
  4. Tini

Tini Nachwuchs-Autor

Hallo, Grönland sind auf dem Hauptfeld und WW,
    Tikibaum für die Insel. Schau bitte mal nach, bei mir ist es so.
    Leider falsch ...tut mir leid. Grönland ist auf der Insel

5. =Artio=

Versuche einfach einmal die Inselsetzlinge von der Insel aus zu kaufen. Aber warum die Angezeigt werden und es nicht geht kann ich dir leider nicht sagen

6. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Will irgendwie nicht... aber danke für die Tipps. Morgen ist ja auch noch Zeit.

7. killle

Hab jetzt auf der Insel gekauft - hat geklappt.
    Aber wie ich in meinem Nachtrag geschrieben habe steht der Ülle auch im Inselkorb.
    Da wird das gleiche Problem auftauchen.
    Vielleicht lässt es sich ja noch ändern, dass nur der Baum für die jeweilige Fläche im Korb angezeigt wird

8. =Artio=

Ich werde es weitergeben, ob es aber bei diesem Setzlingevent noch geändert werden kann, kann ich dir leider nicht versprechen

9. killle

Danke Artio

10. Karo12

Karo12 Nachwuchs-Autor

Ich habe versucht einen Grönlandbaum zu kaufen..... kommt auch, möchtest du den Baum kaufen...... wenn ich dann auf den grünen Haken klicke, passiert nichts....kein Baum...... abgebucht wurde aber auch nicht...hmmmmmmmmmmmmmmmm komisch...hmmmmmmmmmmm

11. bananentraum

bananentraum Laufenlerner

Ging mir genauso

12. mareinke

mareinke Laufenlerner

Ja auch das klappt nicht

13. Dosau

Dosau Forenprofi

Wollte auch Setzlinge kaufen, geht aber nicht.
    dosau ID:12121845 :(:(:(:(

14. Gutsfrau

Gutsfrau Stammspieler

Danke schön, jetzt klappt es auch. LG

15. FarmerHartmut

FarmerHartmut Foren-Grünschnabel

Bei mir klappt das auch bei beiden Setzlingen nicht.

16. Filder-Mark

Filder-Mark Laufenlerner

Hallo Zusammen,
    das war bei mir im Shop auch so. Aber auf der Insel bzw. Feldern ging das dann problemlos. Mein Vorschlag: versuche es da mal - zur Not neu einloggen und als letztes Mittel Cache leeren ;o)
    Viel Erfolg!
    LG Mark

17. Beatchy

Beatchy Laufenlerner

Ich habe von der Farm aus jeweils 4 Setzlinge für Farm + Bahamarama gekauft. Diese sind leider nicht im Inventar gelandet, ich meine aber, dass TG abgebucht wurden. Kann das bitte jemand prüfen? Danke

Nun habe ich Cache geleert und neu eingeloggt und eben von der Insel + von der Farm aus noch jeweils einen gekauft - das hat funktioniert.

User: BeatchyId: 32603056

18. mareinke

mareinke Laufenlerner

Habe mich jetzt erneut ein und Ausgeloggt hatte ich vorher aber auch schon probiert. hat aber jetzt funktioniert also Bäume sin jetzt in der Kiste Problem hat sich gelöst

19. =Artio=

Hallo
    bitte versucht einmal die Inselsetzlinge über die Insel und die Farmsetzlinge über die Farm zu kaufen

Hallo Beatchy
    laut Support hast du einen Setzling für die Farm und einen für die Insel heute um kurz nach 10 Uhr gekauft

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
  20. FelixderBauer94

FelixderBauer94 Stammspieler

Guten Morgen, tut mir leid das ich mich einmische aber ich kann die Inselsetzlinge über das Luftschiff kaufen, sind dann auch sofort in meinem Inventar, vielleicht Hilft es den Mods bzw dem support bei der Fehlerbehebung ;)