Probleme rund um das Setzlingsevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sonnenfarm68 gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rikra

rikra Aktiver Autor

Hallo wo sind meine 10 Grönlandb. die ich gestern bezahlt habe? bitte um schnelle Antwort
    ID. 9058457

2. guentherrita45

guentherrita45 Laufenlerner

Hallo wo sind meine 10 Grönlandb. die ich gestern bezahlt habe? bitte um schnelle Antwort
    ID. 9741974

3. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Nunja - das Ergebnis ... zwei der Güllesetzlinge waren immerhin Sanddorn, den ich noch nicht habe, die Stöhnland haben mir einen Affenbrotbaum beschert. So gesehen - will ich mich nicht beklagen.

Mir fiel aber noch etwas zu Chaosschwesters Problem ein: Ich klicke in der Übersicht meistens die Anzahl der Setzlinge (bei beiden Sorten!) so an, wie ich kaufen will, aber meist klicke ich dann nur noch bei einem auf "Kaufen" - und habe mich manchmal gewundert, warum nur die eine Sorte im Inventar war.

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Edit AnneOG: So, da bin ich wieder. Laut Support habt ihr beide auf euren Farmen gegen 18:30 jeweils 10 Uelle-Setzlinge für die Farm gekauft.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. tweety609

tweety609 Foren-Grünschnabel

Okay - dann wird das wohl so sein. Danke fürs Nachschaun
    LG
    tweety

6. Azerate666

Azerate666 Nachwuchs-Autor

Ich habe gerade 8 Rätselbäume "Uelle" gekauft, leider sind diese nicht in meinem Besitz übergegangen. Nur die 8 Tiki Rätselbäume sind bei mir verbucht. Habe mich auch aus und eingeloggt, aber die "Uelle" Bäume sind leider nicht da.

7. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Ach siehste, da kommen die Tips.
    Bin aber selbst schon drauf gekommen. Habe selbst nachgeforscht und gerechnet. Meine Setzlinge für Bahama wurden gar nicht abgebucht - habe dann von der Insel aus Setzlinge gekauft und es hat auch geklappt.

8. AnneOG

Gibst du mir bitte deine ID? Und über welche Möglichkeit hast du gekauft?

Danke für die Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

joicethevoice gefällt dies.
  9. ariwal

ariwal Foren-Grünschnabel

hallo bin neu hier und hab ne frage habe 3 uelle und 3 grönland gekauft aber habe nur 3 uelle und 1 grönland bekommen wurde aber alles abgezogen :-(

konnte grönland kaufen aber fehlen 2

Edit AnneOG: Bitte nutze die Bearbeitungsfunktion, wenn du einem Beitrag noch etwas hinzufügen willst. Danke dir!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2015
  10. Achim6250

Achim6250 Laufenlerner

ariwal,schau mal vorsichtshalber in der kiste auf der farm nach und dann mal in der kiste auf der insel,nicht,das du aus versehen normale setzlinge gekauft hast,l.g,Achim

11. AnneOG

Wenn Achims Tipp nicht weiterhelfen sollte, melde dich bitte noch einmal und gib dann die ID deiner Farm an. Die findest du unten im Farmrahmen.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. schnitzel59

schnitzel59 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe je 2 Rätselbäume gekauft. die auf dem acker konnte ich aufstellen. die auf der Insel nicht,die sind garnicht aufgetaucht:(.
    Ausserdem hatte ich 11 Rätselbäume "Rhein" wovon ich 3 aufgestellt habe. Jetzt sind die restlichen 8 aus dem Inventar verschwunden. Hatte erst alles geleert und auch neu gestartet.:( Was nun?

13. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo schnitzel59
    bitte gebe mir einmal deine User ID

14. schnitzel59

schnitzel59 Laufenlerner

Hallo Artio.
    Meine ID 26572451

Lg schnitzel59

15. =Artio=

So, da wäre ich wieder, ich muss dich leider doch an den --> Support <-- verweisen, denn um alle Setzlinge zu suchen würde hier im Forum doch den Rahmen sprengen:(

16. -schnecke111-

-schnecke111- Laufenlerner

Hatte 10 Rätselbäume Uelle,Hab sie mit Dem Baumeister Gesetzt ,da warens nur noch 8 WO ZUM TEUFEL SIND MEINE 2 BÄUME GEBLIEBEN ????????????????????????????????????????????

17. FelixderBauer94

FelixderBauer94 Stammspieler

Vielleicht hat sie der Baumeister versteckt auf der Farm platziert, hinter anderen Bäumen, oder sie sind wieder im Inventar,
    Wenn die Mods das klären sollen lasse bitte immer deine ID da damit dir geholfen werden kann ;)

18. =Artio=

Hallo -schnecke111-

bitte gebe mir einmal deine User ID

19. -schnecke111-

-schnecke111- Laufenlerner

Meine ID 18793669 Meine 2 Rätselbäume sind immer noch Verschwunden ,Können nicht hinter anderen Sachen verschwunden (versteckt sein,da ich nur 10 Felder Freigemacht habe um die Rätselbäume zu setzen ,im Inventar sind sie auch nach Aktualisieren ( F5 ) nicht wieder aufgetaucht ! Habe alles Abgesucht ,Bäume bleiben verschwunden !

20. =Artio=

Hallo Azerate666
    laut Support hast du 8 Setzlinge für die Farm und 8 für die Insel gekauft