Probleme rund um das "Wasserski-Spektakel"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnubbelchen1 gestartet, 31 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnubbelchen1

Schnubbelchen1 Aktiver Autor

ich kapiere nicht wie ich an die pflanze komme lg

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Dazu musst du beide Arme bis Stufe 59 spielen - dort bekommst du Ticket - damit wird die Quest in der Farmhalle freigeschaltet und dort kannst du dir die letzten 2 Eventpflanzen freispielen (Seemannsknöterich u. wilde Wasserskier)

96bauerntrampel96 und Jo83 gefällt dies.
  3. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo!
    Du musst erstmal diese beiden Pflanzen auf der Farm und der Insel anbauen
    Ankerlein

307:00280EventpflanzeHauptacker
    wilde Wiese
    10 (mit neuem Premium 15), Nachbuchung von 5 aller ca. 5 Std., wenn der Bestand unter 5 ist
    Zwirbel-Thymian

Bahamarama07:00280EventpflanzeBahamarama-Plantage
    Regenwald
    10 (mit neuem Premium 15), Nachbuchung von 5 aller ca. 5 Std., wenn der Bestand unter 5 ist
    und diese dann im Eventfenster zusammen mit den Drops auf der linken und rechten Seite abgeben.
    Wenn du da bei Stufe 59 angekommen bist, bekommst du Tickets, mit denen du die Quest verschwundene Tickets in der Farmhalle starten kannst.
    59188x Ankerlein1x Allgemeines Ticket
    59169x Zwirbel-Thymian1x VIP-Ticket
    In der Quest bekommst du als Gewinn die anderen beiden TP:
    Wilde Wasserskier

308:00320EventpflanzeHauptacker
    wilde Wiese
    keine Startbuchung, muss in der Quest erspielt werden, auch keine Nachbuchung
    Seemannsknöterich

Bahamarama08:00320EventpflanzeBahamarama-Plantage
    Regenwald
    keine Startbuchung, muss in der Quest erspielt werden, auch keine Nachbuchung

4. Schnubbelchen1

Schnubbelchen1 Aktiver Autor

danke euch

Jo83 und firesnow gefällt dies.
  5. KeiserAugustus1

KeiserAugustus1 Junior Experte

Guten Morgen, ich hatte gestern Abend beim Event auf der rechten und linken Seite den Kompass frei geschaltet. Beim Einlösen, bei den Blasen hatte ich jedoch nur einen im Inventar. Habe ich falsch geschaut oder flog der zu einem meiner Nachbarn? :) Könnt ihr mir weiterhelfen? vielen Dank und einen schönen 1.August
    KeiserAugustus1 Id: 22013496

6. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo KeiserAugustus1,

der Support hat mal bei Dir geschaut. Er konnte dabei feststellen, das Du beide Kompasse eingezahlt hast. Ein Feld davon ist mit Auto-Produktions -Feld belegt, wo es die Fischboxen her gibt.