Probleme rund um den Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von opadidi gestartet, 6 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opadidi

opadidi Nachwuchs-Autor

Hallo,
    habe bis heute alle Socken geöffnet. Leider kann ich das Geschenkpaket von heute nicht
    öffnen. Aber alle Socken von 1-6 sind offen. Bitte um Hilfe.
    ID 5720795
    User opadidi

Gunny73gi gefällt dies.
  2. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Ist vielleicht an einer der vorherigen Socken ein kleiner blauer Button mit einem +?
    Dann hast du die Socke nicht geöffnet oder sie ist von alleine wieder zu gegangen.

Gunny73gi gefällt dies.
  3. sternchen1956

sternchen1956 Forenbewohner

Guten Morgen

habe soeben Kästchen Nr. 6 geöffnet, aber Sondergeschenk lässt sich nicht öffnen. Habe bei Kontrolle nunmehr festgestellt, dass sich Kästchen Nr. 2 wieder geschlossen hat.o_O
    Ist definitiv ein Fehler von euch, sonst hätte ich ja heute Nr.6 nicht öffnen können. Bitte um Korrektur!!
    Habe bisher kein Echtgeld eingesetzt.
    Danke für eure Hilfe.
    Lg Sternchen1956 ID6809473

PS muss korrigieren, das wiedergeschlossene Kästchen ist Nr 3 und nicht Nr 2

Gunny73gi gefällt dies.
  4. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Wer an dem Fehler, mit den wieder geschlossenen Socken/Geschenken/sonstwas Schuld ist, wird schon seit Jahren diskutiert.
    Socke 6 kannst du auch öffnen, wenn du die fünf vorherigen nicht geöffnet hast.
    Nur für die Geschenke am Ende der Reihe müssen alle Socken in der Reihe geöffnet sein.

Julia2346 und Gunny73gi gefällt dies.
  5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Dann möchte ich Euch bitten, dass ihr Euch mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendet

6. dieKirsche

dieKirsche Laufenlerner

Meine 6+ Socke zickt auch rum, scheint ja vielen so zu gehen. Nachtschicht für den Support .:sleepy: Und, ja, ich habe alle Socken vorher geöffnet obwohl an der 5. jetzt plötzlich ein blaues Plus ist.
    Id 5796736
    diekirsche

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2017
    paixnidi, amun64 und Gunny73gi gefällt dies.
  7. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Bei mir ist auch wieder eine Socke zu...ich weiß 100 %ig das ich alle Socken geöffnet habe...aber ohne Screenshot...keine Chance...
    ich öffne sie jetzt mit Tulpgulden..ehe ich mich ewig und ohne Erfolg mit dem Support rumärgere,,,aber ich finde das ist docjh keine Art kaufen, kaufen, kaufen und jetzt das....sollen so die Tulpgulden ausgegeben und wieder gekauft werden ?
    Schönen Tag noch und lg

Hühnerschreck83 gefällt dies.
  8. sonnenschein1950

sonnenschein1950 Nachwuchs-Autor

Bei mir ist es das gleiche ich habe die Socke Nr,6 geöffnet leider
    läßt sich aber das Bonus Paket nicht öffnen.
    Id16246520
    sonnenschein1950

9. =Artio=

Hallo sonnenschein1950
    laut Support hast du den 04.12.2017 nicht geöffnet

10. -BoSS1984-

-BoSS1984- Laufenlerner

Hallo, hab das Geschenk für heute geöffnet, das Zusatzgeschenk geht nicht zu öffnen bei mir. Also das blaue Päckchen meine ich, das man bekommt, wenn alles geöffnet wurde.
    ID 48070925

Danke schon mal. LG

11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann hast du bestimmt an einer der Socken, in der Reihe, ein blaues Kästchen mit weißem Kreuz dran, diese Socke wurde dann nicht geöffnet.

12. =Artio=

Hallo BoSS1984
    laut Support hast du gestern den Kalender nicht geöffnet

13. wonder96

wonder96 Foren-Grünschnabel

Hallo :)
    das Zusatzgeschenk sollte ja eigentlich +100% EP geben. Leider wird bei mir momentan nur die hälfte der normalen EP angezeigt.
    Kann jemand helfen?
    User: wonder96
    Id: 5407020

LG wonder

14. -BoSS1984-

-BoSS1984- Laufenlerner

Ja Stimmt. Mist hab ich nicht gesehen. Danke

15. =Artio=

Hallo wonder96
    von was genau wird dir die Hälfte angezeigt, bitte gebe mir da ein Beispiel

16. wonder96

Hallo Artio,
    momentan habe ich z.B. Tomaten gepflanzt. Die normalen EP dafür sind 18. Auf dem Feld bekomme ich aber nur 9,45 angezeigt. Müssten das aber nicht eigentlich dann 27 EP pro Feld sein?

LG wonder

17. =Artio=

die 18 EP beziehen sich auf ein großes 4. Feld und du hast vermutlich nur die kleinen Felder aufgestellt

18. wonder96

oh entschuldigung, ja ich habe kleine Felder.

LG wonder

19. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

wenn ich lese "lt. support hast du dann und dann dein geschenk nicht geöffnet", dann huscht ein grinsen über mein gesicht.

fehler passieren immer nur den anderen.
    dass hier das zusatzgeschenk nicht geöffnet werden kann, liegt ganz sicher an...äh...der waldbrandgefahr. und dafür kann die technik nun wirklich nichts, denn von denen raucht keiner. "psst, cincinnati-alexander, mach die kippe aus."

:D

20. =Artio=

Hallo fezztik
    auch wenn du es nicht hören magst oder willst, aber dein Post enthält keine einzige Fehlermeldung, daher nutze bitte einen passenden Forenbereich dafür, mehr dieser Brandsätze werde ich hier kommentarlos löschen:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.