Probleme rund um den Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von opadidi gestartet, 6 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

Kann ich nur bestätigen auch bei mir hat der Support schnell das Problem gelöst - Danke an den Support.
    LG Paula

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    danke euch beiden für die erfreuliche Rückmeldung:)

Paula011960 gefällt dies.
  3. oliver151272

oliver151272 Laufenlerner

hallo, danke an alle die mitwirken am Adventskalender,
    meine Socken sind wieder offen,...
    wünsche eine schöne Adventszeit
    GLG

4. Sonnensusi

Sonnensusi Laufenlerner

hallo bei mir geht nicht die 2 geschenke nicht auf die anzelne sind offen kann mir bitte geholfen werden id 14892149 danke

5. =Artio=

Hallo Sonnensusi
    laut Support ist bei dir die 7. Socke noch verschlossen

6. Dieter261956

Dieter261956 Foren-Grünschnabel

hallo habe ein probs mit den kalender 2. reie alle offen trotzdem die zusatz pakete gesperrt und den einen in der reie trotz offen jetzt gesperrt bitte ändert das war jeden tag im spiel und habe alles geöffnet vielen dank

Dieter ID 20261486

KurtderBlaue gefällt dies.
  7. =Artio=

Hallo Dieter261956
    laut Support ist die Socke 8. noch verschlossen (+Zeichen dahinter)

8. kittelp

kittelp Forenprofi

das Bild vom Kalender ist nach einzahlen von 8 Tulpgulden gemacht weil der Strumpf durch einen Umstand nach der 1
    Reklamation geschlossen wurde durch wen auch immer. Ich fühle mich ein bisschen Ver......t. Ich möchte nichts aber ich
    Wünsche mir nicht als Hornvieh dargestellt zu werden als hätte ich nicht alle La.... am Zaun.
    Der Umstand das die gleichen Fehler auftreten wie letztes Jahr sagt doch alles oder nicht !!!!
    Gruß
    pK:cry:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2017
  9. =Artio=

Hallo kittelp
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest und dein Problem dort noch einmal genau schilderst

10. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Warum ist an der 8. Socke bei mr seit dem gestrigen Script wieder ein Pluszeichen.... kann den Eierpunsch zwar aber sehen, soll aber 8 TG bezahlen.
    Hatte die Socke am 8.12. regulär geöffnet. Nun komme ich dadurch nicht an die Boni Pakete ran. Leider reagiert der Support nicht auf dieses Problem.
    Für die Nr. 9 wurden mir die 8 TG zurückgebucht.
    Könntet Ihr bitte nochmal nachfragen ?

User ID 39002578

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

wendest du dich damit bitte einmal persönlich an den --> Support <-- . Hier im Forum können wir in den Fällen leider nicht helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Mima1967

Mima1967 Laufenlerner

Alle Jahre wieder.....
    mit regelmäßiger Sicherheit, bin ICH dabei......warum ?:(

Betrete meine Farm, begrüße Wollebom, danach...wie jeden Tag....klicke ich meinen Kalender an.
    Was sehen meine entzündeten Augen ?:(
    Tür/Socke 12, nebst der beiden, schon geöffneten Geschenke, wieder verschlossen :cry:

Gerade weil hier wieder so ein Chaos mit dem Kalender besteht, habe ich auch gleich, vorsichtshalber) die Zusatzgeschenke abgeholt.
    Die Boni daraus sind natürlich auch wieder verschwunden :(
    Man sollte den Kalender einfach links liegen lassen, dann braucht man sich über sowas auch nicht mehr ärgern>:(

8 TG zahle ich für erneutes Öffnen auf keinen Fall.

Edit hat nen verschobenen Satz entfernt

Id: 11552405

13. EinStein65

EinStein65 Foren-Graf

Hallo habe gestern die Socke und das Geschenk geöffnet und heute ist das Geschenk wieder verschlossen könnte mal bitte jemand nachsehen :(

Mima1967 gefällt dies.
  14. didi1349

didi1349 Laufenlerner

hallo bei mir ist der 7.tag wieder verschlossen könnte mal bitte jemand nachsehen

15. AnneOG

Wendet ihr euch bitte einmal persönlich an den --> Support <--. Hier im Forum können wir da leider einfach nicht helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. EinStein65

EinStein65 Foren-Graf

Danke für die schnelle Antwort Mod AnneOG:)

17. AnneOG

Immer gern, auch wenn ich dieses Mal ja nicht wirklich helfen kann.

Liebe Grüße
    AnneOG

PS: Mit den nächsten Antworten kann es etwas dauern, da mein Abendessen ruft.

18. kittelp

kittelp Forenprofi

wenn doch soviel Spieler das gleiche Monieren warum sollen alle den Support anschreiben ???
    Tipp Gestern hieß es in einem Post der Script könnte da etwas mit zu schaffen haben bei den Pannen die wir in 2017 hatten
    könnte es durchaus sein .
    Grüße
    pK

Mima1967 gefällt dies.
  19. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo kittelp!

Es gibt keinen HInweis für einen generellen Fehler. Die verschlossenen Socken betreffen ja nicht alle den gleichen Tag, daher bitten wir zwecks Prüfung den Support anzuschreiben.

20. Mima1967

Mima1967 Laufenlerner

Bedanke mich beim Support.
    Meine Socke ist wieder frei und die Zusatzgeschenke konnte ich auch abholen. :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.