Probleme rund um den Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von opadidi gestartet, 6 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacky67

Blacky67 Nachwuchs-Autor

Bei mir steht :Leider ist der Tag Schon vorbei.
    Es hätte 25.800 EP gegeben.
    Heute ist aber der 8.Dezember.
    LG Blacky67

Hat sich erledigt .
    Mein Fehler,

Edit -triandafilla- Dp zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Dezember 2017
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Blacky67
    da bist du wohl etwas durcheinander, heute ist der 8 Dezember und heute gibt es 2 Eierpunsch
    upload_2017-12-8_11-13-56.png << zum Vergrößern anklicken

3. kettenseger

kettenseger Forenfreak

und schon haben wir den Fehler gefunden.

die EP gab es in Socke 7.
    in der 8 sind zwei Eierpunsch

Julia2346 gefällt dies.
  4. =Artio=

heute ist der 8 Dezember und heute gibt es 2 Eierpunsch, aber keine EP
    [​IMG] << zum Vergrößern anklicken

5. dieschönema

dieschönema Aktiver Autor

Sorry, da entschuldige ich mich, aber trotzdem ist eine geöffnete Socke mit dem Pluszeichen gesperrt. Das heißt, das ich 8 TG aufwenden muß um am Ende das letzte Paket öffnen zu können.

Aristata gefällt dies.
  6. =Artio=

Dafür möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest.

7. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Hallo Artio,
    vielen Dank für Deine netten Worte. :inlove:

Nach meiner kürzlichen Negativerfahrung mit bzw. stoisch-unabänderlich deutlich gemachtem Standpunkt des "Support"s gebe ich da einfach nur auf - mir fehlt nicht nur die Kraft sondern auch die nötige 'Kampfbereitschaft', Beweise Stückchen für Stückchen nachvollziehbar zu schreiben...

Edit. =Artio= Zitat berichtigt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2017
  8. =Artio=

Hallo Aristata
    Ich kann verstehen das du, wenn du bereits negative Erfahrungen gemacht hast, dich scheust nochmals den Support anzuschreiben, aber mehr wie, einen Wink mit dem Zaunpfahl, kann ich da leider nicht schreiben, oder geben.
    Ich an deiner Stelle würde es auf jeden Fall noch einmal versuchen:)

Aristata gefällt dies.
  9. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Hallo Artio :),
    dankeschön für Deinen nochmaligen Rat, den ich ohne viel Hoffnung angenommen habe:
    Versuch macht bekanntlich kluch ...
    Bin wirklich gespannt auf das Feedback vom Support ;)
    Hier fehlt das 'Daumendrück-Schäfchen':oops:

10. =Artio=

na das freut mich und ich hoffe du wirst nicht enttäuscht.
    Das Daumendrücken übernehme ich in der Zeit;)

Paula011960 gefällt dies.
  11. purzel69

purzel69 Laufenlerner

2
    Das ist totaler Blödsinn. Es gibt einen Bug im Kalender. Leider ist es so das man laufend dieses Plus hat obwohl die Socke geöffnet wurde. Entweder ist es Ignoranz oder gewollte *******. Ich bin nicht alleine mit diesem Problem.

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da ich jetzt nur vermuten kann, dass auch du eine geschlossene Socke hast (ich finde keinen Ausgangspost von dir) - wende dich damit bitte einmal direkt an den Support .

13. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Ob du das für Blödsinn hältst oder nicht, ist mir egal.
    Ob es ein Bug ist oder nicht, weiß ich nicht.
    Das werden wir wohl auch nicht erfahren.
    Du bist nicht alleine mit dem Socken-Problem.
    Es gibt aber genug Spieler, die kein Problem mit dem Kalender haben.
    Bei mir war noch nie eine Socke (oder ähnliches) wieder verschlossen.

14. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ich gehe als erstes immer zum Adventkalender und öffne das Türchen eh ich auf die Farm zum ernten gehe, sehe auch jedes mal bei bei Farmeintritt nochmal nach. Heute Morgen war dann bei der 8, also von gesern ein blaues Kreuz und ich sollte 8 TG zahlen, hab ich aber nicht. Irgendwo scheint da ein System hinter stecken, vermute ich mal. Soeben bin ich wieder auf die Farm zum ernten gegangen, Kontrolle ob Kalender von heute noch offen, ich dachte, ich sehe nicht richtig, blaues Kreuz von gestern wieder weg. Irgendwo ist doch da der Wurm drin. Habe mir abgewöhnt, mich über die ständigen Fehler im Spiel, zu ärgern.

15. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Bei killle waren 3 Socken wieder verschlossen - ich wünsche dir wirklich, dass es dich nicht auch einmal betrifft...

Paula011960 gefällt dies.
  16. JaboBeba

JaboBeba Laufenlerner

Ich habe auch das Problem, das geöffnete Socken bei einigen Farmen wieder zu sind... Habe die Angewohnheit, zu kontrollieren... sie waren auf und heute geschlossen! Ist schon merkwürdig....

:DHabe ich also doch recht gehabt und nicht geträumt, die Socke war auf gewesen! Habe das aber mit dem Support bereits geklärt!

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2017
  17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wende dich damit bitte einmal direkt an den Support JaboBeba.

18. Outback

Outback Nachwuchs-Autor

Einen schönen guten 2. Adventsonntagmorgen!

Wer kann mir bitte helfen?

Ich hatte gestern, den 9.12. ein sehr schwerwiegendes Problem.
    Anscheinend hatte hier niemand ein Einloggproblem, konnte nichts darüber finden od lesen.
    Es war ca. 23:30 +/- 5 Min., wollte mich einloggen und konnte Farmerama dann bis 3:18 überhaupt nicht mehr erreichen.
    Anstatt der 1. Seite, wo man Username/Passwort eingeben sollte, kam eine weiße Seite mit einer 3stelligen Zahl, ich glaube so oder ähnlich wie "503 Service is not available" oder statt dessen kam ebenfalls ne weiße Seite mit halber Bildschirm voll unleserliches Buchstabengewirr mit Punkte, Striche und Zahlen.
    War dies vllt. ein Programmiertext?
    Als Gegenprobe versuchte ich in einem anderen Game, anderer Betreiber, auch mit Adventkalender einzuloggen, dies hatte problemlos funktioniert.
    Tatsache ist: die Zeit verging mit Ratlosigkeit, immer wieder Neustarts, wechselnde Browser, steigende Nervosität, bis schließlich die halbe Stunde weg war und es erbarmungslos 00:00 Uhr wurde.

Dies bedeutete: keine Geschenke abschicken, kein Wollebomm, kein Adventkalender öffnen war mehr möglich.
    Diese Versuche, doch noch einloggen zu können setzte ich fort, bis ich endlich um 3:18 Erfolg hatte.

Muss ich nun trotzdem die Konsequenz tragen, so als hätte ich es verschlafen od es hätte keine Einloggversuche gegeben???
    Schrecklich ärgerlich allemal, da die Versuche auch sehr nervenaufreibend waren.
    LG Outback

19. =Artio=

Hallo Outback
    das Problem hatten gestern Abend alle Spieler, in der Hinsicht warst du nicht alleine, was das Problem mit dem Kalender und Wollebom angeht möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

20. Sille82

Sille82 Junior Experte

@Outback , die Login Probleme hatte ich schon seit ca.22:15.. Bei mir stand das selbe! -war wirklich sehr ärgerlich..!!!

Um auf das eigentliche Thema mal zurück zukommen:

Habe das gleiche Problem Tag 3 geöffnet, 13800 EP aber es steht ein blaues Plus dahinter und es sei noch nicht offen...
    Dadurch fehlen mir die Zusatzgeschenke..
    -@Admins, ich meld mich später beim Support.. ;)

Schönen 2.Advent @all

Outback gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.