Probleme rund um den Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von grünesgemüse gestartet, 4 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. grünesgemüse

grünesgemüse Laufenlerner

Hallo,
    ich kann heute den Adventskalender nicht "ernten". Den Kalender öffnen geht, aber der Strumpf lässt sich nicht öffnen.
    Woran kann das liegen?

Hat sich erledigt.
    Nach mehrmaligem neu anmelden ging es plötzlich

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2018
  2. angelika21101954

angelika21101954 Nachwuchs-Autor

Hallo und guten Morgen.
    habe ein kleines Problem, ich konnte das Türchen 6 (Erntehelfer) öffnen, aber das zusätzliche Paket öffnet sich nicht. Habe mich bereits aus- und eingeloggt, aber es passiert nichts. Die Türchen 1-6 sind alle geöffnet.
    angelika21101954 Id: 8007334

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo angelika21101954
    laut Support hast du das 2 Türchen nicht geöffnet

4. Farmerlydi

Farmerlydi Foren-Grünschnabel

Guten Morgen bei mir war angeblich das triete türchen zu ob wohl ich jeden tag es aufmache,und heute war es zu so das ich mit TG
    das päckchen auf machen konnte. Ich komme mir etwas verschaukelt vor....
    Ich weiß das ich es auf gemacht habe.
    Bitte um überbrüfung
    ID:55468746 Danke

5. JeGie

JeGie Laufenlerner

Guten Morgen.
    Mein Zusatztürchen lässt sich auch nicht öffnen.
    alle anderen Türchen sind offen.

Könnt ihr mal bitte nachschauen?
    Id: 18030372

musste das 2. Türchen mit TG öffnen, obwohl ich mir zu 100 % sicher bin es am 02.12. geöffnet zu haben

CatLilli gefällt dies.
  6. hartmut63

hartmut63 Foren-Grünschnabel

guten morgen heut morgen war meine zweite tür zu obwohl ich sie schon geöffnet habe wie kann das sein meine Id: 19926255

7. angelika21101954

angelika21101954 Nachwuchs-Autor

Hallo Artio,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe zwar jeden Tag ein Türchen geöffnet, aber was soll`s. Habe es jetzt mit TG geöffnet und den Sticker erhalten.
    LG Angelika21101954

8. =Artio=

Hallo Farmerlydi
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

Hallo JeGie

Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

Hallo Ihr zwei
    und euch möchte ich auch bitten das ihr euch einmal bitte an den --> Support <-- wendet

9. kalle436770

kalle436770 Ausnahmetalent

guten morgen dann möchte ich mich hir auch mal einreihen ich habe zwar krebs aber kein alsheihmer. bis gestern kein plus an socke 2 und heute das. und dann noch 6 tg für das öffnen einer geöffneten socke zu verlangen echt unverschämt finde ich. aber alle jahre wieder geht ja die ganzen jahre schon so mit den problem war nur mal wieder eine frage der zeit.so kann man die gewonnen tg aus den kisten die leute auch wieder abzocken.

10. =Artio=

Hallo kalle436770

11. .Leon2001.

.Leon2001. Foren-Grünschnabel

Ich wollte mein Türchen gerade aufmachen aber der Kalender ist weg

12. =Artio=

Hallo Leon2001
    hast du das Spiel einmal aktualisiert und dann noch mal nachgesehen?

13. daniiix3

daniiix3 Laufenlerner

Meine ID: 11024459
    Bis gestern waren alle Türchen im Adventskalender offen. Heute ist die erste wieder zu und ich soll mit TG zahlen.
    Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass BP hier zusätzlich Geld einnehmen will.
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

**Ayumi** gefällt dies.
  14. =Artio=

Hallo daniiix3

15. staubzuckerwolke

staubzuckerwolke Foren-Grünschnabel

Hallo, kann das Zusatz Päckchen nicht öffnen, obwohl ich alle Socken geöffnet habe.

Bitte mal überprüfen.

Vielen Dank.

Id: 11669245

16. laurastabi

laurastabi Foren-Grünschnabel

Hallo, leider kann ich das Zusatzpäckchen nicht öffnen, obwohl ich jeden Tag den Advenbtskalender öffne.

Bitte mal um Überprüfung.

Vielen lieben Dank.

4039809

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bei Dir wurde lt. Support Tag 3 nicht geöffnet.
    LG
    Bei Dir wurde der Tag 2 nicht geöffnet lt. Support.
    LG

18. luckystrike619

luckystrike619 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Bei mir ist die Socke 4 wieder geschlossen.Ich hatte aber bis gestern alle Socken auf. Heute früh habe ich den Erntehelfer geöffnet und das Paket ging nicht auf. Da habe ich gesehen,dass die 4 wieder geschlossen ist .Mir ging es voriges Jahr schon so,da mußte ich 5 Pakete bezahlen um die Zusätzlichen zu bekommen. Geht das dieses Jahr auch schon wieder so . Wenn ich jedes Jahr für den Kalenter bezahlen muß da brauche ich den Kalenter auch nicht, denn da ist kein Geschenk sondern ein Tulpgulden bezahlter Kalender. Id9894377

**Ayumi** gefällt dies.
  19. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo luckystrike619!

Ich kann dir in diesem Fall im Forum leider nicht helfen.
    Bitte wende dich selbst an den Support

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2018
  20. ♥Black-Pearl♥

♥Black-Pearl♥ Laufenlerner