Probleme rund um den Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von grünesgemüse gestartet, 4 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. thieme62

thieme62 Foren-Grünschnabel

ich kann die Päckchen nicht öffnen im Adventskalender
    lg.Thieme62 ID29305431

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wende dich damit zur Prüfung bitte einmal direkt an den Support

3. Sonnenlicht2705

Sonnenlicht2705 Foren-Grünschnabel

ID 1933584 ... ich habe insgesamt 5 Zusatzpäckchen, die sich nicht öffnen lassen, alle Socken sind geöffnet .... schade

4. -triandafilla-

Es befindet sich kein blaues Pluszeichen an einem der Inhalte der Socken? Dann wende dich damit bitte zur Prüfung einmal direkt an den Support

5. judithche

judithche Forenaufseher

hallo trandafilla,habe auf deinen rat hin an den support geschrieben.bin mal gespannt was bei raus kommt und danke für deine antwort.
    wünsche noch einen schönen sonntag mit glg:judith

6. -triandafilla-

Den wünsche ich dir ebenfalls judithche :)

judithche gefällt dies.
  7. judithche

judithche Forenaufseher

danke dir:)

hallo triandafilla.ich muß dir eine erfolgsmeldung mitteilen.
    meine meldung beim support wurde erfolgreich in angriff genommen und ich konnte die beiden letzten päckchen öffnen...freu... und der support hat auch ganz schnell reagiert:D.....super

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2018
  8. ralf280501

ralf280501 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    ich habe das Problem auch habe alle Türchen am Adventskalender geöffnet aber Türchen 23 ist mit einem Kreuz
    gekennzeichnet und sagt ich hätte das Türchen nicht geöffnet.
    Hab ich aber und den coupon hab ich auch bekommen.
    Jetzt kann ich die letzten Türchen nicht öffnen

Id:19110452

9. -triandafilla-

Danke dir für die positive Rückmeldung dazu:)
    LG
    Das blaue Pluszeichen zeigt Dir, dass diese Socke nicht abgeholt wurde:(, du kannst es nur wie die anderen hier versuchen und dich an den Support wenden.
    LG

10. Bäurin68

Bäurin68 Laufenlerner

Ich habe auch das Problem habe alle Türchen geöffnet aber am 2 Türchen ist das Kreuz und sagt mir ich
    hätte es nicht geöffnet

Id:26214375

11. -triandafilla-

Auch an dich: Das blaue Pluszeichen zeigt Dir, dass diese Socken nicht abgeholt wurden, du kannst es nur wie die anderen versuchen und dich an den Support wenden.

12. Syndie69

Syndie69 Nachwuchs-Autor

Guten Abend alle Socken jeden Tag geöffnet kann aber die letzten Drei Pakete nichte nicht öffnen bitte um überprüfung. ID 16932461 Danke schön

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Syndie69

Bitte wende dich diesbezüglich einmal persönlich an den Support.
    LG

14. Liroy1966

Liroy1966 Laufenlerner

Hallo
    Mir fehlt leider ein Item vom Weihnachtskalender.Das Zuckerstern-Weihnachtslieder.Könnt ihr mal nachschauen.Danke
    Liroy1966

15. anka-58

anka-58 Nachwuchs-Autor

hallo, aber alle socken auf, aber die letzten 3 Pakete gehen nicht auf`lg

16. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Liroy1966 und Hallo anka-58!

In diesem Fall kann euch leider im Forum niemand helfen. Wendet euch bitte selbst an den Support.

17. Pikmin69

Pikmin69 Laufenlerner

Guten Morgen ich habe gestern den Support angeschrieben bis jetzt hat sich noch nichts getan, leider kann ich die E-Mail nicht überprüfen, da Hotmail auch nicht mehr existiert .Jetzt muss ich meine E-Mail Ad. ändern .

18. austria1949

austria1949 Foren-Grünschnabel

Obwohl ich ALLE Socken geöffnet habe, gehen die letzten Pakete nicht auf! Es heißt immer, ich müsse erst alle Socken öffnen...

19. =Ontario=

Hallo Pikmin69!

Du kannst es noch so versuchen, ohne jetzt sofort deine Emailadresse zu ändern.

Klick bitte auf das blaue Wort Support und trage da die Adresse im Formular ein, unter der du erreichbar bist.
    Die Antwort des Supportes kommt dann auf die eingetragene Email-Adresse.

Pikmin69 gefällt dies.
  20. =Ontario=

Hallo Austria1949!

So leid es mir tut, ich kann dir in diesem Fall im Forum nicht helfen. Du müsstest dich bitte selbst an den Support wenden.