Probleme rund um den Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von grünesgemüse gestartet, 4 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Meitk3

Meitk3 Foren-Grünschnabel

Also, wenn ich den Adventskalender öffne, sind alle anderen Türen geöffnet, Rätselställe und Bäume sind auch schon ausgebrütet.

Habe eben noch mal geschaut, TEP und Turbodünger soll es sein. Ich habe alle Türen geöffnet, mit Sicherheit.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Dezember 2018
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

3. Meitk3

Meitk3 Foren-Grünschnabel

Vielen herzlichen Dank für die Mühe die du hattest. Ich wünsche ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.

4. Skorpy159

Skorpy159 Aktiver Autor

Auch bei mir ist der 22. wieder als nicht geöffnet markiert. Kann aber nicht sein da ich den Advenskalender immer als erstes öffne und auch gestern war das Türchen offen. Habe gedacht das man diesmal nicht von jedem Tag ein Foto machen muß. Schade das man wieder genötigt wird Geld auszugeben und dann gleich 12 Tulpgulden ! Langsam bringt es keinen Spaß mehr. Meine id :22873825

muenz-berg gefällt dies.
  5. =Artio=

Hallo Skorpy159
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

6. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

[​IMG]Hallo @Skorpy159 :)

HEUTE ist doch erst der 22.12.8)
    oder hast du dich mit dem Datum "vertippelt" [​IMG]

7. Johnboy001

Johnboy001 Foren-Grünschnabel

Hallo, auch bei mir ist heute im Adventkalender zum zweiten mal ein Tag auf einmal wieder geschlossen. Ich schau eigentlich mehrfach täglich ob ich betreffenden Tag auch schon geöffnet habe. Es kann also nicht daran liegen das ich mich zu schnell ausgelogt habe.

8. =Artio=

Hallo Johnboy001

9. Mediteran01

Mediteran01 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    mein Adventkalender erzählt mir, ich muss alle leuchtenden Socken öffnen um die Box am Ende der Reihe öffnen zu können.
    Also ich habe alle Socken der Reihe geöffnet...leider geht die letzte Box nicht auf :(
    Id: 55497301

silviabank gefällt dies.
  10. =Artio=

Hallo Mediteran01
    der Support erzählt mir das du am 23. die Socke nicht geöffnet hast und darum das Zusatzgeschenk nicht bekommen kannst

11. silviabank

silviabank Fortgeschrittener

Dieses Problem habe ich leider auch . Und meine Nichte kann die Zusatzboxen nicht öffnen . Bei mir haben sich einige Zusatzboxen wieder geschlossen und die jetzigen konnte ich nur eine öffnen . Schein ein größeres Problem zu sein . Und es sind alle Strümpfe bis dato geöffnet worden . :(

12. inka19992011

inka19992011 Forenhalbgott

Das Problem habe ich auch kann die Zusatzboxen nicht öffnen

13. =Artio=

Hallo silviabank

Hallo inka19992011
    dann ist sicherlich eine der Socken noch verschlossen

14. schulle52

schulle52 Laufenlerner

Guten Morgen, leider kann ich die Kisten vom 24. nicht öffnen, habe aber bis heute alle strümpfe geöffnet. Was nun???

LG Schulle

15. =Artio=

Hallo schulle52
    geb mir mal bitte deine User ID

16. Elbglueck

Elbglueck Nachwuchs-Autor

Hallo.. ich hatte schon mal das Problem, dass sich nach dem Öffnen einer Socke diese am nächsten Tag wieder geschlossen war. So war es diesmal auch mit der Socke vom 23.12.2018. Ich hab gestern 100 % die Socke geöffnet und mich schon gewundert, dass ich den Mähdrescher nicht gutgeschrieben bekam. Wollte erst mich hier wenden, dachte aber.. warte mal ab und schau was heute ist. Und was war.. die Socke war heute wieder geschlossen. Wahrscheinlich hofft man.... und tröstet mit Standardantwort Support. Ich bin echt sauer über diese Art und Weise.. und sehe nicht ein, diese nochmal mit stolze 12 Tulpgulden zu öffnen.:(

17. =Artio=

Hallo Elbglueck

18. schulle52

schulle52 Laufenlerner

Hier meine User ID
    Schulle52

Id: 46682221

19. manna5353

manna5353 Foren-Grünschnabel

20. =Artio=

Hallo manna5353
    laut Support ist die Socke vom 19. noch verschlossen