Probleme rund um den Farm-Express

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sternchenwonny82 gestartet, 24 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortoise55

Tortoise55 Laufenlerner

Das geht leider nicht mehr, einmal hat es ja geklappt!
    Diesmal wollte ich 3x Leiterwerk gelb, 2x Katzenstall gelb und 1x Hühnerstall einsetzen! Scheint doch nicht am gelben Fischteich zu liegen!
    LG :)

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Edit AnneOG: Liebe Grüße vom Support, bitte logge dich einmal neu ein und versuche dann, deine Fische in den Zug zu setzen.

Edit AnneOG: Du müsstest dich bitte einmal persönlich zur genauen Prüfung a den Support wenden.

Ich höre noch einmal nach für euch. Da aber gerade meine eigene Internetverbindung hakelt, kann es möglicherweise etwas dauern mit der Antwort.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2016
  3. Tortoise55

Tortoise55 Laufenlerner

Beim 3. Versuch hat der Zug meine gelben Ställe angenommen. Sollte er wieder meckern, werde ich mich zur genauen Prüfung - wie empfohlen - an den Support wenden!
    Danke für deine Hilfe und ein schönes WE!
    LG Tortoise :)

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung und ich drücke dir die Daumen, dass der Zug ab jetzt deine gelben ohne Störung transportiert.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. schnucki1350

schnucki1350 Laufenlerner

Der Zug mit Koiteich in gelb fährt immer noch nicht.
    2x Koiteich,1x Strauß in gelb,1x Straußeneigelege in gelb,1xHuhn und 1x Ente
    diese Kombi geht bei mir nicht :eek:

6. **Mayumi**

**Mayumi** Laufenlerner

Id: 15536088

7. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo schnucki1350 und Hallo **Mayumi**!

Würde ihr euch bitte mal zur genauen Überprüfung eures Anliegens an den Support wenden.

8. scorpion1961

scorpion1961 Foren-Grünschnabel

hallo leute ,
    ich habe heute morgen den zug bestückt mit 6 roten fledermaushöhlen ,jede 600 wert ,
    dachte ich bekomme dann 6 mysteriöse ställe war leider nicht so , wie bekomme ich diese
    oder mein fledermaushöhlen zurück , es steht nämlich nirgends das dieses nicht geht
    mfg scorpion 1961 ,
    ID 11205203

9. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo scorpion1961!

Deine Fledermaushöhle bekommst du nicht zurück, dafür hast du ja einen mysteriösen Stallmeister erhalten.

Hier mal ein Auszug aus der FAQ:

10. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-farm-express.52649/

Um Eure Ställe gegen eine Fracht einzutauschen müsst Ihr den geforderten Gegenwert dafür zusammenbekommen, dieser wird Euch im oberen Bereich des Zuges angezeigt. Ihr müsst nicht alle Plätze im Zug füllen, wenn der geforderte Gegenwert erreicht ist, könnt Ihr den Tausch starten. Überschüssig eingezahlter Gegenwert geht verloren.

11. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

auweiha!! da hättest du mal genauer lesen sollen :oops: denn wenn du jede Fledermaushöhle allein losgeschickt hättest, dann wäre auch 6 Mal ein neuer Stall an dich eingetroffen!! Das war ja dann für dich kein guter Tag...

12. bagira575

bagira575 Foren-Grünschnabel

Hiiiilfe! Bei mir ist auch das Problem mit "nicht genügend Ware"
    Ich versuche 1xKoiteich, 1x Fischteich Gelb, 1x Rodeo Orange, 2x Schweinestahl und 1x Schafschererei Gelb wegzuschicken.
    Funzt nicht, hab auch andere Kombinationen versucht. geht nischt. :oops:
    Bitte Hilfe. :sleepy:
    bagira575
    ID:32290800

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bagira575

Wende dich mal bitte direkt selbst an den Support.
    LG

14. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

nabend, habe zwei Züge losgeschickt und hatte auch die Meldung das die Lieferung angekommen ist.... jetzt wollte ich sie aufstellen aber finde sie nicht bei den Ställen. .... wo die sich versteckt? .... ID=49413166

15. -rudi50-

-rudi50- Routinier

schau mal unter m - Mysteriöse Fracht da müssten sie sein

16. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo x.frank77.x,

du findest sie, wenn du im Stallinventar nach "Mysteriöse Fracht" suchst.

;)

17. Mrs.Brisby

Nabend x.frank77.x

Hast du im Inventar bei den Ställen oben rechts in der Suchleiste mal "Mysteriöse Fracht" eingegeben?
    Guck mal ob du sie so findest.

18. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

DANKE. .... habe nicht nach mysteriösen Ställen gesucht. .... habe sie aber gefunden und aufgestellt. ... nochmal danke für die Hilfe

19. Mrs.Brisby

Immer gerne:)

20. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Hallo Allerseits, hab ne ganz dumme Frage die Ihr sicherlich schon tausendmal beantwortet habt, aber ich finde nix... Ich habe 4 Minuten vor Schluss noch einen Zug auf den Weg geschickt.... Bekomme ich diese Fracht noch oder erst beim nächsten Express-Event? Im Voraus schon mal vielen Dank für Antwort :p

Hat sich erledigt, ist gerade angekommen!! DANKE

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2016