Probleme rund um den Farmexpress

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by .Nellychen., Sep 28, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Myrtillée

Myrtillée Foren-Grünschnabel

Ich habe auch noch immer probleme... Kann meine Fracht nicht abholen. Vorhin hatte ich meine Ställe im Wert von 630MP abgeschickt, nach 30min waren alle wieder im Inventar und keine Fracht da... Nun hat das zwar fkt, aber noch immer keine Fracht...

2. Huutschenbaby

Huutschenbaby Laufenlerner

vor ein paar minuten

3. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Huutschenbaby!

Einen schönen Gruß vom Support du mögest dich bitte DAHIN wenden.

4. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Oh Gott Ontario , hab doch wirklich beim Farm umbauen nicht an die Menagerie gedacht , tut mir sehr leid Dir Mühe gemacht zu haben...alles ist gut und ich entschuldige mich für meine Dusseligkeit :) glG ichwagees

5. =Ontario=

Hallo Myrtillèe!

Wie verbindest du dich denn mit dem Internet?
    Kann es sein, dass es ab und an etwas hakt?

6. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo Meo,

zum wesentlichen. Du hattest keine Verluste, und eingesetzte Ställe/Upgrades (auch Werkstuben) wurden Deinem Inventar wieder hinzugefügt.

Grund dafür: Während 14:55 Uhr - 15:35 Uhr war das Event komplett deaktiviert. Während dieser Zeit konnten eigentlich keine Einzahlungen vorgenommen wurden. Wenn dies doch der fall war, ist dies ein Visueller Effekt gewesen, allerdings ohne, das es im System gespeichert wurde.

Hättest Du bereits in Deiner ersten Meldung bereits die Uhrzeit mit angegeben, hätte man Dir dies auch schon dort bereits mitteilen können, das dies so ist.

Da Du allerdings keine Zeit mitgeteilt hattest, machte der Support eine generelle suche. Hierbei wurde Dir das bekannte Ergebniss ermittelt und mitgeteilt. Denn Die Abfahrt um kurz nach 15 Uhr wurde nicht gespeichert, daher kann es der Support auch dann nicht erkennen. Wie aber bereits gesagt, aufgrund das keine Abfahrt sind die Einsätze aber auch wieder im Inventar.

Der Bug selber lag sicherlich an BP, das bestreitet keiner, und es wurde auch relativ schnell mit der Ankündigung und der Deaktivierung gehandelt. Sie können aber nichts dafür und auch nicht der Support, das von Dir die Zeitangabe fehlte, um es genauer zu untersuchen oder Dir direkt das konkrete mitteilen zu können.

Last edited: Sep 28, 2018
  7. =Ontario=

Wenn es nichts Schlimmeres ist ichwagees1951 aber du musst nicht Gott [​IMG] zu mir sagen =Ontario= oder auch Moni würde mir vollkommen reichen. Ein schönes Wochenende noch und viel Spaß mit deinen Seepferdchen.

AnnesRanch likes this.
  8. Avena

Avena Freiherr des Forums

ich habe keine Ahnung, wann hier allgemein Probleme zum 1. Mal auftraten...
    ich habe mich eingeloggt, gesehen, das ein neues Event läuft, und gedacht, das mache ich mit...
    da ich nicht nicht jedes Mal vorher hier im Forum nachlese, ob evtl. irgendwo etwas schief läuft kann ich dazu leider nichts sagen...

9. laura.scott

laura.scott Laufenlerner

Bein Einloggen wurde mir angezeigt, das eine Fracht in meinem Inventar ist. Nur leider ist dort keine. Die eingesetzten Ställe wurde ebenfalls nicht zurückgebucht. Gibt es die Fracht erst ab einem bestimmten Level? Bin L72

ID: 55540950

10. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Hmpf - bleibt ärgerlich, aber muss ich so akzeptieren.

11. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Dieses Mal gibt es Insel-Frachten....hast du dort im Inventar nachgesehen?

12. polarstern981

polarstern981 Fortgeschrittener

Moin Moin aus hamburg ich hatte zweimal den Zug bestückt bis jetzt aber wurde mir nur eine Fracht gebucht ???In dem anderen kam der zug nur an und sagte neu bestücken mit den ställen mhh könnt ihr mal Forschen bitte lg Polarstern981

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend polarster981

Weißt du noch die Uhrzeit wann du den Zug bestückt hast?
    Ich brauche bitte auch deine ID.
    LG

14. laura.scott

laura.scott Laufenlerner

Danke für den Hinweis. Die Fracht ist gefunden ;)
    LG

Pelgrim666 likes this.
  15. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Freut mich, wenn ich helfen konnte :)

16. polarstern981

User: polarstern981Id: 36698339 Mh das ne gute frage denke so gegen 15,20 ca dann war ich auf job mmmhhhhh ;-((

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · I

17. Mrs.Brisby

Ok also wie FarmersWeisheit vorhin schrieb war im Zeitraum von 14.55 Uhr - 15.35 Uhr das Event deaktiviert.
    In diesem Zeitraum war es also rein Visuell wenn man einen Zug gestartet hat, es wurde aber nicht gespeichert.
    War sozusagen eine Leerfahrt.
    Hab dir hier auch nochmal den Beitrag mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...-um-den-farmexpress.80566/page-4#post-3743540
    LG

18. polarstern981

Ok ich danke dir recht herzich schönen Abend dir

19. Mrs.Brisby

Ich wünsch dir auch einen schönen Abend:)

20. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Kurze Rückmeldung: Die Frachten waren im Inselinventar,
    deswegen mein edit :)