Probleme rund um den G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hüttenfloh gestartet, 23 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hüttenfloh

hüttenfloh Laufenlerner

Warum erscheinen die getauschten Bäume nicht in meinem Inventar obwohl ich einen Tauschpartner sehe?

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo hüttenfloh,
    wenn der Tausch-Button nicht grün ist,hast du anscheinend den Baum nicht.Oder hast du einen Baum ertauscht und ihn nicht bekommen,dann aktuallisier mal dein Spiel mit F5 oder logge dich Neu in dein Spiel ein.

3. hüttenfloh

hüttenfloh Laufenlerner

4. Marthom

Marthom Laufenlerner

Vielleicht bin ich falsch...
    meine frage ist..
    Kann man Grapefruit-Baum schenken? Bei mir klappt es nicht.

5. hüttenfloh

hüttenfloh Laufenlerner

Also es geht trotz neustart nicht. Bei Ställen funktioniert der Tausch aber nicht bei Bäumen. :(

6. weilu2610

weilu2610 Nachwuchs-Autor

nein, der geht nicht

7. hüttenfloh

hüttenfloh Laufenlerner

Oder liegt es daran das ich in meinem jetzigen Level die Bäume noch nicht sehen kann?

8. Parson

Hallo Marthom,
    hier mal der Link zur >>FAQ<< was tausch/handelbar ist.

gib mir mal Bitte deine ID.

9. Marthom

Marthom Laufenlerner

O.K. Danke

10. weilu2610

weilu2610 Nachwuchs-Autor

du kannst nur bäume tauschen die du in deinem level benutzen kannst und die du im tempel freigeschaltet hast

11. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

In welcher Ecke ich auch immer posten darf, versuche es mal hier: Ich kann leider meine Lizenzen nicht anwenden sondern soll kaufen. Würde gerne Angebote einstellen. Ich denke mal, dass es nicht nur mir so geht.....Gibt´s da Abhilfe?
    L.G., Elfi, ID:15780329

12. Parson

Hallo Elfi1970,
    wenn du nicht genug Lizenzen hast,kannst du sie nach kaufen,wieviel du hast,wird dir aber angezeigt,zB. siehe Screenanhang. Screenshot_8.jpg

13. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Nein, ich habe reichlich, kann sie aber nicht anwenden......

14. Parson

was möchtest du denn tauschen und hast du auch den nötigen Level dafür?

15. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich möchte einen Baum verschenken, mir werden aber trotz Neustarts nur meine Inselbäume angezeigt.
    Alle anderen Baume erscheinen nicht. Ich bitte um Hilfe
    ID 23057202

16. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Was genau möchtest du denn tauschen und tritt das bei allen deinen Freunden in der Buddyliste auf?

Liebe Grüße
    AnneOG

17. hüttenfloh

hüttenfloh Laufenlerner

18017183

18. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich wollte einen Zitronenbaum und einen Tamarindenbaum verschenken an 2 verschiedene Freunde.
    Entweder wurden nur Inselbäume oder Farmbäume angezeigt, jetzt gibt es gar nichts mehr in meiner Baumliste, leeeer.
    Am Beginn des Tauschtages klappte es noch.

Edit sagt: Eben gingen wieder alle Bäume, Tamarinde ist verschenkt, jetzt hab ich wieder nur Inselbäume, evtl. Geister am Werk :music:

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2016
  19. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Lvl. 97, fast 98 und alles vorhanden. Ich denke hier an einen technischen Fehler.

20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Liebe Grüße vom Support, er hat bei dir vorbeigeschaut und könnte diese Bäume tauschen. Leerst du bitte nochmals deine Caches und startest auch zur Sicherheit den Rechner neu. Wenn nötig, findest du --> hier <-- eine Anleitung dafür.

Um welche Bäume handelt es sich denn und hat dein Nachbar, den du beschenken möchtest, schon das entsprechende Level erreicht?

Liebe Grüße
    AnneOG