Probleme rund um den G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hüttenfloh gestartet, 23 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Danke, Anne ich probier es, ob der Nachbar das Level für den Zitronenbaum hat (Sonderbaum?) weiß ich nicht.
    Tamarinde ging eben zu verschenken.

2. hüttenfloh

hüttenfloh Laufenlerner

hüttenfloh ID 18017183 es handelt sich um die Bäume Papageienfederbaum und affenbrotbaum

Ne okay sie sind vorhanden. Alles Gut. Danke trotzdem :)

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Was möchtest du denn genau tauschen und wie viele Tauschlizenzen werden dir denn angezeigt?

Liebe Grüße
    AnneOG

Das Level für den Zitronenbaum sollte Level 3 sein. Wenn das Problem weiterbesteht, melde dich bitte noch einmal.

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2016
  4. trizi2

Leider hat sich das Problem nicht aufgelöst, lach.
    Es werden mir nach wie vor bei allen Freunden nur Inselbäume angezeigt, Farmbäume gibt es nicht . . .

5. AnneOG

Schade. Wendest du dich in dem Fall bitte einmal persönlich an den --> Support <--. Dort kannst du dann auch die Namen deiner Freunde nennen, was hier im Forum ja nicht geht, und was genau sie erhalten sollen.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Wenn ich ein teil hergeben möchte (tauschen das ich auch besitze) und möchte 2 sachen haben dann bekomm ich gesagt nicht genug ware vorhanden!

7. AnneOG

Was genau möchtest du du denn tauschen und dafür erhalten? Ausreichend Lizenzen hast du auch dafür? Und gib bei deiner Antwort bitte auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Pitomba xxl gegen 2 Adler ID 52104801

Ich bekomme in der "Suche " meine Ställe angezeigt mal so am rande !!

9. trizi2

Danke Anne für Deine Mühe, jetzt geht wieder alles, nur bei dem einen User nicht, ist dann auch nicht soo wichtig.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

10. AnneOG

Jetzt muss ich noch mal nachfragen. Du möchtest die Pitomba haben und 2 Adler dafür hergeben oder umgekehrt? :oops:

Danke für die Rückmeldung. Ich wünsche dir noch viel Freude am G&T.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Umgekehr
    Pitomba abgeben Adler haben

12. AnneOG

Danke. Ich höre gerade nach und melde mich dann wieder.

Edit AnneOG:

So, da bin ich wieder. Liebe Grüße vom Support, bitte logge dich neu ein. Dann sollte es funktionieren.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Lieben Dank

14. Pausenclown

Pausenclown Foren-Grünschnabel

Hallo

Ich wollte einen Moringa XXL als Angebot tauschen aber dort wird gesagt das ich nicht genügend Ware hätte obwohl ich eben einen besitze.
    Dann habe ich es über Verschenken versucht was mit der selben Nachricht beantwortet wird.
    Lizenzen sind auch genug vorhanden.

Erneutes Einloggen usw. hilft alles nicht.

ID : 5610688

15. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pausenclown!

Befindet sich der MoringaXXL im Inventar?

16. Pausenclown

Ja nur kann ich diesen nicht verwenden da ich den bei Renxo erworben habe und meine Insel noch viel zu klein ist, daher wollte ich den Baum los werden.

Und beim Verschenken habe ich extra nachgefragt ob der Tauschpartner den Baum schon frei geschaltet hat.
    Beim Tauschangebot fällt dies ja weg.

17. =Ontario=

Hallo nochmal Pausenclown!

Im Baum vom Renzo ist der Grundbaum enthalten.
    Der Moringa XXL müsste aufgestellt werden und wieder abgerissen, dass er in Grundbaum und Upgrade zerfällt.
    So zusammengebaut lässt er sich leider nicht handeln oder verschenken.

18. Pausenclown

Na klasse ..... tolle Wurst :eek:
    Tja OK dann wird er wohl im Inventar zu Kompost vergammeln xD

Danke für die Hilfe.

19. =Ontario=

Du bist schneller auf dem Insellevel wie du glaubst und so schnell kompostiert der Baum im Inventar nicht [​IMG]

Vielleicht würdest du dich dann ärgern, dass du den guten XXL Baum hergegeben hast......

20. Skelash98

Skelash98 Boardveteran

Das Item Kamellenvulkan III kann nicht für MP an das System verkauft werden.
    Es kommt die Nachricht: ''Du hast nicht genügend Ware.'' , obwohl entsprechende Handelslizenz vorhanden ist.
    Liebe Grüße! Skelash