Probleme rund um den G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hüttenfloh gestartet, 23 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wastline

wastline Foren-Grünschnabel

der Screenshot zum Versuch des Abbau des Weihnachstbaumes:
    wie jetzt? Habs bei FB eingestellt.. wird anscheinden nciht richtig hochgeladen!
    das fragliche Symbol ist ein Hammer im gelben Kreis

Edit Mrs.Brisby: Bitte kein Fremdlinks hier posten. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2016
  2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich erklär dir gleich wie du Bilder im Forum einbinden kannst.

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2016
  3. wastline

leider habe ich diesen Button nicht. Ich bin daher über das Symbol Image/Bild oben in der Leiste nebn dem Smily, und dort wird ein Link erfragt. :/ Kann ich das Foto an den Support sendne per Mail oder?

4. Mrs.Brisby

Sorry das war mein Fehler....ich stell mich mal in die Ecke und schäm mich und geb dir hier aber mal den Link wie du Bilder im Forum einbindest >>Klick<<.
    Und klar du kannst das Bild auch an den Support schicken.

5. wastline

Ach nein, ich will nciht Fotos noch woanders einstellen, ist mit FB schon mehr als genug... naja, mal sehen.
    Ich frag beim Support nach. Wie gesagt, es erscheint der übliche gelbe Kreis mit oben drin einem Hammer-Symbol . Den klick ich aber nicht, falls der Baum dann kaputt gemacht wird. Für heute genug, ich danke Dir!

6. Mrs.Brisby

Ok dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag:)

7. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Erst nochmal lieben Dank für Eure schnelle Antwort, es hat dann geklappt. Nun sah ich heute früh, dass1Leiste eingetauscht war, die anderen noch zum Tausch vorhanden. Meine Frage ist, wann denn die Rückbuchung oder ggf. noch erfolgter Tausch erfolgt? Mein Mann hatte alle Tauschanfragen bereits nachmittags wieder im Inventar. Ich vermisse halt vor allem den grossen Erntehelfertraktor, etc. Vielleicht gibt es da ja Unterschiede.
    Lieben Dank, Elfi ID:

8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Es wurde immer im Laufe der nächsten 1-2 Tage zurückgebucht.

9. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Elfie, fehlt das etwas?

Liebe Grüße
    AnneOG