Probleme rund um den gotischen Hausputz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zaubermaus2810 gestartet, 17 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

ja hab ich gesehen, scheint so als ob ich die reihenfolge einhalten muß, von oben?

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

ja, man kann nicht beliebig abgeben

3. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

oh shit..dann hab ich das verpeilt..na mal sehen ob ich noch den Geistern begegne..danke für die Auskunft, Dir noch einen schönen Tag. LG

4. Kräuterhexle

Kräuterhexle Forenbewohner

obwohl heute nacht Haselnuss und Rotkohl angepflanzt waren gab es nicht eine einzige!!!! Antispuk Batterie. Auch in den letzten Tagen eher nur sehr wenige!
    Bitte mal nachschauen, was da los ist- Danke

User: visuveId: 36291888

5. =Artio=

Hallo
    die Antispukbatterie droppt auch nur aus dem Gruselacker, hier einmal ein Teilzitat aus der FAQ dazu

6. Kräuterhexle

auch da ist nix gedropt

7. =Artio=

Laut Support sind aus dem Gruselacker bei dir um 07:52:47 Uhr Antispukbatterien gedroppt

8. Kräuterhexle

jepp 3 stück, damit lässt sich die Menge von über 400 Batterien nie schaffen, aber wahrscheinlich geht es ja wieder darum, dass man sich welche kaufen soll.........
    Ich ärgere mich jedesmal über diese Praxis von BP.

9. 13Bella

13Bella Boardveteran

bei mir dropt es auch nicht besonders gut , aber egal , kaufen tu ich bestimmt keine, ist eh ein Witz das man nur da drop gut bekommt , ja wenn nur drei kommen , wie soll man da 400 zusammen bekommen LG Bella

10. =Artio=

denkt bitte daran, was wann wie viel droppt ist zu einem rein zufällig und hängt auch von der Laufzeit der Pflanzen ab. Um so länger um so höher die Chance auf Drops. Aber es ist und bleibt Zufall

11. ewaldo44

ewaldo44 Foren-Grünschnabel

Bei mir dropt es auch sehr sparsam ,wenn es so weiter geht werd ich nicht mehr spielen.

12. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Du mußt doch nicht alle Geister machen,die sind doch alle doppelt und die ich nicht brauche ,mach ich auch nicht.Sind auch so angeordnet das sie nicht behindern.Ich bin mit allem fertig und sollten bis Sonntag noch genug kommen mach ich eben den Rest noch.Viel Erfolg noch.

13. Kräuterhexle

schön für dich quittimaus- ich kann mit der droprate noch nicht mal einfach fertig werden. ich kaufe auch keine- dann eben keine wolkenreihe.........
    aber der spass am spiel geht eindeutig immer mehr verloren
    und ich bin mir sehr sicher, dass die droprate nicht rein zufällig ist, sondern von BP so niedrig eingestellt ist.

14. =Artio=

da es sich hier um keinen Technischen Fehler handelt, werde ich jetzt den Schlüssel umdrehen

15. mcleodsfarm007

mcleodsfarm007 Junior Experte

hi wollte die aufgaben auf der zweiten seite machen aber die geht nicht ,ist es ein bekanntes problem
    User: mcleodsfarm007Id: 48666743

16. =Artio=

Hallo mcleodsfarm007
    was genau geht nicht, bitte beschreibe das Problem einmal etwas genauer

17. mcleodsfarm007

wenn ich auf den grüne zeiger gehen um die aufgabe zu erfüllen wo die wl ist geht es nicht
    kann auf den zeiger klicken will ich möchte ,keine reaktion

18. =Artio=

Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir hier auch. -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen

19. mcleodsfarm007

so gemacht ,der eine pfeile geht immer noch nicht aber dafür geht der ander pfeile in beide richtung

20. =Artio=

Der Support hat es grade einmal bei dir getestet, beide grünen Pfeile gehen. Teste es bitte einmal auf einen anderen Browser bei dir