Probleme rund um den Großen Knall"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SpeedyMaus gestartet, 6 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SpeedyMaus

SpeedyMaus Nachwuchs-Autor

Guten Morgen, ich hoffe ich bin hier richtig....denn bei mir Droppt es nicht:(. Weder Batterien noch Kisten, wenn sich das nicht ändert,kann ich das Event vergessen:cry: Hilfeee

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    du weißt aber das die Auto-Batterie nur aus Ställen und Werkstuben auf der Wilden Wiese und die Holzkisten nur aus Bäumen im Regenwald droppen?

upload_2020-3-6_7-4-54.png

DJAdonis gefällt dies.
  3. SpeedyMaus

Ja, das weiß ich! Aber es Droppt gar nicht,kann nicht ein Teil in der Mühle produzieren! Heute morgen habe ich alles Abgeerntet und nicht eine Batterie oder Kiste erhalten:(

DJAdonis gefällt dies.
  4. =Artio=

Dann gebe mir doch bitte einmal deine User ID

DJAdonis gefällt dies.
  5. SpeedyMaus

ID:50979653 Danke für die Hilfe

DJAdonis gefällt dies.
  6. =Artio=

viele Ställe und Werkstuben (auf der Wilden Wiese) und Bäume (im Regenwald) hast du ja nicht aufgestellt, laut Support.

Siehe Screens

upload_2020-3-6_9-37-15.png << zum Vergrößern mit der Maus Anklicken
    upload_2020-3-6_9-37-26.png << zum Vergrößern mit der Maus Anklicken

da passt das mit der Ausbeute an den Eventdrops schon

upload_2020-3-6_9-37-43.png << zum Vergrößern mit der Maus Anklicken
    upload_2020-3-6_9-37-54.png << zum Vergrößern mit der Maus Anklicken

7. SpeedyMaus

Muss ich die etwa alle einzeln Aufstellen, die Werkstuben?

8. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

ja , und wenn du update davon hast kannste draufsetzen
    oder machste mit erntehelfer

9. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

hast du keine manufaktur.. da komen die rein.

10. SpeedyMaus

Sehr witzig-.-. Es stehen 2 Manufakturen und beide mit Superfutter damit es schneller geht;). Aber es Dropt nicht:cry:! Wenn das so weiter geht bin ich aus dem Event raus:sleepy:Danke DJAdonis ich versuch es und bau mal wieder um!

Thoranar gefällt dies.
  11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Na wenn ich mir anschaue was du aufgestellt hast, kann ja nicht viel dropen, stell den Regenwald voll mit Bäumen und die wilde Wiese mit Ställen (Laufzeit ab 10 Std. ), dann bekommst du auch Drops, mit 2 Stapelbuden und den paar Bäumen kann das nix werden. Zum verkürzen der Ställe kannst du Käsebällchen, Vallentinstöpfchen oder Eierpunsch in den Goldslot packen, da brauchste kein Sufu

]Panda[ gefällt dies.
  12. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

oh je, in der tat, mein rat bei events ales raus was drops bringt.....sonst abreissen.

13. SpeedyMaus

Ohhhh....:inlove: danke für Eure lieben Ratschläge, werde sie beherzigen und alles umkrempeln ;)

14. FreifrauUta

FreifrauUta Aktiver Autor

Bei mir droppen leider auch keine Holzkisten. An mangelnden Bäumen im Regenwald liegt es jedoch nicht.

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Welche Laufzeit haben deine Bäume ? Wieviele hast du denn aufgestellt ? Das überhaupt keine dropen kann nicht sein

16. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend FreifrauUta

Und ganz sicher nicht Fläche verwechselt?
    Eine Antwort auf reiny´s Frage wäre auch gut.
    Und gib mir bitte sonst auch mal deine ID.
    LG

17. gagas57

gagas57 Junior Experte

Hallo ich habe heute Nacht gegen 1 Uhr und gegen 6 Uhr meine Eventfelder geerntet aberdie TP nicht bekommen,ebenso fehlen
    2 Zündmaschinen und der gelassene Guru für 15 Anakonda die abgegben wurden. bitte um Klärung
    Im voraus vielen Dank
    Browser Puffin 8.2.3.41
    jetzt chrome 80.0.3987

ID 12484690

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich hölre einmal nach undmelde mich dann wieder.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. gagas57

gagas57 Junior Experte

Hallo Anne
    vielen Dank nach jetzt ca. 2Stunden Speicher leeren Browser neu installieren usw.ist der guru aufgetaucht,die tp werden neugepflanzt
    also mach dir bitte keine Umstände.
    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
    LG Gerd

20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich konnte auch gerade keinen freien Supportmitarbeiter erreichen und wollte dich eigentlich bitten, die selbst einmal --> dorthin <-- zu wenden. Auch wenn ich dir nicht zu viel Hoffnung machen kann, wäre es vielleicht wegen der TP und der Zündmaschinen einen Versuch wert.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir trotzdem auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
    AnneOG