Probleme rund um den Großen Knall"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SpeedyMaus gestartet, 6 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. max011001

max011001 Laufenlerner

Hallo bei mir ist auch der gelassene Guru nicht gutgeschrieben. Habe die Aufgabe abgeschlossen.
    max01100
    id 19401637

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend max011001

Hast du auch im richtigen Inventar geguckt?
    Das Item ist nur aufstellbar auf der Plantage, Kristallfälle, Regenwald und der WL.
    LG

3. max011001

max011001 Laufenlerner

Ja ich habe in beiden Inventaren nachgesehen auch in Plantage/Bahama nicht enthalten.

4. Mrs.Brisby

Also ich hatte beim Support nachgefragt und der meinte das es im Inventar ist.
    Hast du die Aufgabe gerade erst abgeschlossen? Hast du sonst mal die Farm aktualisiert?
    Hast du auch mal oben rechts im Inventar die Suchleiste zur Hilfe genommen und dort "Gelassener Guru" eingegeben?

5. max011001

max011001 Laufenlerner

Habe ihn gefunden. Er ist nur auf Plantage sichtbar. Danke für schnelle Antwort. Bleibt alle gesund. LG aus NRW max011001

6. Mrs.Brisby

Freut mich das du ihn gefunden hast, wünsche dir noch einen schönen Abend;):)

7. Riecka

Riecka Aktiver Autor

Hallo Ihr Lieben
    ich habe das Event heute vervollständigt. Mir fehlt zur WL aber das Item Pinata-Überaschung.
    Ich habe schon viermal alles durchgesehen und bin der Meinung dass ich das Teil nach den Ladungen auf der Schatzinsel gelöscht habe aber jetzt ist es nicht mehr zu finden
    könnt Ihr mal Nachsehen lassen was damit passiert ist- Vielen Dank

lg Riecka
    Id: 15722345

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    laut Support befindet sich das Item in deinem Inventar
    upload_2020-3-10_10-43-31.png

9. Riecka

Riecka Aktiver Autor

Danke für die Hilfe. bei mir erscheint immer ,die Dekoration befindet sich nicht im Inventar, und ein/ausloggen hat nicht geholfen. ich probiers jetzt nochmal mit der gesamten 1.Hilfe, obs dann wieder da ist

lg Riecka

10. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

laut dem Bildchen von Artio hast Du die Ladungen noch nicht verbraucht.... so wird es für die Wolke auch nicht angezeigt...

11. Riecka

Riecka Aktiver Autor

Danke für den Hinweis aber das Teil ist weder im Inventar noch lässt es sich auf die WL setzen. Ich habe den Cache geleert bin schon ein paarmal rein und raus habs über Chrome und Firefox versucht und bin jetzt ratlos. ich bin auch der Meinung dass ich die Ladungen verbraucht habe.

lg Riecka

12. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Ich hab es auch lange gesucht und dann stand da noch ein Kegel auf dem Feld den ich übersehen hatte.

13. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo!
    Such doch mal im Inventar, indem du ein + eingibst, denn auf dem Bild oben hat es die Ladungen heute Morgen noch und dann kannst du es noch nicht auf die Wolke setzen (leider eine völlig überflüssige Sache, seufz).

14. Riecka

Riecka Aktiver Autor

Danke damit hab ichs gefunden und konnte es auch bei den Kristallfällen setzen. Seltsam ist nur dass ich das Teil im Inventar weder mit Suchfunktion noch noch bei manueller Suche über A-Z finden konnte. Irgenwas stimmt da mit der Sortierfunktion nicht

lg Riecka

habe noch eine Anmerkung. Da unsere Tastatur normal keine Sonderzeichen über den Buchstaben macht, klappt wohl die Suche nicht wenn man Pinata oder Pin eingibt. Gibt man jedoch ata ein kommen die Pinata-Items zum Vorschein. aber das mit der +Suche hab ich noch nicht gewußt und ist sehr hilfreich gewesen Vielen Dank
    lg Riecka

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 März 2020
    uwiemy gefällt dies.
  15. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Das wird an der speziellen Schreibweise liegen...
    Piñata
    Sehr gerne!

Edit. =Artio= Fremdlink entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2020
  16. offingen1961

offingen1961 Laufenlerner

hallo liebes supportteam könntet ihr bitte mal nachsehen wo meine Pinata Überraschung ist finde sie nirgends vielen dank

17. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo offinger1961!

Wenn du mir deine User ID da gelassen hättest, wäre ich jetzt schon mit Antwort vom Support da ;)
    Also, bitte hinterlasse deine User ID.

18. SpeedyMaus

SpeedyMaus Nachwuchs-Autor

Hallöchen, ich vermisse meine Kuchenexplosion aus dem Event "Der große Knall":p. Kann mir da jemand helfen, es ist nicht auf den Feldern und auch nicht im Inventar:sleepy:. ID:50979653 SpeddySpitt
    Danke im voraus:inlove:

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

20. SpeedyMaus

SpeedyMaus Nachwuchs-Autor

Danke Artio, hab ich gemacht :D