Probleme rund um den "Kritzler"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Thoranar gestartet, 1 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mars199510

    mars199510 Laufenlerner

    Hallo kann auf der Waldlichtung die Kritzelei nicht abholen. sehe nur ein blaues Geflimmer. habe schon F5 gedrückt und neu eingeloggt.

    ID. 10908504
     
  2. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Anderen Browser hast du noch nicht versucht und Hallo mars199510. Liest sich wie ein Flashplayerfehler......
     
  3. Apfelkuchen58

    Apfelkuchen58 Nachwuchs-Autor

    Hallo Borsty,
    bei mir funktioniert das Abholen bei den Werkstuben nicht. Ich klicke alle Bilder an, aber es geht nicht weiter.
    Habe eine zweite Farm, da ist alles problemlos durchgelaufen.
    Vielleicht kann ja mal jemand gucken, woran es liegt.
    Apfelkuchen58 - ID15029089

    Ach ja, eingeloggt habe ich mich schon neu und F5 habe ich auch bereits gedrückt.

    Hat sich erledigt, liegt wohl nur am furchtbar langsamen Internet.
     
  4. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Das ist eine Freude für mich, Juhuhuuu du hast das Problem alleine gelöst und ich kann auf meiner faulen Schwarte liegen bleiben.
    Pass ja auf, dass du dir nichts einfängst Apfelkuchen58 sonst muss ich wieder für dich rennen :mad:
     
  5. Felicity

    Felicity Junior Experte

    wollte meine 3 kritzler boxen öffnen ...klappte auch und ich bekam .... 3 kritzler boxen :eek: sicherheitshalber das ganze nochmal und tadaaaaaa 3 kritzler boxen ...versuch nr 3 mit gleichem ergebnis .... des soll glaub ich nicht so sein :oops:
     
  6. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Nu muss ich deinetwegen auch noch Sachen hier anschleppen *ächz*.....das sollte da irgendwann als Gewinn rauskommen (siehe Bild aus der FAQ, wie oft man die dafür auspacken muss.....das steht in den Sternen oder weiß nur der Kritzler allein8)
    upload_2020-4-1_20-40-1.png
     
  7. Felicity

    Felicity Junior Experte

    das hab ich gelesen ...aber es kommen keine geburtszagsüberraschungsboxen sonder nur wieder kritzler boxen :cry:
     
  8. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Niemals aufgeben, niemals kapitulieren....irgendwann ergeben sich die Boxen schon;)
     
  9. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    öffnen, öffnen ...... irgendwann sind sie alle umgetauscht
     
  10. Felicity

    Felicity Junior Experte

    mir is zwar megalangweilig zu hause im moment aber stundenlang auf boxen rumklicken muss dann doch nicht sein -.-
     
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das war bei mir eine Sache von knapp 30sec.
    habe beim Verbrauchgut oben rechts "Kritzler-Box" eingegeben und dann immer wieder drauf geklickt, bis sie umgetauscht wurden
     
    Bladegame, lillhuhn, Jo83 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Felicity

    Felicity Junior Experte

    grmpf das scheint nicht mein tag zu sein ....die wollen mich ärgern (vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig und zu genervt heute)

    update : meckern muss man .... dann klappts ...hab sie alle auf bekommen
    *schlüssel reich*
     
  13. chillichiller

    chillichiller Laufenlerner

    bei mir wurde gerade kritzlerkraut l 2 mal für die aufgabe 2 silber also über 560 stück abgezogen bitte helft mir lg
     
  14. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo
    bitte gebe mir einmal deine User Id
     
  15. chillichiller

    chillichiller Laufenlerner

    meine ID 15786744 sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich musste arbeiten im supermarkt da hab ich erstmal wochen lang 6 tage woche lg
     
  16. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Erst einmal danke, dass du für uns im realem Leben da bist.:inlove:

    Ich habe nun beim Support nachgefragt und laut deren Auskunft hast die Aufgabe nur ein Mal eingezahlt und es wurde auch nur die entsprechende Anzahl Pflanzen abgezogen.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  17. chillichiller

    chillichiller Laufenlerner

    danke für die schnelle antwort mein laptop hatte sich heute morgen aufgehängt ich hab 566 kritzelkraut L eingezahlt wurde aber nicht abgezogen hab dann nochmal 566 kritzelkraut eingezahlt und zack waren dann 1132 pflanzen weg ich habe noch eine farm wo ich genau so spiele auch kein bonus eingesetzt vom wheel der unterschied beträgt genau 566 kritzelkraut L ID der anderen farm12240486 lg
     
  18. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Das tut mir leid für dich. In dem Fall müßtest du dich bitte einmal selbst zu einer eingehenden Prüfung an den --> Support <-- wenden. Bringe aber etwas Geduld mit.

    Liebe Grüße
    AnneOG

    Edith AnneOG: Fehlendes Wort ergänzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2020
  19. chillichiller

    chillichiller Laufenlerner

    vielen lieben dank für deine schnelle antwort ,ich wünsche dir ein schönes wochenende und bleib gesund
     
  20. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Immer gern und bleib du auch gesund.

    Liebe Grüße
    AnneOG