Probleme rund um den "Piratenausflug"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tommyland70 gestartet, 3 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. yoomi

yoomi Laufenlerner

Id: 7935441

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

im März hast du auf dem Markt 3 Koalas gekauft laut Support

3. yoomi

yoomi Laufenlerner

Seltsam...aber dann muss ich mich mit meinem Bestand wohl oder übel getäuscht haben!
    Danke trotzdem!

Aber diese 3 gekauften sind ja auch nicht mehr da?????

Habe ich beim Schätzeevent verbraucht! SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit =Ontario=
    Mehrfachpost zusammen geschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 April 2019
  4. dusty-lee

dusty-lee Nachwuchs-Autor

Schade!

Danke, und einen schönen Tag!

5. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Hallo, ich habe eine Frage zum laufenden Piratenevent: Ich habe vom Eventfeld 5 Felder mit Shakapflanzen geerntet und wollte in der Mühle Surfbretter ernten. Statt der erwarteten 10 Pflanzen ( 5 Felder x 2) wurden mir nur 5 angezeigt. Müsste sich auf dem Eventfeld beim Ernten nicht die Anzahl der Pflanzen verdoppeln??? Aktualisiert habe ich schon. Hatte gestern bereits das gleiche Problem festgestellt, aber angenommen, dass ich mich geirrt habe. Heute habe ich es dann ganz genau gemacht. Wieder bloß Anzahl der Felder = Anzahl der geernteten Pflanzen. Wo ist hier mein Denkfehler???

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hattest du da bereits wieder ausgesät?

Annagil60 gefällt dies.
  7. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Danke, das war die Lösung. 10 geerntet, 5 ausgesät, macht Rest 5. Ich danke dir! Manchmal kommt man nicht auf die einfachste Lösung. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und du kannst dann hier zuschließen!

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung. Ich geh dann mal den Schlüssel suchen. Dir noch viel Erfolg beim Event.

Liebe Grüße
    AnneOG

kögs97 gefällt dies.