Probleme rund um den Piratenkönig

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Silvia_Reimann gestartet, 9 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wollemaus

wollemaus Foren-Grünschnabel

2. angelina2103

angelina2103 Laufenlerner

Bei mir auch keine mehr. Das Event wird auch nicht mehr auf der Uhr angezeigt.

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

:cry::cry::cry::cry:

4. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

was soll das denn? wieso wurde ich hierher verschoben?
    meine beeren sind nicht NACH DER ERNTE WEG - ich hab überhaupt gar keine Startbuchung, ich konnte ja noch nicht ein einziges Mal ernten^^....also war ich im thread "keine feuerbeeren" ja wohl nicht verkehrt ;_(

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hier nochmal- wir haben es weitergegeben, warten aber noch auf Antwort.

6. Kerzenarten

Kerzenarten Foren-Grünschnabel

Wo ist das Event ?

Ich hab jetzt nach der Arbeit Zeit zu Farmen, nicht heute Nacht um 2:00 :cry:

7. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

da kauf ich den Eventkorb, vermehre lustig + was passiert? Pflanzen geerntet und nun sind alle weg:( Was ist passiert???

8. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Das ging jetzt flott - nach Aktualisieren ist alles wieder da!
    Dankeschön!

9. birgitnrw

birgitnrw Aktiver Autor

ist wieder da :)nach Wechsel zur anderen Fläche ging es jetzt :D

10. **Anubis**

**Anubis** Laufenlerner

Also nu bin ich doch ein bischen knatschig. Eben hab ich den Erntebonus plus 200% erdreht, habe geerntet, eine Seite bepflanzt, bin zum ich weiß nicht wievieltem mal rausgeflogen. Nach dem Einloggen sind die Eventpflanzen weg und der Erntehelfer tuts nicht mehr.

Nach erneutem Freiflug sind die Pflanzen wieder da und der EH tuts auch wieder.

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2018
  11. feride171

feride171 Stammspieler

:mad::mad::mad::mad::mad: bei mir ebenso

12. WildeHenne92

WildeHenne92 Foren-Grünschnabel

hab gerade die feuerbeeren geerntet und wollte wieder neu aussäen. auf der plantage ging das, aber als ich dann die restlichen feuerbeeren im regenwald setzen wollte ging das auf einmal net mehr. nach dem aktualisieren waren die verbleibenden 36 beeren dann komplett aus dem saatlayer verschwunden ebenso wie das mühlenprodukt fackel. hab mich extra aus- und erneut eingeloggt, in der hoffnung, dass die beeren dann wieder da sind. war aber nüscht. und dann ein blick in die, nur um festzustellen, dass dort keine fackel mehr hergestellt werden kann. was soll das denn nu wieder?!? erst fliegt am hier am laufenden band raus kaum das man sich eingeloggt hat und nu sind die beeren verschwunden ebenso wie das gesamte event >:(. die schatztruhe ist von der insel verschwunden, in der eventuhr gibbet auch keinen hinweis mehr auf ein stattfindendes event - außer natürlich mal wieder das obligatorische kaufevent hau-den-wurm - und auf der newsseite ist auch komischerweise nüscht mehr vom schatz des piratenkönigs zu finden. echt toll! hab mich so dolle auf dieses event gefrreut und nu ist nüscht mehr.

13. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

boah - meine sind auch weg!!! auch nichts:mad::mad::mad: mehr in der pflanzleiste!!!

hab eben den regenwald geerntet, will neu pflanzen -> NICHTS mehr da!!!
    keine einzige feuerbeere, weder der bestand von vor der aussaat noch jetzt die ernte!!!

und ich hatte nach 4x mit allem drum und dran auf 4er-feldern schon mehr als 1.300 pflanzen plus die aussaat!!!
    hier meine plantage mit 4er-feldern (die ich jetzt lieber mal nicht ernte):

im aussaat-layer sieht es im moment so aus:

ich hatte die feuerbeeren in den favoriten - wie man sieht, nichts mehr da!!!

boah, ich bin stinksauer!!!
    dünger, superdünger, susi-dünger - wer ersetzt mir das???

:wuerg:>:(:wuerg:>:(

14. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

grade nochmal Relog gemacht, bei mir ist jetzt alles wieder da. Mal sehen wie lange.

15. juli24761

juli24761 Foren-Grünschnabel

bei mir auch alles weg

16. schulle52

schulle52 Laufenlerner

hallo,habt ihr das ivent verschoben
    es ist weg und was passiert mit den schon erledigten schätzen

17. Federhalter

Federhalter Laufenlerner

Ich habe mich jetzt 2 mal ein- und wieder ausgeloggt,wurde 1 mal so ausgeloggt und das Event wird auch nicht angezeigt.Wohl was Kaputt?

Funtraktor - 7817690

18. Lotusblume1

Lotusblume1 Laufenlerner

Pflanzen und das ganze Event ist weg ID 31067901

19. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ist alles wieder da nach aktualisieren. Dankööö

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich kann den "Test" einer Kollegin bestätigen - nach aktualisieren /neu einloggen sind die verschwundenen Eventpflanzen wieder da.

Bei dir scheinen sich lt. Support die Eventpflanzen auch amgefunden zu haben.
    LG