Probleme rund um den Tempel der Türen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von petrakerst gestartet, 11 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo habe mal eine Frage.
    Ich habe in der Kammer 2 1 runden Schlüssel der noch fehlt und in der Kammer 3 noch 2 runde Schlüssel die fehlen.
    Ist ja alles klar, aber im Inventar wo die Schlüssel gesammelt werden liegt 1 runder Schlüssel.
    Meine Frage warum wurde er nicht auf Kammer 2 oder Kammer 3 verteilt.

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Loggst du dich bitte noch einmal neu ein und versuchst es dann noch einmal. Geht es dann immer noch nicht, melde dich bitte noch einmal und gib dann auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Hasenhimmel

Hallo habe mich neu eingeloggt es passiert immer noch nichts. Hatte es auch schon vorher gemacht, aber nicht dazu geschrieben.

Meine Id: 11070048

4. AnneOG

Laut Support fehlen noch weitere Schlüssel als nur jeweils ein Kreis. Bis du komplett einzahlen kannst, wird der Kreis erst einmal im Inventar gespeichert.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. Hasenhimmel

Bei der zweiten Aufgabe fehlt nur noch der Kreis und bei der dritten 2 Kreise. Warum geht der Kreis dort nicht rein z.B. bei der dritten Aufgabe. Das verstehe ich nicht. Er ist definitiv vorhanden.

6. AnneOG

Der eine Kreis, den du hast, wird dir in den Aufgaben als vorhanden angezeigt, weil du ja die Auswahl hast, wo du weiter machst. Laut Support fehlen aber noch andere Schlüssel. Zwei Kreise in Tür 3, ein Kreis in Tür 2, um die Aufgaben abzuschließen.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. Madam.T

Madam.T Foren-Grünschnabel

Um mal nicht lange um den heißen Brei drumrum zu reden:

Du kannst erst dann die Schlüssel in die Aufgabe (Tür) einzahlen, wenn du alle dafür geforderten Schlüssel beisammen hast...

8. Madam.T

In den FAQ heißt es im Abschluss: "Habt Ihr die ersten 6 Aufgaben erfüllt, bleiben nur noch 2 Türen geöffnet - wo Ihr dann wieder die Aufgaben wählen könnt, die Euch angezeigt werden."

Das heißt also, wenn ich für die einzelnen Aufgaben zwischen den Türen wechsele, kann ich gar nicht mehr alle 18 Aufgaben erfüllen, da ja eine nicht komplette Tür wegfällt?

Was passiert, wenn ich 2 Türen komplett abgearbeitet habe? Kann ich dann die 3. Tür im Nachgang auch noch erledigen?

9. AnneOG

Ja, genau :) Hier mal die Ergänzung der FAQ dazu: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-der-tempel-der-türen.43475/#post-1831805

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

So wie ich das verstanden habe,kannst du das machen.

11. Madam.T

Genau diesen Post meinte ich ja, aber der beantwortet nicht eindeutig meine Fragen, sondern geht um den heißen Brei herum...

Frage 1: Kann ich gar nicht mehr alle 18 Aufgaben erfüllen, wenn ich für die einzelnen Aufgaben zwischen den Türen wechsele? Ja oder nein?

Frage 2: Kann ich die 3. Tür im Nachgang auch noch erledigen, wenn ich 2 Türen komplett abgearbeitet habe? Ja oder nein?

Ist es so schwer, diese Fragen kurz und knapp mit ja oder nein zu beantworten?

12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Madam

ZU Frage 1.
    Ja du kannst alle Aufgaben erledigen, auch wenn du mal zwischendurch die Kammern wechselst, die nicht erledigten werden dir dann automatisch angezeigt.
    Zu Frage 2.
    Auch hier ein eindeutiges Ja, dir werden dann auch wieder die Türen Angezeigt die du nicht erledigt hast

13. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Hallo ich hab da ein Problem, habe die Tempelkammer Aufgabe 2 fertig, mir fehlen die 2 Items und die Wolkenreihe
    kann da mal jemand nachschauen

Danke lg Catlaus Meine ID 10835116

14. =Artio=

Hallo
    Das Item Tempel der Türen, welches man in der 2 Tür Aufgabe 3 bekommt, befindet sich laut Support bei dir im Inventar das Andere Item Lauf, Katzlvania und die Wolkenlinie hast du dir noch nicht erspielt. Dafür musst du jetzt mit der 3 Tür weitermachen, dann wird dir erst bei der 2 Tür die noch zu erledigenden Aufgaben angezeigt

15. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Vielen Danke kann geschlossen werden LG CatLaus

16. UliBaer

UliBaer Junior Experte

Sollte ich hier mit meiner Frage falsch sein, bitte in den richtigen Thread verschieben.

Bekomme ich das Item "Tempel der Türen" erst wenn ich die WL freigeschaltet habe?

Das wäre merkwürdig, denn "Lauf, Katzvania!" habe ich sofort nach erfüllen der Aufgabe bekommen. Ich habe "Tempel der Türen" nicht im Inventar und aufgestellt habe ich nur "Lauf, Katzvania!" und zwar im Ziergarten.

Bei den Türen wird mir in der Mitte die WL als Belohnung angezeigt.

1.H. durchgeführt, aus- und wieder eingeloggt.

Danke für eure Hilfe

LG UliBaer

17. =Artio=

Hallo UliBaer
    das Item bekommst du sobald du die Aufgabe erfüllt hast, diese hast du aber, laut Support, noch nicht erfüllt

18. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    mir fehlten für die 6. Aufgabe der 2.Kammer noch die Kreise. Ich konnte die 3. Kammer freischalten, was ich auch getan habe.
    Normalerweise kann man doch die 3. Kammer erst öffnen, wenn die 2. fertig ist.
    Wie komme ich jetzt an die Wolkenlinie?
    Es kann doch nicht sein, dass ich sie nicht mehr bekommen kann, weil die 3. Kammer freigeschaltet wurde, obwohl,
    das laut FAQ nicht möglich ist. Dort steht, dass die Aufgeben der Reihe nach erfüllt werden müssen.
    Kann man das zürückbuchen?
    Bitte um Hilfe
    ID4374410
    italien614

19. =Artio=

Hallo italien614
    ich gebe dir einfach mal diesen --> Teil <-- der FAQ, der sollte eigentlich schon deine Frage beantworten

20. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    richtig verstanden habe ich das nicht. Kann ich meine Wolkenlinie noch bekommen, wenn ich die Kreise habe oder nicht? Die 2. Kammer ist offen und zeigt mir Karotten-
    Apfel Chutney. Ansonsten nichts, es müsste dort doch angegeben sein, was ich einzahlen muss: 3 Kreise, 1 Welle , 1 Dreieck.
    Kann du es mir mal bitte erklären, wie es läuft, wenn ich diese Dinge habe?
    Kann ich dann die Wolkenlinie freischalten oder nicht?
    Bitte um eine verständliche Antwort.
    italien614

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2016