Probleme rund um den Tempel der Türen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von petrakerst gestartet, 11 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schnuffel1708

schnuffel1708 Junior Experte

Guten Morgen!
    Ich habe die Wolkenreihe-Tempel der Türen. Auch habe ich die drei Items im Inventar! Immer wenn ich ein Item anklicke, komme ich zu dem Event! Warum? Danke
    schnuffel1708Id: 12230947

2. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Vielen Dank. Das ist das was ich meinte, ich weiß nicht, wie weit ich bin, wieviele Levels ich schon habe. Es wurde nirgends gesagt, dass man dann die 1. Tempeltüre fertig machen muss, dass es bei der 2. weitergeht. Ich konnte das nicht ersehen und dachte, als ich die WL hatte, okay jetzt bin ich fertig und wollte schon aufhören. Da ich heute und morgen unterwegs bin, weiß ich nicht, ob ich es noch fertig spielen kann. Ich mag schwierige Events, aber man sollte es dann ganz klar erklären, wie das funktioniert und nicht so ein

3. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Hallo schnuffel1708,

versuche mal zuerst die erste Hilfe und leere mal bitte die Caches, danach mal bitte komplett ausloggen, den Browser schließen und alles nochmal neu öffnen.

Solltest du dann abermals die Probleme haben, dann wechsel mal deinen Browser - vielleicht ist dann das Problem dadurch gelöst.

Bei Bestehen des Problems nach Leeren der Caches und einem Browserwechsel kann ich dir dann nur noch ampfehlen, sich an den Support direkt mal zu wenden, denn die können dir dann sicherlich weiterhelfen.

LG und ein streßfreies Wochenende für dich gewünscht

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

moin, bist du ganz sicher das du die wolkenlinie schon erspielt hast ? das hört sich an als wenn du sie noch nicht hättest

5. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Was dieses Mal nicht okay war, ich dachte von Anfang an, ich mache nur Tempeltüre 2 und 3, da habe ich dann die WL und die Items und wennn ich noch Zeit habe, dann Türe 1, aber Pustekuchen, ich erhalte erst das mir fehlende Item Katzlvania, das in Türe 2 hinterlegt ist, wenn ich auch die Türe 1 abgearbeitet habe. Dies hätte man ruhig von Anfang an sagen können, dann hätte ich anders angebaut. Denn ob ich es jetzt noch schaffe weiß ich nicht, da ich jetzt aus dem Haus gehe und erst morgen Abend, wenn das Spiel schon lange zu Ende ist, wieder zu Hause bin. Ich nehme zwar mein Laptop mit, aber ob ich Gelegenheit haben werde, es unterwegs zu öffnen, mal sehen. Aber ich muss ehrlich sagen, das ist zum Mäuse melken und als ein Spieler der ersten Tage mit 2 Farmen, früher sogar 3, kotzt mich das an. Ich muss dieses böse Wort schreiben, aber alles andere wäre dem nicht gerecht.
    Diese Zufallsgenerator ist bestimmt so eingestellt, dass wenn es gut läuft, kann man nicht mehr in Tempeltüre 2 weitermachen, 3 war schon erledigt, man muss erst wieder ganz Tempeltüre 1 machen. Wäre alles nicht schlimm, wenn ich das von Anfang an gewusst hätte. So habe ich natürlich falsch angebaut. Aber wahrscheinlich, wenn ich es anders gemacht hätte, dann hätte der ZG wieder anders reagiert. Aber ich spiele doch nicht TETRIS, wo die Steine ständig wechsel und ich nicht weiß, was kommt, sondern Farmerama und auch keine Lotterie. Bitte das nächste Mal die FAQ deutlicher machen oder habe ich da was überlesen, dass man vorsichtshalber alle 3 Tempeltüren öffnen muss, das heißt Umengen anbauen, um die Möglichkeit zu haben, alle Items zu bekommen.
    So jetzt habe ich mal meine Frust von der Seele geredet und gehe jetzt aus dem Haus.

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo schnuffel1708
    laut Support hast du diese Aufgabe noch nicht erfüllt

7. schnuffel1708

schnuffel1708 Junior Experte

Dankeschön, dann wird es so sein! Bin nur verwundert,weil die Wolkenreihe schon angezeigt wird!
    Schönen Samstag!
    Gruß Schnuffel

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

die wird immer gleich mit beginn des events angezeigt;)

9. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

Es sollte nur noch solche Events wie dieses gestartet werden.
    Was wird das für ein befreites Farmleben - kein Stress mit Eventpflanzen - kein Stress mit Drops.... weil ich dann ganz bestimmt KEIN Event mehr spiele.
    Hohe Anforderungen sind ja gut ... aber wenn so gar nicht das kommt, was gebraucht wird - nein danke !!!
    Mit Wellen- und Dreiecksschlüssel könnte ich wohl noch ein Tor bedienen, aber die Kreisel, die ich brauche, die gibts bei mir wohl nicht mehr :mad:

eschusti gefällt dies.
  10. =Artio=

Hallo Gruselchen
    Ich glaube, im Feedback wäre dein Post besser aufgehoben

11. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

Nicht mehr nötig...ich wusste doch : einfach mal kräftig schimpfen und es fluppt ...hab direkt nach meinem Post die Kreisel bekommen und Event beendet :D

12. caroline.2000

caroline.2000 Foren-Grünschnabel

das hat schon nichts mehr mit Zufall zu tun, das ist mehr als ärgerlich, .......
    einfach abartig......>:(

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich für dich.

Ich kann nur mal darum bitten, eure Meinung und das Feedback zum Event dort zu posten, wo es vorgesehen ist, und ansonsten euch die Daumen zu drücken, dass es bei nächsten Eintausch das Gewünschte gibt.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. u-aluebke

u-aluebke Foren-Grünschnabel

ich habe auch erst gedacht,ich bekomme den Quest nicht zu Ende,aber es hat funktioniert.

15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

DAnke für deine Rückmeldung, das freut mich sehr für dich.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. paura57

paura57 Junior Experte

Hi, habe mittlerweile 17 Schlüssel die nicht passen und werde die Ranke nicht schaffen.
    Danke an BP, werde nächsten lieber was anderes mit meiner Zeit anfangen als solch ein Sinnloses Quest zu spielen.

paura57

Feldmaus gefällt dies.
  17. -lusoma-

-lusoma- Laufenlerner

Guten Morgen,
    kann mir bitte jemand helfen? Ich kann seit gestern keine Tafeln mehr einzahlen um Schlüssel zu bekommen.
    Hab schon alles sauber gemacht und mich mehrmals neu eingeloggt. So komm ich leider nicht weiter :( meine ID 27784982
    Danke

18. =Artio=

Hallo lusoma
    Laut Support hast du nicht genügend von der Eventpflanze Lanzenrosette die du für den Eintausch der Schlüssel benötigst

19. -lusoma-

-lusoma- Laufenlerner

oh sorry, die hatte ich ganz übersehen
    Danke und schönen Sonntag noch .)

20. Krautier

Krautier Lebende Forenlegende

Hallihallo, hier ist der Krauti.

KrautundRuebenbauer und Krautü sind durch.

Aber:

Krautier und Krautürk noch nicht.

Einer hat 14 Schlüssel, davon ist 1 dreieckig. 2 Bräuchte er.
    Einer hat 10 Schlüssel und 1 ist rund. Auch hier bräuchten wir 2.

Kann man denn so ein Pech haben?
    Edit: eigentlich müsste ich 4 dreieckige haben, bzw. 3 runde.

Einer hat noch 2 Aufgaben vor sich. Einer 3.

LG. Ciao

Edit: Und jetzt noch einen .... tataa .... Wellenschlüssel für Krautier (der passt momentan für beide nicht).
    Edit 2: Juhu. Ein runder Schlüssel für Krautürk. Jetzt noch zwei Türen vor sich.
    Und was fehlt: rund (logo, Wellen- und Dreieckschlüssel sind ja genug da).

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2016